Bin ganz still........

Soda, ich bin grad so überdreht, dass ich nicht müde genug zum schlafen bin. Aber es wär eh irgndwie schwierig... Rechts von mir liegt Fido, links von mir Nanouk und Katzenbaby 1 und auf meinen Füßen Katzenbaby 2! :eek::D
 
Ich könnt grad ned schlafen gehn weil die Amélie quer übers Bett liegt...auch wenns nur so klein is, Platz bliebe nicht genug....wollts a Foto von der Herrscherin übers Bett :cool:

Wieso bist denn so überdreht Pippi? :D
 
Herrschaftsseitn, jetzt find ich meine Kamera nicht .... -.- Dabei räum ich sie sonst immer in dieselbe Lade, wetten das Hundsviechal hat sie irgendwo zerlegt...

Hier eins mim Handy:
7397720cji.jpg


Von den Pensionisten? Was hams da denn für bunte Zuckerln gebn :cool:



edit: hab noch eins vom Wollknäul gfundn...so liegts jeden Tag in da Früh da, wenns in der "Sonne" noch nicht zu heiß ist und sonnt sich :heart:
7397783yjo.jpg
 
Herrschaftsseitn, jetzt find ich meine Kamera nicht .... -.- Dabei räum ich sie sonst immer in dieselbe Lade, wetten das Hundsviechal hat sie irgendwo zerlegt...

Hier eins mim Handy:


Von den Pensionisten? Was hams da denn für bunte Zuckerln gebn :cool:

Moooooooiiii ein Wuschelding, sie is soo süüß, Wahnsinn! Zuckerln hätt i braucht, bekommen hab i kane... owa es gibt echt komische alte Menschen, vor allem die weiblichen, wenn i a mal so werd, dann Prost :eek:
 
Widerlich wuschelig, versuch mal auf so ein Ding böse zu sein... :D

Ja wem sagst des....ich hab letztens auf einer ziemlich hochgradigen Bankveranstaltung gearbeitet, mit den ganzen älteren Millioneninvestoren...man könnte meinen die wissen wie man sich zu benehmen hat.
Kurzfassung des Abends: Wir mussten das gesamte Buffet mit Hilfe der Securities, die eine Gasse für uns gebildet haben, auf- und abbauen weils anders zu gefährlich war, und alles was über blieb verschwand in Plastiksackerln und Damenhandtaschen...:rolleyes:
 
Widerlich wuschelig, versuch mal auf so ein Ding böse zu sein... :D

Ja wem sagst des....ich hab letztens auf einer ziemlich hochgradigen Bankveranstaltung gearbeitet, mit den ganzen älteren Millioneninvestoren...man könnte meinen die wissen wie man sich zu benehmen hat.
Kurzfassung des Abends: Wir mussten das gesamte Buffet mit Hilfe der Securities, die eine Gasse für uns gebildet haben, auf- und abbauen weils anders zu gefährlich war, und alles was über blieb verschwand in Plastiksackerln und Damenhandtaschen...:rolleyes:

Auf die musst eh nicht böse sein, die is sicher nuuuur lieb und brav und so :p

Bei uns heut auch, alle sind mit dem Essen zufrieden, nur eine mäkelt, weil im Krautsalat Kümmel war, is nun mal so, muss sie ja nicht essen, wenn sie nicht will. Nahezu alle der Weibsen verlangten nach Folie für's 2x2cm Schnitzerl, welches übrig blieb. Aber der beste Dialog des heutigen Tages war:

Gast (weiblich): Was habts denn für an Kuchen?
Ich: Marillenkuchen oder Marmorkuchen
Gast: Hm, also an Marmorkuchen mag ich nicht, und was war das 2.?
Ich: A Marillenkuchen, möchtens einen? Den hat mein Opa heut gemacht, is a ganz frischer.
Gast: Warum da Opa?
Ich: Weil der Zuckerbäcker war und sein Marillenkuchen einfach der Beste is!
Gast: Aso is das, na sehr gut, und da sind Zwetschken drin? Dann nehm ich einen!

:eek::D
 
Ja, immer nur lieb und brav.... :rolleyes: Meiner Mama kann ichs höchstens 2 Tage geben :cool:

Haha also der Dialog übertrifft echt alles... :D
 
Ja, immer nur lieb und brav.... :rolleyes: Meiner Mama kann ichs höchstens 2 Tage geben :cool:

Haha also der Dialog übertrifft echt alles... :D

Na gut, wenn ma nach dem geht, meine beiden Hunde halt ich fast nicht aus, wenns einen Tag bei meiner Mamsch waren - da klauens vom Tisch, betteln beim Tisch wie die depperten, hüpfen nach Lust und Laune auf den Bänken herum, ziehen an der Leine... Naja was soll i sagen? Sie keiffen beim Spazierengehen fremde Leute an, fremde Hunde werden an der Leine auch grad verbellt... Und wenn i irgndwas sag, na mei, de san jo sooo lieb. Sie meints zwar eh gut, aber dass ich mich dann wieder tagelang abquälen muss, is ja wuascht... Sind ja eh meine Hunde :rolleyes:
 
Willkommen im Club :D Und bei der Amélie is ja alles noch sooooo süüüüüüß was sie macht weils flauschig is und knopfaugen hat :rolleyes:

Jetzt kommt grad ein Beitrag über Welpenhandel auf RTL... :(
 
Willkommen im Club :D Und bei der Amélie is ja alles noch sooooo süüüüüüß was sie macht weils flauschig is und knopfaugen hat :rolleyes:

Jetzt kommt grad ein Beitrag über Welpenhandel auf RTL... :(

Ja das kann ich mir gut vorstellen!

Ich schau mir auch grad diesen Beitrag an, fürchterlich ist das :(

Edit: Die 3 Hundemädels zum Schluss... Wahnsinn :( Und bitte ich muss den Rütter nicht unbedingt haben, aber ich könnt den grad abknutschen, dafür, dass er gesagt hat, dass man so leid einem die Welpen tun, keinen kaufen soll. Also auch nicht als TA zum gesund pflegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja....auch arg fand ich die, die sich schon den 2en Hund von dort holt obwohl sie weiß wie krank die alle sind :eek: ....einfach nur traurig wie man so unverantwortlich handeln kann!

Ich weiß nicht...ich muss ganz ehrlich sagen, ich mag den Rütter ganz gern. Sicher vermarktet er seine ganzn Gschichtn eher mit Humor - aber sei ma uns ehrlich, den braucht man als HH heutzutage, und so wie er das betreibt schauen wenigstens ein paar mehr Leute zu und erfahren mehr über Hunde. Man wird kaum einen Trainer finden, der alles richtig macht oder zwei die sich in ihrer Arbeitsweise völlig gleichen - ich hätt bei ihm noch nix gsehn was mich jetzt seeeeeehr schockiert hätt. Ab und an gibts Dinge die ich anders machen würd, aber alles Geschmackssache...
 
Ja....auch arg fand ich die, die sich schon den 2en Hund von dort holt obwohl sie weiß wie krank die alle sind :eek: ....einfach nur traurig wie man so unverantwortlich handeln kann!

Ich weiß nicht...ich muss ganz ehrlich sagen, ich mag den Rütter ganz gern. Sicher vermarktet er seine ganzn Gschichtn eher mit Humor - aber sei ma uns ehrlich, den braucht man als HH heutzutage, und so wie er das betreibt schauen wenigstens ein paar mehr Leute zu und erfahren mehr über Hunde. Man wird kaum einen Trainer finden, der alles richtig macht oder zwei die sich in ihrer Arbeitsweise völlig gleichen - ich hätt bei ihm noch nix gsehn was mich jetzt seeeeeehr schockiert hätt. Ab und an gibts Dinge die ich anders machen würd, aber alles Geschmackssache...

Ich versteh sowas auch nicht. Da sieht man wie unbelehrbar manche Leute sein können! Ich red mir bei der Freundin meines Bruders auch schon den Mund fusselig und ich trau mich wetten, wenn sie sich mal nen Hund nimmt, dann irgndnen "400-Euro-Chihuahua", weil's de Papiere eh ned braucht :rolleyes::mad:

Siehst du das mit den Kajakfahrern auch noch? Wie kommt man bitte auf solche Ideen? Urlaub wär dort sicher schön, aber dass ich mich die Wasserfälle dort runter hau :eek:
 
Ja, vor allem denken die nur an sich und nicht an die Hunde und wie schlecht es denen geht...sowas kann ich nicht nachvollziehen, ich mein ich bin da sicherlich bissl hysterisch, ich leide mit meinen Viecherln schon mit wenns nur Bauchweh haben...aber trotzdem, echt schrecklich!!! Gott sei Dank kenne ich niemanden persönlich der eine solche Einstellung hat, ich glaub ich könnt da nicht ewig sachlich diskutieren....

Ge, sag deinem Bruder er soll sich a neue Freundin suchen, i warat no Single und hätt auch an Hund zum Gassi gehn :D Haha....Spaß :p

Ja, die hab ich auch noch gesehen....ich hab mein Leben eigentlich ganz gern, ich würds nicht so aufs Spiel setzen, verrückt :rolleyes:
 
Ja, vor allem denken die nur an sich und nicht an die Hunde und wie schlecht es denen geht...sowas kann ich nicht nachvollziehen, ich mein ich bin da sicherlich bissl hysterisch, ich leide mit meinen Viecherln schon mit wenns nur Bauchweh haben...aber trotzdem, echt schrecklich!!! Gott sei Dank kenne ich niemanden persönlich der eine solche Einstellung hat, ich glaub ich könnt da nicht ewig sachlich diskutieren....

Ge, sag deinem Bruder er soll sich a neue Freundin suchen, i warat no Single und hätt auch an Hund zum Gassi gehn :D Haha....Spaß :p

Ja, die hab ich auch noch gesehen....ich hab mein Leben eigentlich ganz gern, ich würds nicht so aufs Spiel setzen, verrückt :rolleyes:

Sachlich diskutieren is da eh seeehr schwer!

Meinen Bruder willst nicht, der is... seltsam... Aber ich hätt an Zweiten auch noch, der is toll! ;)
 
Ja, glaub ich dir...solche Leute kann und will ich auch einfach gar nicht verstehen, sowas geht ma ned ein...und die meisten sind absolut lernresistent leider :(

Immer her mim Frischfleisch :D I kumm eh auf an Cafe :p
 
Ja, glaub ich dir...solche Leute kann und will ich auch einfach gar nicht verstehen, sowas geht ma ned ein...und die meisten sind absolut lernresistent leider :(

Immer her mim Frischfleisch :D I kumm eh auf an Cafe :p

Passt! :D A bissl z'jung kennt er dir sein, du bist so alt wie ich oder? :eek:

So und nun geh ich schlafen (falls ich wo Platz find neben den 3 Hunden und den beiden Babykatzen), ich muss in 5 Stunden schon wieder aufstehen. Gute Nacht allerseits!
 
21 bin ich jetzt....:)
Ich werd auch gehen, darf morgen wieder um 7 aufstehen und lernen...täglich grüßt das Murmeltier ....
Gute Nacht :)
 
Oben