Bin ganz still........

Guten Abend die Damen, ich musste dieses WE feststellen, dass ich 2 wunderbare Hundejungs hab, die einfach nur brav sind (wenn's wollen) und das haben sie mir heute zu 100% bewiesen :heart:

Julia, das is deine Schwetser oder, die Marli&Mala? :p
 
grüß euch! na das liest man gerne! lauter positive meldungen, einfach schön! wünsche euch allen, dass es so weitergeht.:)

bei mir gibts auch was schönes, wenns auch net den "erfolg" brachte, wie gewünscht.. hab bluttest mit kylie gemacht, um die allergie zu orten. hat leider nix gebracht, weshalb auch immer. lt. bb hat sie keinerlei allergien. mag sein, dass es zu früh war, um antikörper zu entwickeln, mag sein, dass es einmalig war (meine hoffnung, aber net glauben kann).
jedenfalls ergab das bb, dass ihre werte, bis auf hämatokrit, also die roten blutkörperchen vieeel zu hoch sind (was mir bei einem windi kaum kopfzerbrechen macht, weil eher normal..), allesamt total in ordnung sind. beruhigt mich zwar in bezug auf fütterung, nieren, etc. aber halt blöd, weils nix über allergien aussagt und ich ja seh, wenn sie leidet.:(

dennoch nehm ichs positiv und wart mal ab, bleib bei meiner fütterung (daumenxpi) und freu mich, dass sie keine schlechten werte zeigt. immerhin ja was!:)

nun muss nur noch das zecherl abschwellen und sie etwas relaxter werden. urks, bei den heutigen kühlen temperaturen, wars a bisserl schwer, sie nur an der leine spazieren zu führen.

wünsch euch einen schönen abend und schönen wochenbeginn! ha und ich freu mich aufs treffen mit perro, nächstes we!!! :)
p.s. pippi, der satz wr weg, also nochmal, freu mich für das tiffffff!!! und hoffe, das ist der perfekte platz!
 
danke pippi, das hoff ich auch. der ta meinte, jo vielleicht zu früh, vielleicht nur einmalig und geht wieder weg. meinte zwar, könnte man noch austestung machen mit bioresonanz, aber würder er selber zurzeit net. ich soll kommen, wenn sie wieder voll erblüht ist.
is hoit bled bei ana allergie, die urplötzlich aufbricht und niemand weiß woher oder wohingehend. aber da ichs momentan gut im griff hab, weil, wenns quaddelt mit apis superschnell zurück geht, meinte er, machs weiter so und wenns anschwillt, kommst wieder...
er ist net abgeneigt dem barfwesen über, weiß halt über windis net soooo viel, ist aber sicher ein toller ta. auch wenn er uns net das bracht hat, wie erhofft, so werde ich sicher wieder zu ihm gehen, wenn kylie in "vollblüte" ist. immerhin hatten wir uns laaaaaange unterhalten, was konservative und bioresonanz methode betrifft. ich mag ihn und kylie auch. :)
das ist mal wichtig. und: er respektiert meine meinung, nimmt sie auch an, was homöop. betrifft und barf.

und was euch betrifft: nochmals, alles liebe und gute, was tiff betrifft!!!:)
 
Na das klingt ja eh toll, es ist schön, wenn man einen Tierarzt hat, dem man vertrauen kann und der auch die Meinung seiner Kunden akzeptiert!

Und danke für deine lieben Wünsche. Es fällt mir wirklich schwer die Süße zu vermitteln. Sie ist jetzt halt schon so weit, dass sie herkommt, kuschelt, sich problemlos anleinen lässt, auf Pfiff kommt usw. Ich hab mit ihr soo viel gelernt - Stiegen steigen, Auto fahren, Lift fahren, an der Leine spazieren gehen, ich hab ihr gezeigt, dass es andre tolle Hunde gibt, dass ihr Katzen nix tun und auch dass Kleintiere toll sind und sie keine Angst haben muss! Meine Eltern, Brüder und auch meine Tante, von all denen holt sie sich schon Leckerlis. Sie weiß, wie sie auf die Küchenbank kommt, sie weiß, dass die Mülltonne einen leckeren Inhalt bietet und sie weiß, wie man unschuldig schaut, wenn sie was angestellt hat. Sie fängt wirklich an zu vertrauen... Also wenn ich diese Zeilen hier schon schreib, tut's schon weh und es wird sicher ein tränenreicher Abschied. Aber ich darf und kann hier nicht mit meinem Herz entscheiden, sondern ich muss mit meiner Vernunft entscheiden - nicht nur mir zuliebe bzw. vor allem meinen beiden Hundejungs zuliebe! :eek::(
 
pippi, du hast entschieden! mit herz, verstand und bauch! und das wird auch so passen. du hast in der kurzen zeit der kleinen das mitgegeben, was man nur kann! und das wird für die neuen hh, so sie entsprechend gefühl und verstand mitbringen reichen, um weiter zu arbeiten! ich finds toll, was du geleistet hast und hoffe, dass die kleine IHR zuhause gefunden hat.:)
mehr an sozialisierung als du, kann man gar net bieten!
bleib in kontakt, was du eh tun wirst und freu dich, dass die kleine es gschafft hat! dank dir!
ach, du bist echt super:)
 
Ich würd am liebsten daneben stehen die ersten - mindestens 295 Monate :D - und ihnen sagen, wie sie was am besten machen sollen. Aber ich weiß, dass die beiden so viel an Verständnis und Gefühl mitbringen, dass sie das auch ohne mich schaffen werden. Außerdem haben sie eine super tolle Hündin, welche Tiffy das Leben um vieles einfacher machen wird. Die können das, auch ohne mich. Und ja, ich hab meinen Teil getan, nun kommen andre dran - ihre Familie...

Edit: Und danke für deine Zeilen... einen seehr großen Teil haben auch meine beiden Jungs beigetragen! Die sind echt toll (auch wenn sie zeitweis ein bissl wahnsinnig sind)
 
:D kann ich mir mehr als gut vorstellen, dass man da gerne dabei sein mag.. aber ja, deine zwei haben sicher das ihre dazu beigetragen und das ist auch dein verdienst. kannst stolz sein, auf deine buben und auf dich!:):)
 
Ich bin sowieso megamäßig stolz auf die beiden, vor allem nach diesem WE! Sie haben - vor allem heute - mit Folgsamkeit, Ruhig sein und Aufmerksamkeit geglänzt! Ein "Fuß gehen" von dem man nur träumen kann, ein "sitz" und "platz" in Sekundenschnelle, ein heransprinten beim "hier" wie nur was... (und nein, das ist für unsre Verhältnisse nicht alltäglich, aso jeder Hund einzeln schon, aber nicht im Doppelgespann, so wie heut) ich weiß nicht was heut los war, einfach nur traumhaft! *schwärm* Langsam, aber sicher werden's ja :D

So und nun geh ich schlafen, eine anstrengende Woche steht bevor und am WE gibt's Welpentreffen *schon jetzt ganz aufgeregt bin* :eek::D

Ich wünsch euch allen, vor allem dir, liebe Heidi, eine gute Nacht!
 
Guten Abend die Damen, ich musste dieses WE feststellen, dass ich 2 wunderbare Hundejungs hab, die einfach nur brav sind (wenn's wollen) und das haben sie mir heute zu 100% bewiesen :heart:

Julia, das is deine Schwetser oder, die Marli&Mala? :p

Gut kombiniert, Sherlock :cool:

Freu mich für euch, Pippi und Kylie :)
Den andren wünsch ich einen schönen Wochenanfang ;)
 
Morgähn!

Wer noch nicht bemerkt hat: im "proudly present" und "Schwangeren"-Thread sind neue Bilder von meinen Kleingetieren....

Kathi (die heut einen stressigen Tag hat)
 
wünsch allen einen guten morgen und einen schönen tag :) .................................................
und bin schon wieder unterwegs;)
 
Oben