grüß euch! na das liest man gerne! lauter positive meldungen, einfach schön! wünsche euch allen, dass es so weitergeht.
bei mir gibts auch was schönes, wenns auch net den "erfolg" brachte, wie gewünscht.. hab bluttest mit kylie gemacht, um die allergie zu orten. hat leider nix gebracht, weshalb auch immer. lt. bb hat sie keinerlei allergien. mag sein, dass es zu früh war, um antikörper zu entwickeln, mag sein, dass es einmalig war (meine hoffnung, aber net glauben kann).
jedenfalls ergab das bb, dass ihre werte, bis auf hämatokrit, also die roten blutkörperchen vieeel zu hoch sind (was mir bei einem windi kaum kopfzerbrechen macht, weil eher normal..), allesamt total in ordnung sind. beruhigt mich zwar in bezug auf fütterung, nieren, etc. aber halt blöd, weils nix über allergien aussagt und ich ja seh, wenn sie leidet.
dennoch nehm ichs positiv und wart mal ab, bleib bei meiner fütterung (daumenxpi) und freu mich, dass sie keine schlechten werte zeigt. immerhin ja was!
nun muss nur noch das zecherl abschwellen und sie etwas relaxter werden. urks, bei den heutigen kühlen temperaturen, wars a bisserl schwer, sie nur an der leine spazieren zu führen.
wünsch euch einen schönen abend und schönen wochenbeginn! ha und ich freu mich aufs treffen mit perro, nächstes we!!!
p.s. pippi, der satz wr weg, also nochmal, freu mich für das tiffffff!!! und hoffe, das ist der perfekte platz!