Bin ganz still........

wünsche euch noch einen schönen tag, vielleicht lesen wir uns am abend nochmal:)

wir gehen jetzt zum feuerwehrheurigen:D
 
..heute winkt eine ganz müde tante perro hier herein, die bis fast die ganze nacht mit einer lieben freundin geplaudert hat:)
 
Guten Abend :)
Sooo, jetzt schaff ichs endlich auch wiedermal ins Forum - hatte heute die Prüfung über die ganze Rechtsgeschichte....3er, bestanden, niiiiiie wieder :D
Pippi, tut ma Leid, ich schick da das Lied heut noch :eek: Und nächste Woche fahr ich raus, zwecks Ostercafé nachholen :D

Wie gehts den anderen? :)
 
Du ich glaub sie hat das Lied schon :eek:

Ostercafè klingt toll!! :D Sag wann und ich bin da... Weils heut so schön war, war ich mit den Wuffls beim Bach... im Fotofredl gibts Fotos, falls wer gucken will... Meine beiden Hunde sind zwar oftmals a bisserl doof und unerzogen, aber die besten wo gibt :p
 
Ok :) Sorry, aber in NÖ hat das Internet nach dem Weltuntergangsgewitter den Geist aufgegeben und seitdem war ich 24/7 nur am lernen, tut leid :eek: Magst du noch iein Lied? :D
Puuu ich muss fr und sa arbeiten...wenn ich nicht mo oder di noch einen dienst krieg fahr ich am so raus und meld mich dann bei dir :) Fotos werden gleich angeschaut ;)
 
Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zur bestandenen Prüfung!! Hab ich vorher glatt vergessen...

Ja, mach dir keinen Stress... ich lauf eh nicht weg :D
 
Hey Leute,

bin auch wieder mal da... Wir sind feste am Gartenhüttebauen... Wär doch gelacht, wenn wir diesen Sommer nicht wieder irgendwas bauen oder aufstellen :D:D:D

Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Bei uns ist es extrem warm, jetzt wird es erst ein bisserl angenehmer.

Wer Lust hat und reinschauen will, das haben wir am Samstag vormittag gemacht:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=107092
 
Danke euch! :) Bin auch froh dass ich das endlich hinter mir hab....Wollte eigentlich am Mittwoch noch eine riesige Prüfung machen, aber es geht sich einfach nicht aus 2 auf einmal zu machen... :(

alex, gibts dann eine Gartenhütteeinweihungsparty? :p
 
guten Morgen @ all

wie schauen wir nächste Woche mit Eisessen aus??? Mo - Mi bin ich Freifrau und hätte Zeit :D
 
Guten Tag :)
Nächste Woche bin ich in NÖ, vl fahr ich zwischendurch mal nach Wien.
War heute Mittag ganz spontan beim Friseur und hab das machen lassen worüber ich schon ein Jahr nachdenke :D
 
Oben