Bin ganz still........

Siehst, drum hab ich den KÜRZESTEN Weg beschrieben, denn es gibt jetzt ZWEI Abfahrten Brünnerstraße und dann hast immer noch die Gefahr, daß du am Eisgschäft vorbeifahrst, wennst die Brünner erwischt hast. :p

Kathi (die dort JAHRE entlang gefahren ist und NIE auf die Idee gekommen wäre, die Abfahrt Brünner zu nehmen!)


ich glaub, wir sollten eine heimatkundestunde einschieben:D

guten morgen die damen:)
 
guten Morgen!!!

ich seh schon, ich bleib dabei - ich fahr mit Navi und Stadtplan :D
 
Guten Morgen Mädels! Noch bis mittag arbeiten und dann übers Wochenende auf die Gerlitze ein bisserl wandern und wellnessen :)
 
ich glaub, wir sollten eine heimatkundestunde einschieben:D

guten morgen die damen:)

Ebenfalls Guten Morgen!

Kein Problem, was genau soll ich dir von deiner Heimat erklären? :p:D
ICH hab ja nie in Transdanubien gewohnt!

So, ich geh jetzt duschen und dann pack ich Kind und Hund ins Auto und mach einen Spaziergang mit Collage und der süßen Gin! Freu mich schon drauf. Vielleicht ist Frau Hund danach müd...

Und natürlich nehm ich Daina am Dienstag mit!

Kathi (die die HJundezwergin ja nicht allein zuhause lassen kann und den Zwuck auch nicht!)
 
Sehr fein, dann schönen Urlaub an dieser Stelle!!! :):):)

Brauchst gar nicht blöd Zungen zeigen, weil ich hab nächste Woche auch ab Mittwoch frei :p:p:p
Na super, nur ich hab nie Urlaub! *grummel*
Ich glaub, ich will auch wieder arbeiten gehen! ;)

Kathi (die jetzt aber endgültig weg ist, weil sie auch noch geschätze 100 Bücher aufräumen muß, die das Kleingetier ausgeräumt hat)
 
Ebenfalls Guten Morgen!

Kein Problem, was genau soll ich dir von deiner Heimat erklären? :p:D
ICH hab ja nie in Transdanubien gewohnt!

So, ich geh jetzt duschen und dann pack ich Kind und Hund ins Auto und mach einen Spaziergang mit Collage und der süßen Gin! Freu mich schon drauf. Vielleicht ist Frau Hund danach müd...

Und natürlich nehm ich Daina am Dienstag mit!

Kathi (die die HJundezwergin ja nicht allein zuhause lassen kann und den Zwuck auch nicht!)

dann sollte aber soviel zeit sein, dass du dem perrobuben dein mädl vorstellen kannst, denn zum eisessen nehm ich ihn nicht mit, denn ich glaub nicht, dass ihm ein spaziergang auf der brünnerstraße spass macht.
 
Wunderschönen guten Morgen!

Heute scheint wieder die Sonne, aber es stürmt und es ist irgendwie huschikalt :cool:

Mein zukünftiges Auto nimmt langsam Form an, neue Bremsen, Radlager sind schon eingebaut. Reifen gehören noch gewechselt, ein neuer Sitz ghört noch rein (der Wauzl meiner Tante hat diesen nämlich ein klitzekleines bissl angegraben :D) und dann noch einige Sachen und dann ab zum Pickerl und dann kann ich wieder g'scheit fahren *megafreu*
 
dann sollte aber soviel zeit sein, dass du dem perrobuben dein mädl vorstellen kannst, denn zum eisessen nehm ich ihn nicht mit, denn ich glaub nicht, dass ihm ein spaziergang auf der brünnerstraße spass macht.

Klar machen wir das!

@Pippen: ad Sitz: das ist der Grund, warum ich ein Gitter hab, auf den hinteren Sitzen ein Hundekissen und der Hund sicher NIE allein vorn sein wird. Dafür ist das Auto eindeutig zu neu! :D

Kathi (die da schon arge Bilder gesehen hat)
 
Ja das hat sie sich danach dann auch gekauft...

Bei uns in der Nachbarschaft wohnt seit gestern ein kleines, 11 Wochen altes Chessiemädel, total liab die Klane, aber froh bin ich auch, dass meine beiden mal aus dem Gröbsten raus sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da geht's zu, alle im WE-Stress? Unser WE is ur ruhig, wollt zwar heut mit Freunden zum FF-Fest gehen, aber nach dem heutigen Vormittagserlebnis hab ich so gar keine Lust irgndwo viele Menschen zu sehen und deshalb mach ich an gemütlichen Fernsehabend :D
 
Guten Abend :)
Nix WE Stress, ****** UPC Internet geht wie so oft wiedermal ned.... :cool:
Gott sei Dank hab ich Wien jetzt mal hinter mir gelassen und bin draußen...da fällt mir ein, Foto bin ich euch ja noch schuldig oder? Kommt morgen, muss die Fotos erst auf den Laptop laden.
Pippi, habs glesn, echt arg....Ich hatte letztens auch so eine berauschende Begegnung die Hund & mich im Training ziemlich zurück geworfen hat, ich liebe solch rücksichtslose Menschen...

Sagts, wann treffts euch denn jetzt am Dienstag? :eek:
Wünsche noch einen schönen Abend :)
 
Na da geht's zu, alle im WE-Stress? Unser WE is ur ruhig, wollt zwar heut mit Freunden zum FF-Fest gehen, aber nach dem heutigen Vormittagserlebnis hab ich so gar keine Lust irgndwo viele Menschen zu sehen und deshalb mach ich an gemütlichen Fernsehabend :D

hast recht:), aber nimm dir das ereignis von heute vormittag nicht so zu herzen, sei froh fernab von ballungsräumen zu wohnen, denn hier trifft man auf solch sonderbare leute an jeder ecke (wenns ein schlechter tag ist und das rundumradar ausgefallen ist)
 
Jaaa du bist uns noch ein Foto schuldig!! Ich bitte um Beeilung! :D

Ja, du Christine, ich hab das erste Jahr mit Fido in St.Pölten verbracht, da waren immer viele Menschen/Hunde/Kinder und nie war irgendwas. Und im nächsten Jahr hier zu Hause war auch nie was, aber es macht mich einfach wütend, dass 2 Jahre nix war, ich sehr viel erreicht hab mitn Fido... Und jetzt, durch ein einziges verdammtes Erlebnis vielleicht alles umsonst war und ich wieder von vorn anfangen kann :(

Und mei schena Garten, wieso pinkelt ma in an Garten? I pocks anfoch nit. Das is mir sowas von unbegreiflich!!
 
Na da geht's zu, alle im WE-Stress? Unser WE is ur ruhig, wollt zwar heut mit Freunden zum FF-Fest gehen, aber nach dem heutigen Vormittagserlebnis hab ich so gar keine Lust irgndwo viele Menschen zu sehen und deshalb mach ich an gemütlichen Fernsehabend :D

Habs auch gerade gelesen, Brigitte ich hoffe deine Buben haben es gut weggesteckt.

Na WE-Stress nur zum Teil. Gestern waren wir am Stöberturnier und Heute hat mein Kreislauf ein wenig Manderl gemacht, ist erst am Abend besser geworden.

@jules - am Dienstag um 14 uhr

einen schönen Abend an @
 
brigitte, nichts war vergeblich, mit der zeit wird sich fidos misstrauen wieder legen, weil er sich bei dir geborgen fühlt;)

treffen zum eisessen dienstag 14h brünnerstraße (22, wenn mich nicht alles täuscht)
 
Jaaa du bist uns noch ein Foto schuldig!! Ich bitte um Beeilung! :D

Ja, du Christine, ich hab das erste Jahr mit Fido in St.Pölten verbracht, da waren immer viele Menschen/Hunde/Kinder und nie war irgendwas. Und im nächsten Jahr hier zu Hause war auch nie was, aber es macht mich einfach wütend, dass 2 Jahre nix war, ich sehr viel erreicht hab mitn Fido... Und jetzt, durch ein einziges verdammtes Erlebnis vielleicht alles umsonst war und ich wieder von vorn anfangen kann :(

Und mei schena Garten, wieso pinkelt ma in an Garten? I pocks anfoch nit. Das is mir sowas von unbegreiflich!!
Wieso hab ich grad das Gefühl schon wieder nur die Hälfte mitzubekommen?
*malsuchengeht*

Wir hatten gestern 8monatigen Dalmibesuch, leider hab ICH keine Fotos machen können (vielleicht bekomm ich noch welche), die beiden waren so flott unterwegs, daß ich einfach zu langsam war.
Am Beginn war die Dalmihündin Daina ein bissl zu wild und grob, da hat sie sich kaum mehr hingetraut, aber nach einiger Zeit ist sie draufgekommen, daß sie ihr eh auch saures geben kann und dann gings RRRRRRUUUUUUUND!!!

Nachher war sie so erledigt, daß ich sie am Abend um 10 (die sind um halb 7 gegangen) förmlich prügeln hab müssen, damit sie nochmal Lacki machen gegangen ist und in unser Schlafzimmer kam. Vorgestern wars übrigens VOR uns im Schlafzimmer... :)

Kathi (die heute Zwuckis ersten Geburtstag feiert!!!)
 
erster geburtstag, was ganz besonderes:) feiert recht schön:D

einen gemütlichen sonntag wünsche :)- wo ist der sommer???????:eek:
 
Oben