Bin ganz still........

Ich freu mich schon wenns kommts, besonders auf die Daina, die is so knuffig. Da musst aufpassen, dass du sie findest, wenn ihr heimfahren wollts (wobei der Daniel auch knuffig wär) :D:p
 
ich wink euch mal kurz zu und geh dann meine ohren ausrauchen lassen (einer von isp's freunden hat geredet ohne luft zu holen:eek:).

ich brauch ca. 20 min mit dem scooter bis zum eissalon. wenn das kennenlernen on perro und daina orher stattfinden soll, dann kanns sein, dass ich mich ein wenig verspäte, wenn ich gleichzeitig mit kathi aufbreche.

uuuuuuuuuuund vllt stößt das schnupperl auch zu uns, wenn sich das mit der anstalt ausgeht.;)

wünsche allen noch einen schönen abend:) und freu mich ganz riesig auf morgen:D
 
Würde es euch stören wenn ein Freund von mir mitkommen würde...? :eek: Ich fahr mit ihm nach. Wien und anschließend Wohnung besichtigen,wäre ein bisschen umständlich wenn er daweil warten müsste oä...ginge das?
 
Ich werd für 8 reservieren, dann kann Julias Freund und auch Schnupperl problemlos mitkommen.

Mag wer eine Dogge haben? Ich glaub, ich schenk das kleine Monster her!

Abgesehen davon, daß sie schon wieder was gefressen hat, was sie NICHT vertragen hat und mir dementsprechend um halb7 ins Zimmer gekotzt hat (der Zwuck war grad endlich wieder eingeschlafen!), war sie danach MUNTER und ist so "leise" durchs Schlafzimmer getrapst und hat lauter Blödsinn gemacht, daß den Zwuck um halb 8 endgültig munter war und ich natürlich auch keine Sekunde mehr schlafen konnte. Irgendwann besorg ich mir Valium, ich schwörs!

Und in der Früh ausleeren war auch ein Krampf! Sie hat den Regen gesichtet und auf dem Absatz kehrt gemacht! Ich hab sie dann zu einem trockenen Fleckerl Erde TRAGEN müssen, daß sie Lacki gemacht hat!

Kathi (die doch selbst nur in T-Shirt und Boxershort unterwegs war *frier*)
 
@schnupperl isp bedankt sich für die geburtstagswünsche.:)

@kathi so kleine babyhunde vertragen wasser von oben nicht, das muss schon verstehen.;) und wenn du tatsächlich vor dem eisessen vorbeikommen magst, dann wirst a wegbeschreibung brauchen:cool:
 
Wann soll ich denn bei dir sein?
Wir könnens auch so machen, daß ich so zu dir komm, daß du rechtzeitig im Eissalon bist und ich einfach ein bissl warten muß. Ich muß ja eh noch Parkplatz suchen und ein Buch hab ich sowieso immer dabei! Ist doch besser EINE wartet ein bissl, als du versäumst die Hälfte vom Eisessen mit den anderen!
Schickst mir die Beschreibung via PM?

Kathi (die versuchen wird, daß sie Daniel heut früh zum Mittagsschlafi legt, dann ist er nicht so unleidlich)
 
Reservieren geht nicht, aber "kommen Sie!". Na das machen wir doch glatt!

So, ich düs jetzt los, Kleingetier schläft eh nicht und dann kann ich vielleicht noch rasch was besorgen....

Kathi (die heut schwer im Stress ist)
 
Spielt ihr "Wir schreiben nix mehr"? :eek::D Wie war euer Eisessen? Was tut sich sonst so? Ich bekomm am Montag eventuell ein neues Pflegewauzerl...
 
das eis war super, "alte" freunde treffen auch, leider findet das viel zu selten statt.....


ich hab diese tage nur wenig zeit, von gestern auf bis vor kurzem enkelzwerge zu besuch, dann hat mich heute noch ein ehemaliger pflegehund samt neuem frauli besucht und morgen gibst weiteren hundebesuch für perro und tratscherl für mich;) - leicht ausgebucht:eek:

wünsche allen einen schünen abend und eine gute nacht:) - müde bin ich....
 
Sorry, Treffen war schön, auch wenn ich ein bissl früher weg bin, weil dem Zwuck deutlich fad wurde.

Amelie und Daina in ein Auto stopfen geht DEFINITIV, die beiden haben sich sofort zusammengekuschelt. Also werden wir dich bald mal besuchen.

Ich hab nur auch ein bissl Stress, weil heute den zweiten Hochzeitstag, wo ich noch eine Torte (wird eine Überraschung für den Holden, das Design der Hochzeitstorte vom gleichen Konditor!) abholen muß und heut am Nachmittag kommt der Sattler aus der Schweiz.

Kathi (die den leider nicht verschieben konnte)
 
hallihallo, melde mich auch mal :D

das treffen war wirklich nett, wieder jemand neuem aus dem forum kennengelernt. eis war total lecker.*schmatz*:)

kathi, der daniel war so brav und wenn ihm dann fad wurde, ist doch kein wunder. vielleicht sehen wir uns mal wieder, wo er nicht dauernd im wagerl sitzen muss.;)

bei mir war die woche ein wenig stressig, dafür habe ich ganz unerwartet schon hundegitter im auto, fix und fertig montiert.:p

christine wie schaut es wegen morgen aus? perro könnte schon im auto warten bei einer offenen heckklappe.:D
 
Und wieviel hats nun gekostet, dein Gitter?

Allen die so an Stress haben, wünsche ich dass dieser bald vorbei is! Ich war mit den Hunden heute schon in der Erlauf baden. Weder die Hunde noch ich haben dran gedacht, dass nach dem vielen Regen das Wasser höher is und auch ne stärkere Strömung vorhanden is, so sind wir alle 3 a bisserl mehr nass geworden als uns lieb war :D
 
Und wieviel hats nun gekostet, dein Gitter?

viel, leider sehr viel:eek: ist aber total super geworden, genauso wie wir es uns vorgestellt haben. wir hätten ja erst ende august einen termin bekommen, aber es hat jemand abgesagt und darum sind wir eingeschoben worden, darum musste es schnell gehen. war ein bissi stressig aber jetzt passt es.:D

Allen die so an Stress haben, wünsche ich dass dieser bald vorbei is! Ich war mit den Hunden heute schon in der Erlauf baden. Weder die Hunde noch ich haben dran gedacht, dass nach dem vielen Regen das Wasser höher is und auch ne stärkere Strömung vorhanden is, so sind wir alle 3 a bisserl mehr nass geworden als uns lieb war :D

ist dir eh nicht einer von den jungs abgetrieben, wenn so viel strömung war?:eek:
 
ist dir eh nicht einer von den jungs abgetrieben, wenn so viel strömung war?:eek:

Na das freut mich, dass es schön geworden ist!

Und nein, meine Jungs haben ja gscheit Kraft (merkt man immer wieder beim Spazierengehen außerhalb unsres Kuhdorfs, gestern der Spaziergang in St.Pölten war irgndwie... anstrengend, zu zweit an der Leine bei vielen Menschen, viel Verkehr, vielen Hunden usw. das geht no net wirklich :eek:)
 
zwei an der leine kenne ich auch seit kurzem:D
noch dazu ist kara so ein richtiges zugpferd:eek:, dass bin ich von sheila gar nicht mehr gewohnt.:p
 
zwei an der leine kenne ich auch seit kurzem:D
noch dazu ist kara so ein richtiges zugpferd:eek:, dass bin ich von sheila gar nicht mehr gewohnt.:p

Ja, Fido kann das auch brav, Nanouk nur wenige Minuten und dann wenn er findet, dass reicht dann rennt und zieht er. Ich hab das ein bissl vernachlässigt zu üben, da er eigentlich immer frei läuft bei uns :eek: Und woanders geh ich nur mehr selten spazieren... Aber das will ich nun in Angriff nehmen. Bis zu seinem 1. Geburtstag im September sollt er's können. Und bis Ende des Jahres will ich mit beiden gemeinsam über längere Strecken gehen können (Schau ma mal :D)
 
Oben