Bin ganz still........

wünsche noch schnell einen guten abend

sheila ist heute schon unters messer gekommen, es war ein "schliarfhansl". die narkose hat sie diesmal viel besser vertragen, sie ist auch schon wieder munter.

christine, was ist mit perro?

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung an Sheila und Perro!

Ich hab im Schwangerenthread ein paar Daina- und Zwuckibilder eingestellt, für alle, die NICHT auf FB sind.

Ansonsten gibts auch bei uns was zu melden: der Dobi, der sie unlängst am liebsten gedeckt hätte (also unterdrückt), war heute mit seinem Frauchen und nicht nur deren Tochter(? Kind halt) unterwegs. Ich wollt mir Daina fischen, sie prompt "Nein, der macht nichts!" Keine Minute später hat der "Tutnix" die Kleine so unterdrückt, daß sie fiepend davongelaufen ist und dann gezittert hat vor Angst!:mad:

GsD ist sie so unbeschwert, daß sie 5 Minuten später wieder spielen wollte mit ihm, aber das werd ich in Zukunft sicher unterbinden. Sch... aber auch!

Kathi (die also nun in Zukunft auch im Stall dauernd aufpassen muß - echt toll!)

Guten Abend,

hab ich schon mal erwähnt, dass ich 2 überaus tolle Hunde hab? Ich war gestern den gesamten Nachmittag beim Bach mit den Hunden schwimmen. Mit von der Partie waren auch meine Cousine (6 Jahre) und mein Cousin (10 Jahre). Fido hatte anfangs Angst, da er sie nicht wirklich kennt. Nach ner Stunde is er dann schon schauen gegangen und nach 2 Stunden hat er sich schon Leckerli abgeholt und am Abend hat er schon deren "sitz" und "platz" ausgeführt - einfach toll! Kids, wie Hund!

Sheila wünsch ich weiterhin alles Liebe, so Schliafhansln sind ja wirklich was Dummes, GsD is es so gut ausgegangen!

Nanouk hat ne Allergie... aufgefallen is mir schon vor 2-3 Wochen, ich denke, dass es irgndwas Blühendes is? Oder auch vom Obst (sie haben in letzter Zeit mal öfter Himbeeren, Heidelbeeren und Marillen genascht). Das bekommt er jetzt mal alles nicht, genauso diese Pansenknöchelchen, die's in letzter Zeit hin und wieder mal gegeben hat. Ich hoff, dass dies des Rätsels Lösung ist!

Morgen Nachmittag hol ich meinen Pflegehund, freu mich schon sehr darauf!

Kathi, die Bilder sind echt toll von Daina und Daniel!

wünsche noch schnell einen guten abend

sheila ist heute schon unters messer gekommen, es war ein "schlirfhansl". die narkose hat sie diesmal viel besser vertragen, sie ist auch schon wieder munter.

christine, was ist mit perro?

was tatsächlich ist, kann man erst sagen, wenn die gewebeprobe begutachtet ist.

arme sheila, dieses unkraut braucht niemand:mad:

Hallo meine Lieben, ich schau auch mal wieder vorbei :)
Genieße mit den Hunden meine Ferien, wir gehen täglich ins Höllental und auf Grillparties (wo auch immer was für Hundchen abfällt :D) Mit der 3. im Bunde verstehen sich die andren 2 bestens, der Garten wird schon gemeutert :p
Leider sind das große Auto und die Kühlschrank/Tiefkühlkombi hin geworden (bei 35° Grad im Schatten :cool:), womit sich alles bissl schwieriger gestaltet.
Außerdem gabs eine Anzeige gegen die Dogge, weil sie "so eine Kampfmaschine und Killerhund" ist...beim Gespräch am Magistrat hat sich der Zuständige nur oghaut und gschmust mit ihr ;)
Wünsch euch was :)

macht euch weiterhin schöne tage und lasst euch von ein paar kaputten dingen nicht die laune verderben.:D

ich zähle schon die tage bis es ab nach kärnten geht, bin schon richtig urlaubsreif. hoffentlich mach die pfote von sheila uns keinen strich durch die rechnung.:o

Guten Morgen!!!!!!

die Arbeit hat mich wieder, dass Jenny ist wieder daheim, rund ums Haus schauts aus wie am Mond und eigentlich freut mich gar nix......................:o

Hallo meine Lieben, ich schau auch mal wieder vorbei :)
Genieße mit den Hunden meine Ferien, wir gehen täglich ins Höllental und auf Grillparties (wo auch immer was für Hundchen abfällt :D) Mit der 3. im Bunde verstehen sich die andren 2 bestens, der Garten wird schon gemeutert :p
Leider sind das große Auto und die Kühlschrank/Tiefkühlkombi hin geworden (bei 35° Grad im Schatten :cool:), womit sich alles bissl schwieriger gestaltet.
Außerdem gabs eine Anzeige gegen die Dogge, weil sie "so eine Kampfmaschine und Killerhund" ist...beim Gespräch am Magistrat hat sich der Zuständige nur oghaut und gschmust mit ihr ;)
Wünsch euch was :)

Krank! Bitte wie pervers ist das denn?

Kathi (deren Killerhund gestern eine Babywindel gekillt hat - war recht "lustig" zum Wegräumen *grmpf*)

Guten Morgen!!!!!!

die Arbeit hat mich wieder, dass Jenny ist wieder daheim, rund ums Haus schauts aus wie am Mond und eigentlich freut mich gar nix......................:o

im urlaub vergeht die zeit immer noch viel schneller.
es ist sicher kein trost, aber ich sitze auch in der arbeit.:rolleyes:

Kathi (deren Killerhund gestern eine Babywindel gekillt hat - war recht "lustig" zum Wegräumen *grmpf*)

stelle ich mir sehr angenehm vor, brrr grauslich:eek:

einen schönen tag an @:)

Guten Morgen und bald Mahlzeit!

Nachdem gestern bei uns Weltuntergangsstimmung war hab ich gedacht, es wird ein bisserl kühler, aber nix is wordn draus... :rolleyes:

Laßts Euch alle nicht ärgern! Wünsch den Verletzten gute Besserung und Euch allen einen schönen Tag.

Grüße aus Kärnten :)

Ja, vor allem wennst die ganze Geschichte kennst...
Der Typ wohnt im selben Haus wie meine Eltern und mag absolut keine Hunde. Er ist richtig aggressiv und schimpft uns jedes Mal wenn er die Hunde sieht, droht die Kleinen zu treten etc. (Anscheinend hat er auch Angst). Die Putzfrau hat eines Tages die Blumen im Stiegenhaus gegossen und die Tür unabsichtlich offen gelassen, und so sind die Hunde kurz raus gelaufen ins Stiegenhaus. Er ist just in dem Moment die STiegen raufgekommen und die Hunde wahnsinnig aggressiv angegangen, woraufhin die Große einmal gebellt haben dürft (die mag solche Menschen nicht...)

Eine andere Nachbarin war dabei und hat ihn noch ungläubig angeschaut und gefragt obs sein Ernst is als er ihr erzählt hat dass er uns anzeigen will....wir wussten nix und sind aus allen Wolken gefallen.

Resultat der Gschicht: 230€ weil sie im Stiegenhaus ohne Leine war. Der Beamte dort war aber so nett die Gschicht so zu drehen dass sie den besagten Nachbarn aus der Wohnung heraus angebellt hat, wär das auch im STiegenhaus gewesen wären weitere 230€ fällig gwesn... :cool:

Manche wissen anscheinend echt nicht, wohin mit ihrer Zeit und Fadesse...

Schönen guten Morgen an alle :) Auf ein Neues! :sunny:

Guten Morgen!!!!!

Fad wäre mir z.B. nicht, aber ich find irgendwie den Löffel nicht *ggg* :D

Meine beiden Pflegis, die seit gestern Nachmittag bei mir sind! :)

Canelo (braun) und Wilmo (schwarz-weiß), beide 3,5 Monate, bissi schüchtern, aber zuckersüß

7647841dwi.jpg

Oben