Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wünsche noch schnell einen guten abend
sheila ist heute schon unters messer gekommen, es war ein "schlirfhansl". die narkose hat sie diesmal viel besser vertragen, sie ist auch schon wieder munter.
christine, was ist mit perro?
Hallo meine Lieben, ich schau auch mal wieder vorbei
Genieße mit den Hunden meine Ferien, wir gehen täglich ins Höllental und auf Grillparties (wo auch immer was für Hundchen abfällt ) Mit der 3. im Bunde verstehen sich die andren 2 bestens, der Garten wird schon gemeutert
Leider sind das große Auto und die Kühlschrank/Tiefkühlkombi hin geworden (bei 35° Grad im Schatten ), womit sich alles bissl schwieriger gestaltet.
Außerdem gabs eine Anzeige gegen die Dogge, weil sie "so eine Kampfmaschine und Killerhund" ist...beim Gespräch am Magistrat hat sich der Zuständige nur oghaut und gschmust mit ihr
Wünsch euch was
Guten Morgen!!!!!!
die Arbeit hat mich wieder, dass Jenny ist wieder daheim, rund ums Haus schauts aus wie am Mond und eigentlich freut mich gar nix......................
Krank! Bitte wie pervers ist das denn?
Kathi (deren Killerhund gestern eine Babywindel gekillt hat - war recht "lustig" zum Wegräumen *grmpf*)
Krank! Bitte wie pervers ist das denn?
Kathi (deren Killerhund gestern eine Babywindel gekillt hat - war recht "lustig" zum Wegräumen *grmpf*)