Bin ganz still........

Ich war nach der Matura dort als Au Pair....Ich zahl nur den Flug und wohn sonst bei meiner damaligen Gastfamilie mit der ich heut gut befreundet bin, flieg jedes Jahr hin....Daher kann ichs ma leisten, und nur deswegen :p

Es geht nach Nizza und dann nach Aix en Provence... :) Sehr schöne Fotos Pippi! :) Geh weg mit dem süßen Hundi...geh weeeeeeeeg :( Es wird eh sehr schwer da kein kleines Flauschi mitzunehmen aus München :cool: Noch dazu wo ich weiß wie toll der Charakter ist... :)

Pippi, wennst scho nach Neustadt schaust dann treff ma uns...ohne Widerrede :D
 
Mah voll super! Als ich dort war, wohnten wir die 10 Tage auch bei Gastfamilien, unsre beiden waren sowas von lustig, wir haben nur gelacht mit denen. Am ersten Tag hat sie uns nen Weg erklärt, und wollte uns sagen, dass wir da über viele Stiegen müssen. Wir hatten aber keine Ahnung, was Stiegen bedeutet und so sprang sie am Bett auf und ab (mit knappen 60 Jahren) :D Kapiert hama's trotzdem erst, als wir dann dort gegangen sind und die Stiegen sahen - war eine tolle Zeit!

Nein, nein du darfst keinen Welpen mitnehmen, Caneloni wartet :p

Weiß jemand zufällig wo ich Bg's herbekomme, so ganz stinknormale, wie zB. die von Trixie, Koch, Together oder diese Hunter Vario Dinger da??
 
Hi ihr!

Jules, wann wir zu Pippi fahren ist mir eigentlich egal, allerdings ists vermutlich gscheiter wir treffen uns dort, denn ich habs mir am Plan angesehen. Über Neunkirchen wär bei mir fast die 1,5fache Strecke und du bist schneller bei ihr, als wennst in meine Richtung fahrst, weil ich würd bei Leobersdorf "abbiegen".

AUSSER du kommst aus Wien, dann können wir gern gemeinsam fahren.

Pippi: also ich hab Daina ein stinknormales BG von Trixie beim Futterhaus gekauft, das gibts in Leobersdorf und in der SCS. Aber ich bin sicher, daß Zooplus die Dinger auch hat. Meins ist XL und hat 18 Euro gekostet, das M-L hätt 12 gekostet, wenn ich nicht irre. Das war allerdings gleich groß wie das, was sie ohnehin jetzt grad hat.

Braucht wer von euch ein "kleines" Halsband? Ich werds abmessen, aber das erste Halsband vom Zooplus ist schon zu klein. Das Ding hat in Aktion 6 Euro oder so gekostet, also ich will nix dafür. Nur zum Wegwerfen ists zu schad.

Kathi (die grad das gleiche nur in größer oben hat)
 
Nein, beim Zooplus hab ich schon g'schaut. Da gibt's nur die von Hunter, in schwarz... Ich hätts aber lieber von Trixie, weil die breiter und günstiger sind :eek:

Sagts ma's aber vorher, bevor ihr kommt :D
 
Also ich hab derzeit eben Trixie in (glaub ich) M-L, das könnt ich dir sicher bald abtreten. Aber wennst genau weißt, was du willst, kann ich dir das aus Leobersdorf mitnehmen, wenn wir zu dir düsen!
Wann bist denn in Wr. Neustadt, denn da würd ich natürlich auch hinkönnen!

Kathi (die das seltsam findet, weil Zooplus ja Trixie-Sachen HAT)
 
Also ich hab derzeit eben Trixie in (glaub ich) M-L, das könnt ich dir sicher bald abtreten. Aber wennst genau weißt, was du willst, kann ich dir das aus Leobersdorf mitnehmen, wenn wir zu dir düsen!
Wann bist denn in Wr. Neustadt, denn da würd ich natürlich auch hinkönnen!

Kathi (die das seltsam findet, weil Zooplus ja Trixie-Sachen HAT)

Wr. Neustadt erst Ende August, wenn überhaupt - das is noch nicht sicher... Das wär total super, wenn du mir welche mitnehmen könntest! Ich hätt gern jeweils 2 in schwarz und 2 in färbig. Weißt du welche Farben es gibt?
 
Wennst mir sagst welche Größe, kann ich morgen hinschauen, was sie haben. Ich mach dir Fotos!

Kathi (die zuerst ein goldenes hatte, aber dann umgetauscht in ein größeres, braun gemustertes)
 
Wennst mir sagst welche Größe, kann ich morgen hinschauen, was sie haben. Ich mach dir Fotos!

Kathi (die zuerst ein goldenes hatte, aber dann umgetauscht in ein größeres, braun gemustertes)

Du bist echt ein Schatz! Muss aber nicht gleich morgen sein, wie du Zeit hast! Ich brauch's für Fido und Nanouk, also "M" oder "L" (wenn's irgndwas zwischen 60-100cm hat) sollte passen...
 
:eek:so mein i-net ist nicht gegangen, keine ahnung warum.:eek:

wollte noch mal hallo sagen, morgen geht es ab nach kärnten....freu, freu:cool::rolleyes:
 
will nur bericht erstatten, dass mit perro alles in ordnung ist. der laborbefund hat keine bösartigen oder tumorartigen veränderungen gezeigt (nur zuwachs von bindegewebe). ab morgen kann perrito wieder sein hundepool nutzen, das er sehr vermisst.

wünsche euch eine gute nacht :) bis morgen
 
Hey Leuts...

bei uns geht's rund, immer was los und nie Ruhe, ich hätt dann bitte gern mal 2 Wochen Urlaub in... egal... hauptsache gaaanz weit weg!!

Wilmo hat bereits eine total liebe Hundemum gefunden, er zieht nächste Woche um! Ich freu mich total für den Hübschen und trotzdem mag ich gar nicht dran denken ihn herzugeben *seufz*

Fido hat sein nächstes negatives Erlebnis mit einem Fremden machen müssen, mehr mag ich dazu grad nicht schreiben - ich bin nur froh, wenn diese depperte Wanderzeit vorbei is!! :(

Canelo wartet immer noch auf Julia! :p

Und dann bitte ganz fest Daumen drücken, wofür kann/will ich noch nicht schreiben, aber es wär mir wirklich wichtig!

Ich wünsche einen schönen Abend...
 
Und dann bitte ganz fest Daumen drücken, wofür kann/will ich noch nicht schreiben, aber es wär mir wirklich wichtig!

servus pipperl, mach ich doch glatt:)

Hey Leuts...
Fido hat sein nächstes negatives Erlebnis mit einem Fremden machen müssen, mehr mag ich dazu grad nicht schreiben - ich bin nur froh, wenn diese depperte Wanderzeit vorbei is!! :(

na geh, wie öd :eek: aber ich verstehs. da bin ich doch wieder froh, dass wir absolut in der pampa waren, weit und breit kein mensch 2 wochen lang:) wir haben auch schon fleißig sachen gestrickt und gehäkelt fürn flohmarkt ;)

mal schnell zu den anderen in die runde wink, bis ich alles wieder aus- bzw. eingeräumt hab, das wird tage dauern :eek::rolleyes::D
 
servus pipperl, mach ich doch glatt:)



na geh, wie öd :eek: aber ich verstehs. da bin ich doch wieder froh, dass wir absolut in der pampa waren, weit und breit kein mensch 2 wochen lang:) wir haben auch schon fleißig sachen gestrickt und gehäkelt fürn flohmarkt ;)

mal schnell zu den anderen in die runde wink, bis ich alles wieder aus- bzw. eingeräumt hab, das wird tage dauern :eek::rolleyes::D

Danke für's Daumen drücken an alle!!

Ja, ich weiß nicht, momentan haben Fido und ich das Pech gepachtet :eek:

Schön, dass du wieder da bist!!
 
Guten Morgen aus dem "winterlichen" Kärnten.......... :mad:

Geregnet hats von Samstag abends bis gestern nachmittag durchgehend, 11 Grad gestern vormittag, heute auch saukalt und keine Besserung in Sicht, das darf ja wohl nicht wahr sein!!!

Schönen Tag Euch allen, ich hoffe, es geht Euch allen gut und es ist alles in Ordnung bei Euch.
 
So, ich melde mich auch mal wieder :) War dieses Wochenende mit meiner Schwester bei München, um die Züchterin von Amélie zu besuchen. Toll wars, auch wenns der kleinen Maus zum Schluss schon bissl zu viel geworden ist. Und mein Verdacht hat sich bestätigt, sie ist die Größte aus ihrem Wurf :p
Gott sei Dank waren die 3 Wochen alten Welpis noch zu jung zum mitnehmen....schiiiiiiiiirch warens sag ich euch :cool: Fotos kommen noch! :)

Pippi, mach mich bitte ned schwach, ich musste schon am Wochenende so stark sein :D Ich flieg am Montag weg für 12 Tage, ich fürcht vorher geht sich kein Besuch mehr aus weil ich nochmal Dienst hab und Auto muss in die Werkstatt usw usw...Tut ma Leid...aber nachher komm ich ganz sicher! :) Und dann zeig ma dem Fido dass Fremde nur halb so schlimm sind... :) Und wenn du nach Neustadt fahrst dann musst dich sowieso melden!!!! ;)
 
Guten Morgen, echt nicht viel los... Da nicht und bei mir auch nicht... :)

Hab mich gestern mit Maria auf einen Kaffee getroffen, geschüttet hats bei ihr, deshalb konnten wir leider nicht spazieren gehen. Aber so haben wir uns mal persönlich kennengelernt und es war ein netter, gemütlicher Kaffeplausch.
 
Oben