Bin ganz still........

haha, trainierst den fido schon für den winter? damit er dann den schlitten ziehen kann, wennst mit dem auto nicht mehr weiterkommst in der pampa??:D:p;)
 
Solangs gerade geht bzw. bergab zieht er wirklich brav, aber bergauf gehts nit... Er würd mich zwar daziehn, aber da hat er dann a kaputtes Kreuz. Aber die Idee wär spitze :D
 
hab heut anscheinend in der scherzkiste geschlafen:D

bei dir und fido kann ich es mir ja gut vorstellen, aber wenn ich mir so lebhaft vorstelle, wie christine auf dem scooter hinter dem perro herdüst, muss ich hellauf lachen.:eek:

bitte, bitte sorry christine, ist nicht böse gemeint. aber das bild in meinem kopf ............:p
 
So vom TA zurück.
Pfoterl ist wahrscheinlich verstaucht aber wenn es nicht besser wird müssen wir nochmals zum Röntgen hin.Mein armes Mauserl.:(:(
 
Pippi, ich hab sie bei meinen Eltern gelassen - Flugzeug und Hitze hier muss ich ihr nicht antun, und 12 Std Fahrt allein mim Auto damit ich sie mitnehmen kann sind mir zu gefährlich - also macht sie Urlaub bei meinen Eltern und kann mit den andren 2 Rabauken viel Blödsinn anstellen :D
Ich denk nicht dass die Krankheit sie irgendwie beeinträchtigt....Ich hab von vorherhein nicht an die Gschicht mim Pilz geglaubt, hab meine Mama jetzt gebeten nochmal zum TA zu schauen und ein gr. Blutbild machen zu lassen. Sie bekommt jetzt halt ihr Leben lang ein Medikament, aber solangs nur das ist... :)

Ja, es is wunderschön hier.....zur Not verständigst dich halt mit Händen und Füßen :D

Tiere, deinem Wauz wünsch ich alles gute :)
Und der Herr Deikoon, die zarte Elfe, freut sich sicher über den neuen Garten... ;)
 
hab heut anscheinend in der scherzkiste geschlafen:D

bei dir und fido kann ich es mir ja gut vorstellen, aber wenn ich mir so lebhaft vorstelle, wie christine auf dem scooter hinter dem perro herdüst, muss ich hellauf lachen.:eek:

bitte, bitte sorry christine, ist nicht böse gemeint. aber das bild in meinem kopf ............:p

stell ich mir auch cool vor *bildausmkopfverscheuch* :D
 
ich werd euch beide (karotta und schnupperl) an dem scooter besfestigen und perro vorspannen - dann hab ich ein tolles bild für mein kopfkino:D
 
christine, hast du im huschu-forum schon foto von steuerberg geschaut? habe noch ein paar von der umgebung und vom goggausee eingestellt.

und ich bin schon wieder ganz brav!!!!!! tut dich eh nicht mehr ärgern:D
 
wenn ärger kein grund zu gelächter ist, dann wars wohl keiner:D

und ich tu jetzt reifeprüfung gucken und wünsch allen eine gute nacht:)
 
Oben