Bin ganz still........

Guten Morgen!

Hab morgen schon frei, also wird das ein ganz langes, feines Wochenende, das Wetter soll ja auch mitspielen :)

Schönen Tag Euch allen
 
Ebenfalls!:)Ich freue mich auf morgen,weil ich morgen mit dem Dummytraining mit meinen 4 Gassigehhunden aus dem TH anfangen werde.:)Bin schon soo gespannt.Muss aber auch Dampf ablassen!!:mad::mad:
Heute war ich in der HuZo in Liesing mit meinem Wuffi und erstens blieb keiner mit seinem/ihren Hund drinnen da jeder meinen Jacky anging,außer einer alten Schäfermixdame und dann ging so ein *räusper* Mensch durch die HuZo um irgendwas in der HuZo zu essen und wie mein Kleiner hinlief vertrieb er ihn mit seinem blöden Briefkuvert!!!:eek::mad::mad:Wäre niemand in meiner Nähe gewesen (meine Eltern,der HH des anderen Hundes) hätte ich den soooo die Meinung gegeigt!!!AAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Warum geht dieser Id**t mitten durch die Hundezone wenn er Angst vor Hunden hat,und mein Jacky wollte nur mal schauen wer da kommt und sich Streicheleinheiten holen.Soll ich meinen Hund in ein er Huzo anleinen??!!:rolleyes::mad::eek:
Sorry,musste aber sein..
 
dann wünsche ich dir viel spass beim dummytraining.:)

und ärgere dich nicht, ist schade um die zeit und nerven. manche menschen kann man nicht verstehen.:rolleyes:
 
@Tiere

Ich wollte dich das immer schon einmal fragen: Was möchtest du eigentlich mal beruflich machen? Hast du da schon Vorstellungen, oder machst du dir deswegen noch keine Gedanken? :)
 
Mein Traumberuf wäre natürlich Sängerin aber hauptsächlich Hundetrainerin oder nebenberuflich Tierheimmitarbeiterin.Einerseits will ich meine Wuffis die ich mal haben werde (wahrscheinlich einen Dalmi,Schäfer,Cocker Spaniel,Boxer oder Staff aus dem Tierschutz auf jeden Fall eine aktive Rasse (denke mal 3 Stunden würde ich schon Spazierengehen und merhmals in der Woche am Hundeplatz, die sich auch gut für Agility oder im Falle des Schäfers Schutz eignet-am Liebsten gleich 3 oder mehr Hunde gleichzeitig:) nicht zu lange alleine lassen,andererseits auf jedenfall was mit Tieren machen.Vielleicht habt ihr Vorschläge?:eek:Obwohl hab ja noch laaang Zeit.:D
 
Kannst du gut singen? Machst du da irgendetwas wie Chor, oder ähnliches? Puh, ich bin ganz schlecht darin zu sagen, welche Berufe es gibt, bei denen man mit Hunden arbeitet... Ich würd mal sagen: Tierärztin, Tierpflegerin...
 
Kannst du gut singen?Ich weiß es nicht,aber jedem den ich was vorsinge,gefällt mein Gesang.:) Machst du da irgendetwas wie Chor, oder ähnliches?Nein. Puh, ich bin ganz schlecht darin zu sagen, welche Berufe es gibt, bei denen man mit Hunden arbeitet... Ich würd mal sagen: Tierärztin, Tierpflegerin...
Tierärztin überlegte ich mir auch schon aber das geht gar nicht weil ich kein Blut sehen kann und schon gar nicht ein Tier einschläfern könnte auch wenn es krank ist.:eek::(
 
Hallo die Runde, ich hab seit heut 5 Hunde (hab die beiden meiner Tante für die nächsten 10-14 Tage, weil sie im Urlaub is). Ganz lustig, aber dezent anstrengend, weil ich sie nicht zamlassen kann, weil Bruno hat Canelo - wortwörtlich - zum Fressen gern und mit Nanouk klappts draußen ganz gut, aber im Haus noch nicht so, deshalb immer und überall getrennt :eek:

Wie geht's euch? Alles okay? Heut wars ja wieder mal ganz schön und etwas wärmer. War mit Hundsis beim Bach, die natürlich totalen Spaß hatten! Und abends waren meine beiden Nachbarskinder da und die haben mit den Hunden Blödsinn gemacht, auch Fido war live dabei und hatte sichtlich Spaß und keine Angst mehr- soo schön!

@ Tiere: Ich glaub einen wirklichen Beruf mit Hunden gibts nicht, als Trainer kannst wahrscheinlich nicht davon leben. Nebenberuflich würds schon gehen... Ich wollte als Kind auch immer etwas mit Hunden machen. Naja ich hab dann Matura gemacht und heute arbeite ich als Büroangestellte, nebenbei hab ich halt so meine Pflegis und arbeite auch mit Kindern die Angst vor Hunden haben und halte auch Vorträge an Schulen über den richtigen Umgang mit (fremden) Hunden. Außerdem geh ich auch als Art "Besuchsdienst" mit Nanouk ins Altenheim. Meine "nebenbei-Beschäftigungen" mach ich alle ohne etwas dabei zu verdienen, aber es macht unendlich Spaß und allein darum lohnt es sich schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du gerne singst Katrin, warum meldest du dich in keinem Chor an? Habt ihr in der Schule keinen? Dann könntest du das Singen richtig lernen und sehen, obs dir wirklich Spaß macht :)

Als Tierärztin solltest du schon Blut sehen können und natürlich (obwohl das sicherlich niemand gerne macht) Tiere einschläfern, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Aber weißt du: Es ist auch gut zu wissen, was man nicht möchte!

Ich glaub fast, wenn man wirklich mit Tieren so arbeiten möchte, wie du es dir wahrscheinlich vorstellst, dann bewegt sich das doch eher in der Freizeit (ähnlich wie bei Rotzpippen) und beruflich machst du dann etwas anderes. Wobei es hier im Forum ja einige gibt, die ihren Hund mitnehmen können in der Arbeit!

Hast ja noch Zeit, bis du dich entscheiden musst, wer weiß was dich in 2 Jahren interessiert :)
 
melde mich auch mal wieder:) die letzten tage hat hier wieder einmal der bär gesteppt..... meine enkelzwerge (woei so klein sind sie ja nicht mehr) waren 2 tage zu besuch.... freunde sind vorbei gekommen......und gestern hatte perro noch besuch von einer lieben hundefreundin. er ist mit seinen fast 5 jahren immer noch der größte kasperl. die junge dame hat schon WO gegeben und er wollte immer noch spielen:D

wünsche allen einen schönen tag:)
 
bist mir schon abgegangen, christine :D

einen schönen tag wünsche ich:)

ach ja, heute und nächsten freitag ist nix, da die stöbertanten auf urlaub sind
 
Bin vom TH zurück.Aus dem Dummy-Training wurde es nix.:(Der Pekimix pfeiffte mir was und der Welpi wollte das Dummy zerbeissen.:rolleyes::D:D
 
Oben