Bin ganz still........

Ärger dich nicht Brigitte manche Menschen sind einfach ziemlich egoistisch und dumm.

Ich war gerade mit meinem Jacky wieder joggen wir sind einem Pekinesen begegnet der ihn anbellte,Jacky bellt kaum und dann sind wir einem Beagle begegnet und der Jacky hat überhaupt nicht gebellt gar nix gemacht!!:eek::):)Bin grad sooo stolz.Meine Oma hat mir erzählt das sie heute mit´m Wuffi Walken war und er war ohne Leine und war voll brav.:):)
 
brigitte, rücksicht auf andere ist ein fremdwort das heutzutage fast niemand mehr kennt.:eek:

ich denke es mit in der arbeit öfter. früher hatten wir soviele nette kunden, heute pöbelt dich der großteil schon bei der geringsten kleinigkeit an. da gibt es nur mehr ICH ICH ICH :mad:

ist schon "bescheiden" wenn sich die urlauber so aufführen und keiner mehr weiß, wie man sich benimmt.
 
Ja und dann wundern sich alle, wenn so viel verboten wird. Bei uns dürfen Hunde natürlich herein und auch übernachten. Aber wenn du am nächsten Morgen unzählige Hundetapser und Hundehaare im Bett findest is es halt nicht soo toll. Man könnt wenigstens die Pfoten vorher abwischen und ne Decke drunter legen.

Das man bei den nächsten Anfragen bezügl. Hund etwas kritisch reagiert ist dann klar. Da überlegst wirklich ob man's überhaupt noch erlauben soll.

Und das mit dem nur ich ich ich, da hast du vollkommen recht. Is bei uns genauso. Da haben die Leute Urlaub, gehen wandern, wollen Ruhe und aber gleichzeitig muss alles schnell gehen und sofort. Ich bin auch nur ein Menschen mit 2 Füße und 2 Händen, aber irgndwie übersehen das die Leut dann bzw. wollen das nicht sehen.

Die Leut die heut da waren und extrem an Vogl ghabt haben, de kommen eh - Gott sei dank - wahrscheinlich nimma, weil da hat Tochter, sprich ich, serviert und ich pfeif mir da nix mit Freundlichkeit und so, weil wenn ma de auf de Nerven gehn und so richtig lästig sind, dann bin ich das dann auch :cool:
 
Ja eh... aber wah, ich bin heut wirklich richtig schön wütend. Ich geh dann a Runde schreien in Wald :D Und ja August....2 Monat noch, dann is eh vorbei *megafreu*
 
Nein, das mach ich eh nicht, viel zu gefährlich...

So ich überleg schon ganze Zeit ob und was ich essen sol und nix fällt mir ein... Sollt nicht aufwendig sein, also schnell gehen, weißt was?
 
kann dir nur mein abendessen aufzählen.

war ein stück schafkäse mit tomate und ein paar blatt rohschinken und einwenig honigmelone.

ich war gestern groß einkaufen, damit es wieder eine weile anhält, daher die auswahl.:D
 
guten abend alle samt:)

pippi ich versteh deinen frust, die leute werden immer unverschämter...
ich war mit meinen eltern gerne wandern, wir hatten immer alles selbst mit und wir haben darauf geachtet, dass ned irgendwo ein papierl vergessen wurde.....bis vor einiger zeit hat man die meisen verrückten am ballermann oder in sonstigen zentren gefunden, aber weil das geld immer weniger wert ist, bleiben sie lieber im lande und nerven die leute hier. ich kann mich nicht erinnern, schon einmal serierpersonal angepöbelt zu haben, weil es zu lange gedauert hat - schon gar nicht im urlaub - denn wenn ich auch im urlaub "auf der flucht" bin, gehör ich in die klapse.(wenn ich nur eine halbe stunde mittagspause hab und das essen nach 20 minuten immer noch nicht da ist, kann ich dieses lokal nicht mehr aufsuchen)

ich begegne solchen idioten hier in wien fast täglich mehrmals und hab mir angewöhnt großen astand zu halten. (war heute wieder einmal sehr klug von mir, weil die anderen HH plötzlich mit leine und halsband da gestanden sind und für den hund der abstand zu uns dann doch zu groß war)
knurrende, bellende, zähne fletschende retriever lassen wir ohnehin aus, weil ich HH einen ganz bösen kampfhundes bin, der sich dieses verhalten auch nicht gefallen lassen muss, wenn er nich auf einer liste steht.

ärger dich nicht, das sind die leute nicht wert.....
 
Maria, dein Essen klingt toll *schmatz* Katrin, Steak :eek::eek: Ich bin nicht so der Fleischesser und schon gar nicht am Abend. Bei mir wurde es Mozarella mit Tomaten, Olivenöl und frischem Basilikum.

Ich war jetzt mit meinen beiden Großen einen kurzen Mondspaziergang machen. Nun hat sich mein Ärger wieder verflüchtigt. :)
 
Hallöchen...wollt mich auch noch kurz melden und @ Rotzpippn: wie sagt mein Opa immer so schön: "Gegen Dummheit und Ignoranz ist noch kein Kraut gewachsen" , also nicht ärgern und außerdem wollt ich dir nur mitteilen dass ich es sehr toll finde, wieviel Arbeit du für deine und auch ausgeborgten (ggg) Tierchens in die Hand nimmst, damit es ihnen alle gut geht..., wirklich toll, wie du das machst...

Ich hatte heute einen wunderschönen Tag: Mein Freund und ich sind heute genau 10 Jahre zusammen.
Wir waren im Tierpark Herberstein (wo ich sicher 2 Stunden lang die Timberwölfe beobachtet habe), und dann waren wir zusammen mit unseren Wuffels baden. Mein Freund und ich mit den Wuffels ganz alleine, es war soooooo toll und mein Freund hat extra soooo eine tolle Wasserstelle für uns gefunden.
Am Abend hat mein Freund das 1. Mal so richtig gekocht für uns war wirklich lecker und zu guter Letzt hat er mir erklärt, dass er für nächstes Jahr eine Amerika Reise für uns geplant hat und bevor ich was sagen konnte, hat er schon gemeint: "Für die Hunde ist gesorgt, deine Schwester wird 2 Wochen lang in unser Haus einziehen"

Ich bin noch immer ganz sprachlos, wirklich.
Wünsche euch einen schönen Abend und ich wünsche jeden von euch so einen tollen Partner an eurer Seite...
 
Dann wünsche ich euch Alles Gute zum Jahrestag!:)

War heute wieder im TH (wenn das TH offen hat,ist es für den Jacky zu heiß zum Spazierengehen,deshalb gehen wir schon um 7 los und dann am Abend erst so um halb 7) und ich habe mich verliebt..:eek:In einen Malteser und eine Französchische Bulldogge.:D:)Soo herzig...:love:Der Malti wurde ausgesetzt.:furious3::furious3:Werde dann wieder ins TH gehen und dann am Abend wieder mit´m Jacky joggen.Eigenzlich nix besonderes.:)
 
Meld mich auch mal kurz wieder. Bei uns gibts nix Besonderes zu berichten. Waren heute vormittag/mittag lange mit den Mäusleins unterwegs, grad noch rechtzeitig heim gekommen, dann hats wieder zum Schütten angefangen... Bin gespannt, wie es die restliche Woche wird :rolleyes::confused:

Um halt sieben in der früh war schon der Hufschmied da, Gott sei Dank, Clara jetzt wieder voll bereift und fit :)

Brigitte, durchatmen und durchhalten!!! Ein Ende ist in Sicht!!!

Rusty, alles Gute zum Jahrestag. Klingt nach einer sehr harmonischen Beziehung. Hab zum Glück auch so ein Exemplar an meiner Seite, das weiß man dann schon zu schätzen!!! Alles Liebe Euch beiden.

Schönen Abend noch Euch allen und bis morgen, melde mich somit ab :D
 
rusty, wünsche dir auch alles gute zum jahrestag.

wau, darf gar nicht nachrechnen......bei mir werden es silvester 38 jahre, davon schon über 34 jahren verheiratet.:rolleyes:

allen anderen einen schönen abend, ich hoffe ihr hattet einen angenehmen feiertag. pippi, hat dich wieder jemand geärgert?
 
So mit dem Spaziergang und dem Joggen wurde nix da es schüttet,donnert und blitzt.:mad::mad:Und sowas nennt sich Sommer???:eek::rolleyes::(:(

tröste dich, es geht uns allen so.:eek:

wollte mit meinen damen heute nocheinmal in die auslaufzone fahren, da ich kara sonst nicht ohne leine laufen lassen kann. naja, was soll ich sagen, wir waren noch gar nicht fort, ist es schon losgegangen. :mad:
 
Oben