guten abend alle samt
pippi ich versteh deinen frust, die leute werden immer unverschämter...
ich war mit meinen eltern gerne wandern, wir hatten immer alles selbst mit und wir haben darauf geachtet, dass ned irgendwo ein papierl vergessen wurde.....bis vor einiger zeit hat man die meisen verrückten am ballermann oder in sonstigen zentren gefunden, aber weil das geld immer weniger wert ist, bleiben sie lieber im lande und nerven die leute hier. ich kann mich nicht erinnern, schon einmal serierpersonal angepöbelt zu haben, weil es zu lange gedauert hat - schon gar nicht im urlaub - denn wenn ich auch im urlaub "auf der flucht" bin, gehör ich in die klapse.(wenn ich nur eine halbe stunde mittagspause hab und das essen nach 20 minuten immer noch nicht da ist, kann ich dieses lokal nicht mehr aufsuchen)
ich begegne solchen idioten hier in wien fast täglich mehrmals und hab mir angewöhnt großen astand zu halten. (war heute wieder einmal sehr klug von mir, weil die anderen HH plötzlich mit leine und halsband da gestanden sind und für den hund der abstand zu uns dann doch zu groß war)
knurrende, bellende, zähne fletschende retriever lassen wir ohnehin aus, weil ich HH einen ganz bösen kampfhundes bin, der sich dieses verhalten auch nicht gefallen lassen muss, wenn er nich auf einer liste steht.
ärger dich nicht, das sind die leute nicht wert.....