Steff&Ben
Super Knochen
Schon fast weg, nur noch Haut und Gräten übrig![]()
aber ... ich hab Hunger ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon fast weg, nur noch Haut und Gräten übrig![]()
aber ... ich hab Hunger ...![]()
Mahlzeit! Mampfe gerade Forellenfilet mit Kartoffeln und Gemüse :chef:
Bei Euch im hohen Norden ist ja ganz schön was los, muss ich feststellen
Bettina, alles Gute für Dein Knie und die bevorstehende Untersuchtung/OP!
Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag, schönen Urlaub, frohes Schaffen, etc.![]()
Oje, nachdem Du so traurig schaust, schupf ich Dir ein Fischstäbchen rüber, eines hab ich noch![]()
Danke, war echt lecker!
Jetzt hab ich mir noch einen Kaffee gemacht, bis 16.00 Uhr noch im Büro durchhalten und dann gehts ab nach Hause![]()
Oje oje, Bettina....falls es dich tröstet - ich muss morgen auch zum Arzt um mir eine MR Überweisung zu holen, ich kann meine Schulter seit Monaten nur unter größten Schmerzen (wenn überhaupt) bewegen - und keiner findet heraus warumDrück dir die Daumen und schick da was von da frisch gemachten Lasagne
![]()
bitte, was ist mit euch jungen Mädels losjeder tut was anderes weh - wenn uns alten Weibern was weh tut, na gut, aber ihr seit noch zu jung dafür
übrigen, hab auch seit mehr als 2 Monaten einen Tennisarm, der nicht besser wird
Grias euch übrigens und gute Besserung!!!!![]()
ich hab mal tante google nach dem outdoorgefährt befragtda bekommt man 2 kleinwagen dafür, kostet 13.000,-€ aufwärts
(die kleine variante)
ich glaub ich brauch einen lottogewinn![]()
du willst anscheinend schneller in der huschu sein wie ich
den lottogewinn könnten wir wahrscheinlich alle brauchen.![]()
um schneller gehts gar ned, aber ich könnte all den idioten ausweichen, die mir jeden tag begegnen
und ich brauch den lottogewinn ganz dringen![]()
Christine ich drücke dir die Daumen das du im Lotto gewinnst!![]()