Steff&Ben
Super Knochen
Schon fast weg, nur noch Haut und Gräten übrig
aber ... ich hab Hunger ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon fast weg, nur noch Haut und Gräten übrig
aber ... ich hab Hunger ...
Mahlzeit! Mampfe gerade Forellenfilet mit Kartoffeln und Gemüse :chef:
Bei Euch im hohen Norden ist ja ganz schön was los, muss ich feststellen
Bettina, alles Gute für Dein Knie und die bevorstehende Untersuchtung/OP!
Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag, schönen Urlaub, frohes Schaffen, etc.
Oje, nachdem Du so traurig schaust, schupf ich Dir ein Fischstäbchen rüber, eines hab ich noch
Danke, war echt lecker!
Jetzt hab ich mir noch einen Kaffee gemacht, bis 16.00 Uhr noch im Büro durchhalten und dann gehts ab nach Hause
Oje oje, Bettina....falls es dich tröstet - ich muss morgen auch zum Arzt um mir eine MR Überweisung zu holen, ich kann meine Schulter seit Monaten nur unter größten Schmerzen (wenn überhaupt) bewegen - und keiner findet heraus warum Drück dir die Daumen und schick da was von da frisch gemachten Lasagne
bitte, was ist mit euch jungen Mädels los jeder tut was anderes weh - wenn uns alten Weibern was weh tut, na gut, aber ihr seit noch zu jung dafür
übrigen, hab auch seit mehr als 2 Monaten einen Tennisarm, der nicht besser wird
Grias euch übrigens und gute Besserung!!!!
ich hab mal tante google nach dem outdoorgefährt befragt da bekommt man 2 kleinwagen dafür, kostet 13.000,-€ aufwärts (die kleine variante)
ich glaub ich brauch einen lottogewinn
du willst anscheinend schneller in der huschu sein wie ich
den lottogewinn könnten wir wahrscheinlich alle brauchen.
um schneller gehts gar ned, aber ich könnte all den idioten ausweichen, die mir jeden tag begegnen
und ich brauch den lottogewinn ganz dringen
Christine ich drücke dir die Daumen das du im Lotto gewinnst!