Bin ganz still........

Schon fast weg, nur noch Haut und Gräten übrig :p:p:p

aber ... ich hab Hunger ...
wimmer.gif
 
Mahlzeit! Mampfe gerade Forellenfilet mit Kartoffeln und Gemüse :chef:

Bei Euch im hohen Norden ist ja ganz schön was los, muss ich feststellen :D:D:D

Bettina, alles Gute für Dein Knie und die bevorstehende Untersuchtung/OP!

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag, schönen Urlaub, frohes Schaffen, etc. :):):)


Danke!:)

Ma und ich hab grad nur ein Fertig-Sandwich gegessen, weil sonst nix daheim ist und autofahren kann ich ja jetzt nicht...

Lass es dir schmecken!
 
Danke, war echt lecker! :)
Jetzt hab ich mir noch einen Kaffee gemacht, bis 16.00 Uhr noch im Büro durchhalten und dann gehts ab nach Hause ;)
 
Pippi, nur kein Stress wegen der Muschel...Erste Hilfe Set klingt gut, i bin da Inbegriff eines Potschals :D

Danke Karotta! :)

Oje oje, Bettina....falls es dich tröstet - ich muss morgen auch zum Arzt um mir eine MR Überweisung zu holen, ich kann meine Schulter seit Monaten nur unter größten Schmerzen (wenn überhaupt) bewegen - und keiner findet heraus warum :rolleyes: Drück dir die Daumen und schick da was von da frisch gemachten Lasagne :D
 
Oje oje, Bettina....falls es dich tröstet - ich muss morgen auch zum Arzt um mir eine MR Überweisung zu holen, ich kann meine Schulter seit Monaten nur unter größten Schmerzen (wenn überhaupt) bewegen - und keiner findet heraus warum :rolleyes: Drück dir die Daumen und schick da was von da frisch gemachten Lasagne :D

Oh gott, oh gott, LASAGNE!!!:eek:
Ich liebe sie so sehr, ich könnts jeden Tag essen, schick ma gleich ein ganzes Blech, bitte.:D
Na dann wünsch ich dir auch alles Gute fürs MR und dass man rausfindet was los ist!
 
bitte, was ist mit euch jungen Mädels los :eek: jeder tut was anderes weh - wenn uns alten Weibern was weh tut, na gut, aber ihr seit noch zu jung dafür :(

übrigen, hab auch seit mehr als 2 Monaten einen Tennisarm, der nicht besser wird :mad:

Grias euch übrigens und gute Besserung!!!! :)
 
Mahlzeit!:)
Bei mir gab es heute eine Kürbis-Creme Suppe und Topfenknöderl.:sunny:

Herr Hund war heute sogar in der Schwechat!!
 
ich hab mal tante google nach dem outdoorgefährt befragt:eek: da bekommt man 2 kleinwagen dafür, kostet 13.000,-€ aufwärts:eek: (die kleine variante)
ich glaub ich brauch einen lottogewinn;)
 
bitte, was ist mit euch jungen Mädels los :eek: jeder tut was anderes weh - wenn uns alten Weibern was weh tut, na gut, aber ihr seit noch zu jung dafür :(

übrigen, hab auch seit mehr als 2 Monaten einen Tennisarm, der nicht besser wird :mad:

Grias euch übrigens und gute Besserung!!!! :)

ich gehöre auch zu den alten weibern, aber es ist besser für euch, wenn ich gar nicht anfange zum aufzählen was mir alles weh tut.:D

manu, dir auch gute besserung für deinen arm.

ich hab mal tante google nach dem outdoorgefährt befragt:eek: da bekommt man 2 kleinwagen dafür, kostet 13.000,-€ aufwärts:eek: (die kleine variante)
ich glaub ich brauch einen lottogewinn;)

du willst anscheinend schneller in der huschu sein wie ich:eek:

den lottogewinn könnten wir wahrscheinlich alle brauchen.:D
 
Um Gottes Willen, da gehts ja rund mit den Verletzungen...
also an alle die AUA haben: gute Besserung!!!
Ich bin für heute FERTIG, werd was essen, Wuffels Wasser ins Plantschbecken füllen und dann einfach mal AUSRASTEN...

Heute morgen bin ich ohne Hunde im Bett aufgewacht und war super erstaunt und auch froh, aber naja als ich dann ins Wohnzimmer runterkam folgendes Bild:
Rusty lag zusammengekauert im Wäschekorb mit frisch gebügelter Wäsche, Sam lag aufn Sofa und Shadow auf der Küchenbank....hm irgendwas läuft da gewaltig schief
(Hund dürfen "normal" nicht aufs Sofa, auf die Bank und schon gar nicht aufn Wäschekorb...)
 
Christine ich drücke dir die Daumen das du im Lotto gewinnst!:):)


das ist lieb von dir:) perro hätte die riesenfreude, wenn ich mit ihm über die felder fetzen kann:D (ich auch). und der servicemann müsste nimmer die hände über dem kopf zusammen sclagen, weil er gar nicht wusste, was an meinem scooter alles locker werden kann. - ich erzähl ihm eh ned, wo ich überall unterwegs bin:p
 
Ich wünsch es dir auch Perro, dass du im Lotto gewinnst :) Wäre sicher schön für dich und den Hr. Hund, wenn du herumdüsen kannst!

Mach mir jetzt mal Pancakes, die bringen meine Laune hoffentlich wieder auf ein sonniges Gemüt.
 
Oben