Bin ganz still........

Gute Besserung Kathi!
Im Prater war es ganz cool,nur mir haben die Pferde und Hunde leidgetan.:( Verstehe nicht wie man einen Hund 1.)bei so einer Hitze und 2.) wenn es so laut ist mitnehmen kann.
 
kathi, habe ich das richtig verstanden, die haben dich im spital dabehalten? na sag, was machst für sachen.

ist dein mann zuhause, bei deinem sohn und der daina?

Richtig verstanden. Gmacht hab ich gar nichts, das ist ja das Fiese!

Und Günther ist bei Zwuck und Daina, ja. Die hat heute leider eine Feuertaufe in Sachen allein bleiben bekommen, weil sie natürlich nicht mit ins Spital konnte. Aber angeblich war sie superbrav, kein Lacki, nichts zerstört...

Kathi (die stolz auf ihre Maus ist)
 
Ratte "Litschi" folgte ihrer Schwester über die Regenbogenbrücke... R.I.P

8119425jcl.jpg


Jetzt ist nur mehr "Kokos" übrig, sie wird euch vermissen... (und so traurig es mich macht, aber sie werden bald wieder zu dritt vereint sein, denn die Kokos hat schon länger einen Tumor und sie ist ebenso alt wir ihre beiden verstorbenen Schwestern) :(
 
Ach Pippi, herzliches Beileid!

Aber 3 Jahre ist wirklich spitze für eine Ratte, auch wenns natürlich immer zu früh ist.

Kathi (die Pippi mal fest drückt)
 
Danke euch allen!

Die beiden sind an Altersschwäche gestorben. Sie sind in den letzten Wochen ganz ruhig und gemütlich geworden, haben weniger gefressen, also so richtige Rattenomi's eben. Beide sind (nur halt an verschiedenen Tagen) innerhalb von 2 Stunden ganz ruhig in ihre Fleecedecke gekuschelt eingeschlafen.

Der letzten Ratte geht's zwar den Umständen entsprechend gut (den Tumor hat sie schon seit ca. nem halben Jahr, tut aber nix weh und er verändert sich auch nicht wirklich, minimal größer ist er im Laufe der Zeit geworden), aber naja, auch sie ist halt schon mega alt für ne Ratte und ohne ihre beiden Schwestern wird sie halt nun auch traurig sein.

Und nun wünsch ich noch einen guten Morgen... Schön isses heut wieder, und Halsweh hab ich nimmer *freu* Wie schaut's bei alemalu aus? Ich hoffe, auch da tut der Hals nimma so weh :eek:

Kathi wie gehts dir? Was machen die Bettnachbarn?
 
Ach, Pippi, das tut mir leid...

Danke, mir gehts auch schon wieder besser :) Wir hatten gestern die 30er Feier von einem Freund von uns und haben die letzten Bakterien auch noch abgetötet :rolleyes::D
 
Ach, Pippi, das tut mir leid...

Danke, mir gehts auch schon wieder besser :) Wir hatten gestern die 30er Feier von einem Freund von uns und haben die letzten Bakterien auch noch abgetötet :rolleyes::D

:D:D:D

Den Sitterhunden und mir gings sehr schlecht wie man auf dem Foto sieht :cool: Amélie und Johnny haben die Sonne mit mir auf der Liege genossen, die Lillifee hat nimma drauf gepasst - wurde aber mit vielen Streicheleinheiten entschädigt :p

8125764yrf.jpg
 
War heute wieder im TH mit meinem Patenhund und einem Cocker bin ich gegangen und dann bin ich ein bißerl mit´m Rad gefahren.

Wünsche euch eine Gute Nacht und wollte euch nur sagen das jetzt,wo die Schule wieder beginnt man/frau :D nicht mehr sehr viel von mir lesen wird da ich ab sofort nur mehr am WE und 1mal unter der Woche online sein werde.:):(Aber wenn wieder eine/mehrere Wochen frei ist,werde ich wieder täglich online sein.:)Also,bis bald!!
 
Guten Morgen, dein Foto, Julia, hab ich schon auf Fäsbuk bewundert - so lieb!

Diese Nacht ist auch das eingetroffen, was ich vermutet hab, Ratte Nr. 3 "Kokos" ist nun auch verstorben. Als ob sie sich das so ausgemacht hätten... Mach's gut, dort wo du jetzt bist und viel Spaß mit deinen Schwestern! R.I.P

8132033exm.jpg


Das war sie - die Rattengang, mein Cocktailmix - "Kokos", "Kiwi" & "Litschi"

Für immer im Herzen... (und nein, das war nicht der Käfig, nur das Ausmistquartier, wenn ich Käfig sauber gemacht hab :eek:)
8132034hxt.jpg
 
Griaß euch Gott meine Damen!

Bald erfolgt eine großer Moment für mich: Fastenbrechen!:)

In etwa einer halben Stunde werde ich einen Apfel zu mir nehmen, das erste Feste seit 1 Woche.
Freu mich schon und bin froh wieder essen zu können. Gestern wars dann schon mühsam, 6 Tage sind dann doch recht lang, das nächste mal mach ich wieder nur mehr 5 Tage.
 
Griaß euch Gott meine Damen!

Bald erfolgt eine großer Moment für mich: Fastenbrechen!:)

In etwa einer halben Stunde werde ich einen Apfel zu mir nehmen, das erste Feste seit 1 Woche.
Freu mich schon und bin froh wieder essen zu können. Gestern wars dann schon mühsam, 6 Tage sind dann doch recht lang, das nächste mal mach ich wieder nur mehr 5 Tage.

NEID! Ich will auch! *heulenden, mit den Fäusten trommelden Smilie vermißt*

Aber angeblich komm ich Ende der Woche raus, da müssens mich allmählich eh langsam "anfüttern". Allerdings bin ich eh "erst" bei Tag 3....

Kathi (die das nicht freiwillig machen würde)
 
NEID! Ich will auch! *heulenden, mit den Fäusten trommelden Smilie vermißt*

Aber angeblich komm ich Ende der Woche raus, da müssens mich allmählich eh langsam "anfüttern". Allerdings bin ich eh "erst" bei Tag 3....

Kathi (die das nicht freiwillig machen würde)

ich tu das total gern einmal im Jahr. Richtiger Verzicht, Entgiften,... tut schon gut, wenns aus den richtigen Motiven geschieht.:)

Ich bin heute bei Tag 7, aber bald ist es schon wieder vorbei und ich bin mehr als froh, dass ich diesmal keinen heißhunger auf irgendwas hab, sondern mich einfach auf gesundes Essen freu.

Ja, nach dem Fasten muss man es wieder langsam angehen, sonst ist der Magen/Darm eh gleich überfordert. Nachher dann ein Apfel und mittags eine gemüsecremesuppe (noch ganz ohne fett, dass kommt erst am Abend ganz wenig dazu).
 
So-ich melde mich auch mal wieder!
Waren mit beiden Hunden 2 Tage am Etrachsee!!!Sehr lehrreich für Mensch und Hund ! :rolleyes:
Bei der Ankunft-Hunde natürlich durchs autofahren megaausgeruht-zuerst mal Gassirunde,damit sie sich die Pfoten vertreten können.Mittagszeit-schönes Wetter,viele Leute,noch mehr Hunde.Damit man nicht negativ auffällt,Rottis an die lange Leine und auf gehts!!!Die zwei Wahnsinnigen drehen voll am Rad,hängen sich in die Leinen,als ob sie nem Schlittenhundegespann jetzt sofort Konkurrenz machen müßten.:eek:
Während Frau Hund durch lautstarkes Gekläffe mal jeden auf sich aufmerksam machen muß,entdeckt Herr Hund den See :eek::eek::eek:
Na nix wie hin da!Das Frauli schleifen wir halt einfach mit!!!
Nach einer halben Stunde kriegen die zwei Höllenhunde sich endlich ein und Frauli beschließt schweißgebadet und völlig entnervt:"Nie wieder Urlaub mit den Hunden!!!" (War der erste Versuch,mit zwei Rottis unauffälig ein paar schöne Tage zu verbringen;))
Hunde in die Autoboxen und erst mal was essen!!!!
Frauli will am liebsten sofort nach Hause,Herrli beschwichtigt:"Morgen schauts sicher schon anders aus !"
Neue Taktik-zum gassigehen jeden Hund einzeln führen,Spaziergänge gemeinsam.
Funzt super! Die Hundebesitzer haben sofort gelernt,Rottidame in weitem Bogen umkreisen.Rottibub is super Spielkamerad für unsere Hunde und endlich kriegen wir mal ein Foto, auf dem man sieht,wie wir todesmutig so einen Kampfdackel streicheln.:cool: Grad,das sie am Ende nicht gestritten haben,welcher Hund denn heute mit dem Puma spielen darf...
So kriegt Erlebnisurlaub eine ganz andere Bedeutung. :D
Und ich schreibs deshalb hier im Stillen,damit ihr was zum lachen habt und ich weiß,das es nicht falsch rüberkommt.
Denn: Nein-meine Hunde sind nicht schlecht erzogen!!!Frauli verliert nur manchmal ein ganz klein bischen die Nerven !!!!
 
hallo, info für alle die daumen gedrückt haben.

die OP wurde heute gemacht, mein mann liegt derzeit im aufwachraum.
genaueres konnte ich am telefon nicht erfahren, werden morgen weitersehen.
 
(War der erste Versuch,mit zwei Rottis unauffälig ein paar schöne Tage zu verbringen;))

ich kipp gerade von der Couch - Peggy, du schlägst alles :D

@Maria

ich drück noch die Daumen!!! wird alles gut werden.........:)
 
Oben