Bin ganz still........

Ich bin wieder ZUHAUSE!

Ich hab mich heut selbst (gegen Revers) entlassen. Nach 4 nahezu schlaflosen Nächten hats mir gereicht. Nicht mal Oropax haben genutzt, wenn sie dauernd das Licht an und aus drehen, die verwirrte Patientin neben mir randaliert, die Morgenrunde gegen 4h30 gedreht wird, etc....

Nachdem mich der Oberarzt eh heut entlassen wollte, aber dann vom Röntgenologen noch zu einem MRCP (MR von Pankreas und Galle) überredet wurde, hab ich auch kein schlechtes Gewissen. Das MRCP hab ich am MONTAG bis dahin wäre ich ein Zombie in dem Irrenhaus!

"Langsam anfüttern" kann ich mich zuhause auch und IMHO auch besser, denn im Spital wolltens mir heute zum Mittagessen (ERSTE Mahlzeit!!!) gleich eine Suppe, einen großen Schöpfer Kartoffelpüree und ein Joghurt geben! :eek::eek::eek::eek: Ich hab die Suppe gegessen, das Joghurt eingesteckt und das Püree zurückgehen lassen. Ich hätts GERN gegessen, aber das war mir zu heavy.

Mein Abendessen bestand aus einem halben Liter (auf zweimal) klare Rindssuppe.

Maria: das klingt toll! Hoffentlich gehts super weiter!

Kathi (die jetzt bald mützeln geht)
 
Hei hei, hier schläft schon alles... Ich hab heut nen gemütlichen Einkaufstag gemacht, samt meiner beiden Schnuffls. Fido hab ich zum Fressnapf mitgenommen (das reicht ihm dann schon) und Nanouk ging mit in den Traisenpark, mit zum Mc Donalds nen Gutschein holen und dann noch mit ins Blumengeschäft. Er war da natürlich überall der Star - und er genießt das in vollen Zügen. Danach war ich mit ihnen eine kleine Runde an der Traisen und ein bissl plantschen.

Am Abend hab ich jetzt Gemüse- und Obstgatsch für die nächsten 2 Monate gemacht (besten Dank an meine Assistentin, die Freundin meines Bruders) :D

Canelo war mit oben erwähntem Mädl + Hund + Chefleut + Chefleuts Hund wandern und ist totmüde *gg* Nanouk hat das sehr genossen, weil der is seit ca. 2 Wochen so gar nicht mehr begeistert von ihm. Was der zamknurrt und raunzt und motschkert, aber naja, ich hab ihm gsagt wenn ihm was nit passt, er kann ausziehen, braucht nur Koffer packen :p

Kathi, bei deinen Erzählungen auf Fäsbuk wär ich auch nach Hause gegangen, is ja ka Zustand :eek:
 
He, Pippi was ist aus deinem Date geworden? Oder ist das erst?

Ich sollt auch gemüsegatsch machen, hab soviele Gartengurken da liegen die gehören verarbeitet.:eek:
 
Bei mir is auch alles aus dem Garten verwendet worden - Gurken, Zucchini, Karotten, Kürbis, Salat, Äpfel, Kriecherl. Bananen und Nektarinen gekauft beim Hofer...

Ach jo Date... er is halt ein Wiener :cool::D
 
Gestern scheint Gatschtag gwesn zu sein, ich hab auch wieder meinen Vorrat aufgefüllt :D
Leider verträgt die Amélie das Medikament mittlerweile sehr schlecht :( (ich hoffe zumindest dass es das ist, denn wir sind dabei es abzusetzen...)
Jo Pippi, und was heißt des jetzt :p
 
ich hab nicht Urlaub gehabt und mi gfreits a ned :cool: und im Lotto hab i a ned gewonnen :mad:, dann hätte sich dieses leidige Thema schon erledigt :D:D
 
wünsche einen schönen tag:)

kathi, wie geht es dir? habe im FB gesehen, dein menüplan ist ja nicht berauschend,

ich habe heute in der F1 fleischhalle zugeschlagen, habe ca 30 kg hundefutter eingekauft.waren zum teil richtige schnäppchen. kalbsbeuschl, kalbsherz, rindfaschiertes, hühnerhälse, rücken, putenhälse,.........und vom hendl die füße also die kratzer bin schon neugierig was frau hund dazu sagt.
 
wünsche einen schönen tag:)

kathi, wie geht es dir? habe im FB gesehen, dein menüplan ist ja nicht berauschend,

ich habe heute in der F1 fleischhalle zugeschlagen, habe ca 30 kg hundefutter eingekauft.waren zum teil richtige schnäppchen. kalbsbeuschl, kalbsherz, rindfaschiertes, hühnerhälse, rücken, putenhälse,.........und vom hendl die füße also die kratzer bin schon neugierig was frau hund dazu sagt.

Heut gehts schon wieder um Ecken besser. Aber mein Körper ist schon ziemlich durcheinander. Ich hab die ganze Zeit brav die Pille genommen und trotzdem heut auf einmal die Regel bekommen. :eek:

Heut hab ich eh schon gevöllert: 4 (in Worten VIER) Zwieback zum Frühstück! Naja, 3 3/4, weil der Zwuck unbedingt kosten wollte. Und jetzt grad Rindssuppe mit Karotten und Nudeln. Da hat mein Mann gleich mitgefuttert. Wohlweislich hab ich eh mehr gemacht.

Aber ich hab schon 4kg abgenommen seit vor dem Spital, das soll ruhig so weitergehn.

Kathi (der eigentlich auch nichts mehr weh tut)
 
Oben