Bin ganz still........

kathi, freut mich wenn es dir schon ein wenig besser geht:)

meinem mann geht es auch unerwartet gut, er geht schon am gang auf und ab. so kann es weiter vorangehen, wir sind ganz happy;)
 
kathi, freut mich wenn es dir schon ein wenig besser geht:)

meinem mann geht es auch unerwartet gut, er geht schon am gang auf und ab. so kann es weiter vorangehen, wir sind ganz happy;)

das find ich mal eine ausgesprochen gute nachricht


und es freut mich auch, dass es kathi wieder besser geht



.......

und sonst wünsche ich allen ein sehr schönes wochenende:)
 
Guten Morgen!
Kathi-schön das es dir besser geht!
Maria-für dich und deinen Mann freue ich mich ganz besonders,nachdem was ihr schon alles durgemacht habt!!
Wir haben heute Restauranteröffnung mit nem Haufen geladenen wichtigen Leuten und ich bin so was von nervös,weil zum Teil noch improvisiert werden muss.Hoffentlich geht alles gut !
 
Wunderschönen guten Morgen,

schön, dass hier alle wieder auf dem Weg der Besserung sind!

Ich war gestern meinen ehemaligen Pflegling besuchen (den Bruder vom Canelo). Ich sag's euch, der lebt im reinstem Paradies! Und so ein zuckersüßer, ruhiger, toller Hund - einfach spitze! Canelo und er haben gestern den ganzen Nachmittag nur gespielt, bis sie irgendwann totmüde mitten in der Hofeinfahrt eingeschlafen sind :D
 
Boah, die Nacht war ein Horror.
Zwucki hatte entweder Blähungen oder Zahnschmerzen und war 3h wach. Von 2h-5h. Ich hab zwar die ersten 2 nur halb mitbekommen, aber dann wars stressig genug, weil ihn mein Mann zu uns ins Bett geholt hat. Hätt ich auch gemacht! Nach ein paar Buhtschis und 2mal Osanit-Kügelchen gings dann wieder. Und als ich Dentinox geschmiert hab, hab ich bemerkt, daß er inzwischen nicht nur EINEN, sondern DREI Backenzähne hat, also es geht voran.

Dafür haben Zwuck und Papa dann den halben Vormittag verpennt. Der Papa ist jetzt Rasen mähen, dann mach ich uns allen ein leckeres Haferschleimsupperl und dann geh ich nochmal in die Heia.

Haare geschnitten hab ich dem Zwuck heut auch schon, der sah schon aus wie ein Hippie. Jetzt sieht er aus wie ein Hippie, der unter einen amoklaufenden Rasenmäher gekommen ist. :D

Kathi (die heute zum Frühstück schon gevöllert hat: eine Scheibe Toast mit einem Blatterl Lightkäse und eine Scheibe Toast mit einem Blatterl Putenwurst)

P.S.: Trotz alledem war die Nacht DEUTLICH angenehmer als im Spital, mir hat nur der Zwuck so leid getan!
 
Guten Abend (auch wenn keiner hier sein wird)!

Schnupperl, wie gefällt's dir wieder in da Schule? Ich stell mir das total chaotisch vor, so alles ohne Plan :eek:

Heut war wieder so ein Tag, wo ich mir seeeehnlichst den Winter herbei wünsch! Hunderte mieselsüchtige Wanderer, denen nix schnell genug geht und die nur herummotschkern und am Abend sitzen, saufen und sich aufführen, dassd sagst gibt's des :rolleyes:

Naja, ich hab beschlossen morgen hier nicht anwesend zu sein und mit den Hunden am See zu fahren...
 
@schnupperl
wenn es dieses jahr wirklich halbwegs stressfrei abläuft, dann freut mich das sehr für dich;)

@pippi

auch ich hasse die WE wo alle rumlaufen als gäbe es kein morgen ......

@karotta

hoffe dein mann macht weiterhin fortschritte und du hattest ein schönes WE


@all

irgenwie freut es mich da nimmer so wirklich.....immer die gleichen diskussionen...immer die gleichen unterstellungen.....immer die gleichen streiterein.....macht irgendwie nimmer wirklich spass......

ich schau zwar ab und zu hier herein, ob es irgendetwas wichtiges oder interessantes, neues gibt.....aber dafür reicht hin und wieder:eek:

wünsche allen einen schönen sonntag abend:)
 
wieso :confused::confused: der laden läuft, hab alles im griff ;)

Bei uns war alles immer Chaos :p *angenommen hab, dass das überall so is*

Edit: Heut war's wieder okay, trotz Massen an Menschen war der Tag total nett... vllt. bin ich einfach zu rücksichtsvoll. Ich hab heut meine Hunde den ganzen Tag überall rumlaufen lassen, die machen sich eh nicht viel aus Fremden (außer dass das Fidlchen Angst hat teilweise und auch mal bellt). Ich hab zwar aufgepasst, dass sie niemanden belästigen, aber sonst... es können alle wieder heimfahren, wenn ihnen da was nicht passt (es hat sich aber eh niemand beschwert) :D

Christine, man muss hier nicht alles lesen und noch weniger verstehen! Dann ist's gleich mal um ein Eck einfacher!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Christine, man muss hier nicht alles lesen und noch weniger verstehen! Dann ist's gleich mal um ein Eck einfacher!!


ich lese hier eh schon nur mehr sehr wenig...nur wenn es mich gerade anhüpft.....nur hab ich gedacht, da sind hundefreunde und man tauscht sich aus diesem grund auch FREUNDSCHAFTLICH aus......passiert aber nicht....leider. das leben ist nicht spannend, wenn alle einer meinung sind, aber doch ned so......
 
ich lese hier eh schon nur mehr sehr wenig...nur wenn es mich gerade anhüpft.....nur hab ich gedacht, da sind hundefreunde und man tauscht sich aus diesem grund auch FREUNDSCHAFTLICH aus......passiert aber nicht....leider. das leben ist nicht spannend, wenn alle einer meinung sind, aber doch ned so......

Ja leider is das aber so... Aber nicht nur im Forum. Meine Nachbarin is auch grad so am Trip meine Hunde bei allen schlecht zu machen. (ich nehm an sie is eifersüchtig, weil meine um a Eck braver sind als ihre, und daweil san meine no net amal wirklich brav :D)
 
Guten Tag meine Damen! :)
Heut ist ein schöner Tag :D Wurde gerade angerufen ob ich nicht am Mittwoch bei einem Shooting von der Krone mitmachen will...Nachdem einige von unserem Verein sehr erfolgreich an der Agility WM teilgenommen haben kommen die Journalisten, und im Zuge dessen wollen sie zeigen (und man mag es kaum glauben, die Zeitung ist von selbst drauf gekommen...) dass man auch mit kleinen Hunden bzw. nicht nur mit Aussies und Border Collies Agility betreiben kann. Und nachdem die Hundestimmung in Wien eh grad so negativ ist, sind die Amélie und ich da gleich dabei :p

Außerdem werd ich wahrscheinlich ab nächstem Monat beim Welpenkurs mithelfen, freu mich auch schon sehr drauf...

Vorher hab ich mit der Amélie bissl UO im Garten gemacht, ihre Hormone kommen so langsam wieder in die richtige Richtung, funktioniert schon wieder ganz gut....
Und später werd ich dann das Pferd einer kranken Freundin und dann meins machen...Und am Abend dann ins Bett fallen :D

Endlich wieder mal was positives...
Wünsch euch was! :)
 
Auch nen guten Tag wünsch... Julia, das sind echt tolle Nachrichten, freu mich für dich! :)

Ich fahr trotz des Schlechtwetters um 3 Uhr dann zum See mit den Hunden, vllt. denk ich diesmal auf und nehm die Kamera mit. :cool::D
 
Oben