Bin ganz still........

Guten Abend!

Haben uns am SA eine Wohnung angesehen, Eckdaten:

- 84qm
- 2 Zimmer (gesucht werden aber eigentlich 3)
- 2 Balkone (einen großen, einen kleinen)
- komplett möbliert (wobei alles rausgekommen wäre, ausser Küche und Bad)
- Miete (inkl. BK, Schwimmbad Halle und Freibad am Dach, Sauna, Parkplatz für 2 Autos, ...) 640€
- Genossenschaftsanteil 14.000€

Klingt doch super, ausser, dass die Wohnung ein Zimmer zu wenig hat und kein Garten dabei ist. Dann kam die Überraschung: der junge Mann ist der Erbe und gibt die Wohnung an den, der am meisten bietet, Höchstgebot bisher 60.000€ um die Erbschaft anzutreten :eek: Da sind wir ausgestiegen. Leider, leider läuft das alles legal ab (Mappeneinsicht und Genossenschaft befragt).

Es ist ein Jammer auf Wohnungssuche zu sein :(
 
Ebenfalls nen schönen Abend wünsch!

Julia, ich hab dem Caneloni ein Zeitlimit bis 31.12.2011 gesetzt. Wenn er bis dorthin kein Zuhause hat, dann bleibt er :p

Beim See heut war's soo toll, hatte meine Kamera sogar mal mit und hab viiiiele Fotos gemacht (dafür die Hundeleinen vergessen). Ich hab sogar den Schrägaufzug für die Maria fotografiert! Also da steigst oben ein und dann fährst 5min runter bzw. dann wieder rauf :D

8200377giw.jpg
8200378iky.jpg


Es war dann sogar sonnig, die Hunde total brav und ja, einfach nur ein schöner Nachmittag, welchen wir um kurz vor 18 Uhr im Garten mit Erdbeertorte ausklingen ließen! :)

Wohnungssuche ist wirklich manchmal ganz schön schwer und anstrengend... da hab ich Glück hier bei uns im Haus wohnen zu können (vor allem mit den 3 Hunden und den Frettchen).
 
Wenn ich mitfahr schon und du darfst ja niemandem verraten wo das is, sonst bekomm ich Schwierigkeiten :D (und Torte ist Pflicht! :p)

Ich hab grad 40 Fotos hochgeladen... mach gleich nen Fredl auf im Fotoeck... es sit einfach sooo schön dort! :)
 
Wenn ich mitfahr schon und du darfst ja niemandem verraten wo das is, sonst bekomm ich Schwierigkeiten :D (und Torte ist Pflicht! :p)

Ich hab grad 40 Fotos hochgeladen... mach gleich nen Fredl auf im Fotoeck... es sit einfach sooo schön dort! :)

Keine Angst, ich find ja nicht mal zu dir hin ohne mich zu verfahren, da werd ich einen geheimen See erst recht nimma finden!:D

Dauert aber eh noch bis nächstes Jahr, jetzt werd ich mal operiert, bin dann ewig gehandicapt und dann ist es eh schon 2012...
 
Keine Angst, ich find ja nicht mal zu dir hin ohne mich zu verfahren, da werd ich einen geheimen See erst recht nimma finden!:D

Dauert aber eh noch bis nächstes Jahr, jetzt werd ich mal operiert, bin dann ewig gehandicapt und dann ist es eh schon 2012...

Ja jetzt is eh nimma soo schön, so im Juli/August isses toll! Nächstes Jahr werden wir dort einen Ausflug hin machen. Ich will dort auch zelten mit den Hunden, und Lagerfeuer am Abend und so, hach ich freu mich jetzt schon :D

Fotofredl is fertig, für alle die gucken wollen: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=109046
 
Dankeschön, Katrin!

Ich hab ma jetzt Cevapcici mit Erdäpfelschmarren und Tomatensauce gemacht. Ich könnt das jeden Tag essen :D

Ach ja, ich werd SA in Tulln wohl doch ohne Begleitung sein, da die Mädels verhindert sind. Und da Canelo auch noch da sein wird, werd ich Nanouk mitnehmen (Fidlchen & Caneloni können zusammen z'haus bleiben, bei Nanouk & Caneloni poscht's und alle drei san da Mamschi z'vü). Also falls wer mag... einfach melden!
 
Melde mich hiermit :D Werd aber ohne Wuscheltier kommen. Schick dir hier oder auf FB per PN meine Nummer, ok? Tolle Fotos, ihr habts da echt ein Glück :)
Und da hast du dir selbst eh ein langes Limit gesetzt bis Silvester :cool: :D
 
Melde mich hiermit :D Werd aber ohne Wuscheltier kommen. Schick dir hier oder auf FB per PN meine Nummer, ok? Tolle Fotos, ihr habts da echt ein Glück :)
Und da hast du dir selbst eh ein langes Limit gesetzt bis Silvester :cool: :D

Ui, sehr schön *auf Nr. warten werd* :D

Jaa, das Limit ist auch noch ausdehnbar... Na momentan kriselts sehr gewaltig zwischen Nukl und Caneloni, also der wär glücklich, würd er nimma da sein. Und sein Gekläffe bei andren Hunden is a net grod des Wahre mit meinen beiden zusammen. :eek:
 
@Rotzpippn

Ich glaub deinen Flugohrenhund wirst nicht mehr los, der gehört zu euch :p Zumindest passt er sooo lieb in die Gruppe rein!


Wir haben am DO wieder eine Wohnungsbesichtigung, die mein Freund ausgemacht hat. Ich weiß nix von der Wohnung. Soll ich mich jetzt freuen, oooooooder Angst haben?! :eek:
 
Ja, wenn's nach'm Fido geht, dann würd ma ihn nie mehr hergeben, wenn nach'n Nanouk, dann auf der Stelle hergeben :D

Ich würd mich weder freuen, noch Angst haben, dann kann nix schief gehen :p
 
Ohhh dann musst den Nanouk noch bissl bearbeiten ;):p

Na, meine Gefühle kann ich nicht abstellen, immerhin ist das ganze Thema schon sehr frustrierend...

Na dann nimm's gelassen und wenn's was wird, dann erst freust dich! Ja ich weiß, es redet sich da leichter...

Und Nanouk is nicht bearbeitbar, das fällt nämlich alles unter Konkurrenz und ich bin SEIN Frauli und a bissi Fidl's Frauli, aber hauptsächlich SEINS! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Nanouk is nicht bearbeitbar, das fällt nämlich alles unter Konkurrenz und ich bin SEIN Frauli und a bissi Fidl's Frauli, aber hauptsächlich SEINS! :D

Hui, ist ja wie bei kleinen Kindern! Ich mein, ich kann da eigentlich nicht mitreden, hab weder Kinder noch mehrere Hunde, aber was man so mitbekommt...

Kann den Nanouk schon bissl verstehen, ABER die 3 passen soooo gut optisch zusammen, total unterschiedlich und trotzdem harmonisch (bitte, ich meine die Optik) :)
 
Ich hab teilweise bis zu 6 Hunde da und Nanouk passt da seeehr genau auf, dass mir keiner (ausgenommen dem Fido) zu nah kommt. Er tut ihnen zwar nix, aber der knurrt, da glaubst er frisst gleich wen. Aber meistens reicht dann ein "Nanouk, magst du heut allein im Keller schlafen?" und es is Ruhe :D Aber ja optisch passen's wirklich gut zusammen!
 
Oben