Sternschnuppe
Super Knochen
was soll ich sagen.... bin das heulende elend... weiß schon, dass es - in der anstalt - keinen interessiert..... macht die sache aber net einfacher....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mitfahr schon und du darfst ja niemandem verraten wo das is, sonst bekomm ich Schwierigkeiten (und Torte ist Pflicht! )
Ich hab grad 40 Fotos hochgeladen... mach gleich nen Fredl auf im Fotoeck... es sit einfach sooo schön dort!
Keine Angst, ich find ja nicht mal zu dir hin ohne mich zu verfahren, da werd ich einen geheimen See erst recht nimma finden!
Dauert aber eh noch bis nächstes Jahr, jetzt werd ich mal operiert, bin dann ewig gehandicapt und dann ist es eh schon 2012...
Melde mich hiermit Werd aber ohne Wuscheltier kommen. Schick dir hier oder auf FB per PN meine Nummer, ok? Tolle Fotos, ihr habts da echt ein Glück
Und da hast du dir selbst eh ein langes Limit gesetzt bis Silvester
Ja, wenn's nach'm Fido geht, dann würd ma ihn nie mehr hergeben, wenn nach'n Nanouk, dann auf der Stelle hergeben
Ich würd mich weder freuen, noch Angst haben, dann kann nix schief gehen
Ohhh dann musst den Nanouk noch bissl bearbeiten
Na, meine Gefühle kann ich nicht abstellen, immerhin ist das ganze Thema schon sehr frustrierend...
Und Nanouk is nicht bearbeitbar, das fällt nämlich alles unter Konkurrenz und ich bin SEIN Frauli und a bissi Fidl's Frauli, aber hauptsächlich SEINS!
mooooooorgeeeen!! :d