Bin ganz still........

War das jetzt gemein, dass ich das erwähnt hab? :p

Normalerweise wär ich schon lang munter, wär spazieren gewesen und säße jetzt beim Frühstück, aber irgendwie schlafen meine Schnuffs heut immer noch :eek:

naja ... schon. :(:D ich bin gedanklich ja noch immer in Griechenland, irgendwie mag bei mir noch gar nix richtig in die Gänge kommen. :D

oh, ich kenn das. mein Senior schläft jetzt auch gerne länger. :)
 
naja ... schon. :(:D ich bin gedanklich ja noch immer in Griechenland, irgendwie mag bei mir noch gar nix richtig in die Gänge kommen. :D

oh, ich kenn das. mein Senior schläft jetzt auch gerne länger. :)

Na das glaub ich dir gerne! Schau, das ist der Vorteil, wenn ma nirgends weg war, dann braucht ma nix nachtrauern :p

Naja, von meinen Hunden bin ich das gar nicht gewohnt. Fido kommt das erste Mal um 5:30 Uhr stupsen, ob ich schon aufsteh (wenn ich arbeiten muss, dann steh ich nämlich um diese Zeit auf). Wenn nicht, dann kommt er allerspätestens um 7:30 Uhr zum Decke wegziehen :rolleyes:
 
Na das glaub ich dir gerne! Schau, das ist der Vorteil, wenn ma nirgends weg war, dann braucht ma nix nachtrauern :p

Naja, von meinen Hunden bin ich das gar nicht gewohnt. Fido kommt das erste Mal um 5:30 Uhr stupsen, ob ich schon aufsteh (wenn ich arbeiten muss, dann steh ich nämlich um diese Zeit auf). Wenn nicht, dann kommt er allerspätestens um 7:30 Uhr zum Decke wegziehen :rolleyes:

so kann mans auch sehn. :D

was hast denn gestern gemacht mit denen? :eek:

guten Morgen Manu. :) dir auch einen schönen Tag!
 
Good moooorniiiiiing :D
Ich bin auch schon seit 7 auf, die Amélie streikt noch immer :p Ich kann mich zwar kaum bewegen weil ich sooooo einen Muskelkater hab, aber trotzdem is heut ein schöner Tag :D
Pippi, wünsch da an schönen freien Tag!
Und Alex, 12 is ja ka Uhrzeit herst, hast du nix zum tun? :eek: :D
 
guten morgen, oder schon einen schönen tag :)

ja, ja liegts alle auf der faulen haut heute, aber morgen habe ich freien tag und dann dürft ihr arbeiten *ätsch, ätsch*:p
 
Ich hab Urlaub gebucht vom 12. - 18.10., 6 Tage Mallorca, superschönes Hotel direkt am Strand, freu mich schon volle! Und die Mäusleins sind auch perfekt versorgt :):):)
 
Ja stimmt, morgen heißt's arbeiten, aber auch nur bis 14 Uhr oder so. Eigentlich hab ich ein echt schönes Leben, ich sollt das viel öfter bedenken (wobei ich das eh oft tu) :D

Ich hab grad mit meiner Mama am Balkon gefrühstückt, das war grad mehr als herrlich und die Hunde sind nun auch wach. Ich werd heut mal unser Reptilienzimmer putzen und verschönern, weil bis mein Bruder das macht vergeht noch a halbes Jahr (obwohl die Viecha da drin alle ihm gehören). Naja was tut man nicht alles :p

6 Tage Mallorca klingt echt toll! Da kannst dich wirklich g'scheit vorfreuen... Ich würd nächstes Jahr im Sommer gern nach Schweden, war eigentlich auch fix geplant, aber jetzt gab's ne gewaltige berufliche Umstellung, jetzt wird's wahrscheinlich nix werden...
 
:(

Ich fühl mich ziemlich krank und hab einen ärgeren Schnupfen. Meine Nase ist schon ganz rot und ich kann nicht mehr durch die Nase atmen. Gut. Mein Vater meinte dann, ich soll mir Chinaöl um die Nasenlöcher schmieren, damit alles frei wird und ich wieder atmen kann. Ich in meinem Wahn denk nicht drüber nach und habs gemacht. Ich sag nur "AUuuuuuuuuaaaaaa". Solche Schmerzen hatte ich noch nie in meinem Leben. Chinaöl auf eine gereizte, rissige Haut ist echt KEINE gute Idee. Ich hab ca 20 Min gebraucht das Öl mit kaltem Wasser runter zu bekommen und dabei sind mir die Augen so geronnen (ja gut, nicht nur vor Schmerzen, sondern auch wegen dem Geruch selbst), dass ich mich selbst im Spiegel garnicht mehr wahrnehmen konnte.

Ich sags euch, keine, keine, keine gute Idee. Ich bin so doof manchmal...

:(
 
na ja chinaöl hilft schon gegen schnupfen, aber auf einer schon geröteten haut ist es sicher der horror. war mit sicherheit nicht angenehm:eek:

wünsche dir gute besserung :)
 
Oben