Rotzpippen88
Super Knochen
GUTEN MORGEN du Rotzpippen!
Die Sonne scheint, is das nicht fein? Weil ich hab frei und so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GUTEN MORGEN du Rotzpippen!
Die Sonne scheint, is das nicht fein? Weil ich hab frei und so
der Neid frisst mich!
War das jetzt gemein, dass ich das erwähnt hab?
Normalerweise wär ich schon lang munter, wär spazieren gewesen und säße jetzt beim Frühstück, aber irgendwie schlafen meine Schnuffs heut immer noch
naja ... schon. ich bin gedanklich ja noch immer in Griechenland, irgendwie mag bei mir noch gar nix richtig in die Gänge kommen.
oh, ich kenn das. mein Senior schläft jetzt auch gerne länger.
Na das glaub ich dir gerne! Schau, das ist der Vorteil, wenn ma nirgends weg war, dann braucht ma nix nachtrauern
Naja, von meinen Hunden bin ich das gar nicht gewohnt. Fido kommt das erste Mal um 5:30 Uhr stupsen, ob ich schon aufsteh (wenn ich arbeiten muss, dann steh ich nämlich um diese Zeit auf). Wenn nicht, dann kommt er allerspätestens um 7:30 Uhr zum Decke wegziehen
Und Alex, 12 is ja ka Uhrzeit herst, hast du nix zum tun?
Ich hab Urlaub gebucht vom 12. - 18.10., 6 Tage Mallorca, superschönes Hotel direkt am Strand, freu mich schon volle! Und die Mäusleins sind auch perfekt versorgt
vorfreude ist die schönste freude sagt man, aber die freude wenn man dann direkt dort ist darf man auch nicht verachten.
Ja, vorallem ist es auch das erste Mal, seit ich mit Christian zusammen bin (fast 6 Jahre) das wir wegfliegen. Sonst waren wir ja wegen und mit den Mäusleins immer mit dem Auto unterwegs.
oh, also ein ganz besonderer urlaub
ich wünsche euch, dass es genauso schön wird wie es auf dem prospekt aussieht
na ja chinaöl hilft schon gegen schnupfen, aber auf einer schon geröteten haut ist es sicher der horror. war mit sicherheit nicht angenehm
wünsche dir gute besserung