Bin ganz still........

Hi Leute!

Ich komm grad vom MR, alles in bester Ordnung. Wenn ich wegen dem Schaaß noch bis heut im Spital geblieben wäre, hätt ich sicher wen ermordet.

Daina quillt allmählich die Energie bei den Ohren raus, morgen müssen wir UNBEDINGT wieder in die Hundeschule, die hat seit über einer Woche keinen anderen Hund mehr gesehen, weil der Papa mit Zwuck und mir ausgelastet war und wir nicht mal im Stall waren.

Christine, schau dir doch mal meinen "Beißproblem"-Thread bei der Erziehung an, vielleicht versöhnt dich das wieder ein bissl. Ansonsten: Foren darf man nie zu ernst nehmen!

Kathi (die Marias Mann weiterhin die Daumen drückt, daß es nur bergauf geht!)
 
@ christine: schlimmer als voriges jahr kanns net mehr werden, nie und nimmer:eek::rolleyes:

@maria: hab wieder mal gar nix mitgekriegt im detail! ich hoffe aber, dass es deinem mann (und dir) gut geht und wünsch dir/euch alles liebe:)

@pipperl: tu net auf die wanderer schimpfen, stampf sie gleich ein :D:D mah, es ist ein trauerspiel, wenn die leut teppat san. da lob ich mir das jasnitztal..... (mah, nur noch 10 1/2 monate!!!!!)
 
da gibt es heute endlich mal gute nachrichten bei den stillen......

kathi, schön das es bergauf geht bei dir. damit du wieder kraft hast dein doggelchen vor dem beisswütigen kind zu beschützen.:D

julia, dann macht gute stimmung für die hunde.;)

pippi, ist bei euch so schlechtes wetter? in wien im 23. scheint zur zeit die sonne.

christine, vermisse dich schon wenn du so selten da bist und das schnupperl auch. sind schon so viele gegangen und dann verliert man den kontakt. das finde ich traurig, da man sich so gut verstanden hat. die streitereien hier sind ja nichts neues.:p

dann wollte ich mich nochmal fürs daumenhalten bedanken. wir können es gar nicht glauben nach den vielen schlechten erfahrungen im letzten jahr, das diese OP so gut verlaufen ist und es ihm schon sooooo gut geht. vielleicht ist jetzt endlich schluss mit krankenhaus und wir können dieses leidige thema einmal abhaken.
 
Ja, Schnupperl, wär eh besser, wär eh besser... abe rich bin immer zu nett und dann grantig, aber naja, bei uns is eh schon so herbstlich, kalt und schneien wirds auch bald, im besten Fall nur mehr a paar Wochen (und beim Autofahren hab ich dann Angst :D).

Ja bei uns ist total bewölkt, da Wind geht a bissl und es hat grad mal 15°C oder so. War mittags kurz mit Schnuffels draußen, also angenehm is was andres, aber der See ruft, a halbe Stunde noch, dann geht's los *freu*
 
Ja, Schnupperl, wär eh besser, wär eh besser... abe rich bin immer zu nett und dann grantig, aber naja, bei uns is eh schon so herbstlich, kalt und schneien wirds auch bald, im besten Fall nur mehr a paar Wochen (und beim Autofahren hab ich dann Angst :D).

Ja bei uns ist total bewölkt, da Wind geht a bissl und es hat grad mal 15°C oder so. War mittags kurz mit Schnuffels draußen, also angenehm is was andres, aber der See ruft, a halbe Stunde noch, dann geht's los *freu*

na, dann wünsch ich dir viel spass!!!!! pfiat di, pipperl:):D
 
ich wünsch dir auch viel spass pipperl, ich sitze noch in der arbeit, habe spätdienst und es ist tote hose..........mir ist fad.:p aber nur noch 15 minuten, dann geht es ab nach hause. wuffis beschäftigen:D
 
Danke, ich muss eh auch noch 15min warten, dann Hunde zamrichten und dann fahren... meine Cousine is nämlich vorher nicht daheim und ohne sie komm ich (außer zu Fuß) nicht runter zum See :D
 
Ich werd mich bemühen, zwecks Stimmung Karotta :D Drücke euch weiterhin die Daumen, super dass es so bergauf geht!
Christine, schade dass du nur mehr so selten da bist - aber ich verstehs.
Schnupperl - meine Eltern sind beide Lehrer, ich versteh dich :cool:
Kathi - weiterhin gute Besserung und viel Glück mim bissigen Zwuck :D
Und Pippi...was hab ich da im tierschutzfredl gelesen? Oft schupfst ihn nimma hoch? Wüst uns wos sogn? :p

Wir waren gerade laaaaaang über Wald, Wiesen und Felder spazieren. Zum krönenden Abschluss hat sich Frau Hund mitten in den Morast gehaut und ist jetzt KOMPLETT schwarz :D
 
ich komm ja eh immer wieder vorbei....nur wenn da nicht viel los ist und ich a bissl stöber, kommt mir immer öfter die galle hoch.....das nervt...euch hier im stillen vergess ich eh nicht so schnell.....:)

perro wird von tag zu tag ein besserer begleiter, obwohl man eine steigerung kaum für möglich hält....:Dimmer wieder winken uns leute mit einem grinsen im gesicht zu......heute hat mich sogar der postler freundlich vom moped aus begrüßt....:cool:

.....und ich eröffne jetzt ein spendenkonto für den superfour von otto bock....das teil geht ma ned aus dem kopf..habenwollen...da kann ich perro sogar die berge zeigen:D:cool:
 
Oben