Bin ganz still........

gibts zu chinaöl nicht mehr den inhalator für die nase dazu????? ich hab glaub ich noch drei davon....da kommt nix in die augen.....;)

baldige besserung wünsch ich:)
 
gibts zu chinaöl nicht mehr den inhalator für die nase dazu????? ich hab glaub ich noch drei davon....da kommt nix in die augen.....;)

baldige besserung wünsch ich:)

Doch doch, war sogar in der Verpackung drinnen, ich hab nur (und jetzt bitte nicht lachen) Panik vor dem Inhalator. Ich trau mir nichts in die Nase stecken und dann tief einatmen. Keine Ahnung warum :eek:
 
Doch doch, war sogar in der Verpackung drinnen, ich hab nur (und jetzt bitte nicht lachen) Panik vor dem Inhalator. Ich trau mir nichts in die Nase stecken und dann tief einatmen. Keine Ahnung warum :eek:

das teil braucht man nicht verwenden wie ohropax...das reicht, wenn man es an die beiden nasenlöcher anhält......von rein stecken ist ned die rede....
 
hach, das ist mir eh klar, aber ich halt das nicht aus. hab als kind sowas mal machen müssen und zu tief eingeatmet, tat verdammt weh. ach ist auch egal, der schnupfen wird von alleine vergehen, hoffentlich.
 
hach, das ist mir eh klar, aber ich halt das nicht aus. hab als kind sowas mal machen müssen und zu tief eingeatmet, tat verdammt weh. ach ist auch egal, der schnupfen wird von alleine vergehen, hoffentlich.


du kannst dir aber auch käsepappeltee kochen und den tee so heiss du es aushältst mit einem handtuch über den kopf inhalieren......tut ned weh, weil du das ja steuern kannst;)
 
bah, ich war schon fleißig.

die waschmaschine und der geschirrspüler laufen schon,......
hätte jetzt noch einen berg wäsche zum wegräumen, na erstmal nehme ich noch einen kaffee, dann legt ich los.:p
 
Oben