Bin ganz still........

Danke, jetzt bin ich wieder versöhnt :D:D:D Bestrafung war nicht notwendig, unter dem Gewicht wurde sie gleich zweigeteilt... ;) Gebusselt hab ich ihn gaaaaaaaaaanz fest
 
um diese uhrzeit :eek: da brauchst dich nicht wundern wenn du keine antwort bekommst, da schlafen schon alle.:p

dafür wünsche ich dir einen schönen guten morgen:)

schnupperl, klar nehmen wir dich zur kenntnis, wenn auch erst am nächsten tag.....ich hab schon gemützelt....

guten morgen @all:)

danke:D:D aber das post hab ich auch nicht gemeint :p;)

geburtstag? wer? wann? war der nicht schon?????
 
Der ist böse :( Is bissi größer und einen 2en kleinen gibts jetzt auch...ich werd nächste Woche (hoff es geht sich zeitlich aus...) mal zu einem andren TA fahren der ein guter Diagnostiker sein soll und ein Hautgeschabsel machen lassen. Irgendwas muss ma doch finden :(
 
Nö, leider nit. :( Meine Eltern san vom 28.9. bis 3.10. nit da (Urlaub was mir an Papa zum 50er g'schenkt haben) und das heißt, ich hab Gasthausdienst und kann nit weg.

Aber evt. zum Advent? Is voraussichtlich am 20.11. Da komm i wahrscheinlich vorbei - mit Nanouk (den dakennst goa nimma) :D I hab eh scho glesen, dass ihr uuuur fleißig am basteln seids - ihr seids echt megamäßig spitze!!! I mach wahrscheinlich wieder Hundekekse, i muss schaun wie's ma ausgeht, weil ab Mitte Okt. arbeit i ja a 40 Stund und kane 20 mehr :eek::D *mi scho sooo freu*
 
Nö, leider nit. :( Meine Eltern san vom 28.9. bis 3.10. nit da (Urlaub was mir an Papa zum 50er g'schenkt haben) und das heißt, ich hab Gasthausdienst und kann nit weg.

Aber evt. zum Advent? Is voraussichtlich am 20.11. Da komm i wahrscheinlich vorbei - mit Nanouk (den dakennst goa nimma) :D I hab eh scho glesen, dass ihr uuuur fleißig am basteln seids - ihr seids echt megamäßig spitze!!! I mach wahrscheinlich wieder Hundekekse, i muss schaun wie's ma ausgeht, weil ab Mitte Okt. arbeit i ja a 40 Stund und kane 20 mehr :eek::D *mi scho sooo freu*
na, ich werd ein paar portionen für dich futtern, hoffentlich gibts wieder die leckeren schaumrollen *schlabber*. na auf die hundekeksi hoff ich doch stark, sind der renner unterm christbaum :D
 
Für dich bzw. die Luna rechne ich sowieso welche mit! Maria, das sind ja tolle Nachrichten!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend! Ich geh für meinen Punktehund noch eine Torte backen, denn der wird morgen bereits 1 Jahr alt!! (Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht... als ob ich ihn erst gestern abgeholt hätte :eek:).
 
gib dem punktehund morgen ein küsschen von mir.

sheila hatte heute geburtstag, 9 jahre ist sie schon.
torte hat sie keine bekommen, hat ja ein ganz grausliches frauli.:eek:
 
Danke alex :)
Maria, super, freut mich für euch!
Und pippi, gibt dem punktehundi unbekannterweise ein geburtstagsbussl von da amélie und mir :)
 
Oben