Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
um diese uhrzeit da brauchst dich nicht wundern wenn du keine antwort bekommst, da schlafen schon alle.
dafür wünsche ich dir einen schönen guten morgen
schnupperl, klar nehmen wir dich zur kenntnis, wenn auch erst am nächsten tag.....ich hab schon gemützelt....
guten morgen @all
Und dem Cali schickt die Amélie ein diiiiiickeees Bussi
Ne Geburtstag hab ich erst im Dezember!
"Hallo" *wink* so nebenbei
na, ich werd ein paar portionen für dich futtern, hoffentlich gibts wieder die leckeren schaumrollen *schlabber*. na auf die hundekeksi hoff ich doch stark, sind der renner unterm christbaumNö, leider nit. Meine Eltern san vom 28.9. bis 3.10. nit da (Urlaub was mir an Papa zum 50er g'schenkt haben) und das heißt, ich hab Gasthausdienst und kann nit weg.
Aber evt. zum Advent? Is voraussichtlich am 20.11. Da komm i wahrscheinlich vorbei - mit Nanouk (den dakennst goa nimma) I hab eh scho glesen, dass ihr uuuur fleißig am basteln seids - ihr seids echt megamäßig spitze!!! I mach wahrscheinlich wieder Hundekekse, i muss schaun wie's ma ausgeht, weil ab Mitte Okt. arbeit i ja a 40 Stund und kane 20 mehr *mi scho sooo freu*
seh ma uns beim kürbisgulasch?
jo oba echtsheila hatte heute geburtstag, 9 jahre ist sie schon.
torte hat sie keine bekommen, hat ja ein ganz grausliches frauli.
noch schnell guten abend sag und auch gleich gute nacht
bin heute schon total müde, gehe gleich mützeln.
morgen kann ich meinen mann schon aus dem spital abholen