Bin ganz still........

Für dich bzw. die Luna rechne ich sowieso welche mit! Maria, das sind ja tolle Nachrichten!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend! Ich geh für meinen Punktehund noch eine Torte backen, denn der wird morgen bereits 1 Jahr alt!! (Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht... als ob ich ihn erst gestern abgeholt hätte :eek:).

Bist gscheit, schon wieder ein Jahr vorbei :eek:, nagut wenn ich schau mein Zwergerl hat auch schon wieder 14kg. Happy Burzeltag fürs Punkterl.

gib dem punktehund morgen ein küsschen von mir.

sheila hatte heute geburtstag, 9 jahre ist sie schon.
torte hat sie keine bekommen, hat ja ein ganz grausliches frauli.:eek:

Jo mei, meine bekommen auch keine Torte, die haben eh das ganze Jahr Geburtstag. :D

noch schnell guten abend sag und auch gleich gute nacht:)
bin heute schon total müde, gehe gleich mützeln.

morgen kann ich meinen mann schon aus dem spital abholen



vielleicht, weiß es noch nicht genau.

Freut mich für euch :)
 
Ich hab dem Idefix seinen Geburtstag sogar vergessen gehabt!:eek:

Dabei wär er sogar 5 geworden, ein Halbrunder...dafür hat er von der Schwiemu einen Knacker kriegt, die hat drandacht.
 
ich wünsch dem Punktehund alles Gute zum Geburtstag und das Rezept von der Torte hätte ich auch gerne....
außerdem wünsch ich ihm ein stressfreies ,ohne lästige Wanderer genießbares Wochenende mit seinem Frauli..

Mein Bub wird im JÄnner 1 Jahr und Madam im Jänner 3 Jahre...ich sollte wohl eine Silvesterparty mit Doppelstockknackwursttorte planen....für den Buben am besten ein paar kesse Hundemädels dazu; denn momentan ist er mit seinen 8 Monaten schon etwas hormonrauschig.

Lg Charlotte
 
Alles Gute zum Geburtstag Shila und Nanouk!
*schnellmalwiederreinschauundindierundewink*:)
Mein Jacky wird in 10 Tagen 11 Jahre alt.:eek::)
So,jetzt muss ich aber wieder,fahre jetzt ins TH spazierengehen mit ein paar Wuffeln.
 
Guten Morgen! Bussi's sind alle weitergeleitet worden, Geburtstagshund hat sich seeehr gefreut! Von Mama "Kalina" kam auch ein Geburtstagspackerl an, gefüllt mit Hundekeksen, sooo lieb! Torte hab ich auch schon fertig gemacht, gibt's aber dann erst abends.

Fotos von Torte und dazugehöriges Rezept gibt's dann später... (auch die vom Fido, er hatte ja im Mai Geburtstag) :D
 
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2270621 <- hier seht ihr alle Fotos der letzten Torten...

8237008rfw.jpg


Das ist Nanouk's Torte, zum heutigen 1. Geburtstag!

@ Charlotte: Die Torte selbst besteht aus einem halben Kilo Rinderfaschiertem, 5 ganzen Eiern, 3 geriebenen Äpfeln, Thymian und Fenchel. Die weiße Masse drüber besteht aus 250g Topfen, 200g Joghurt und 1 Esslöffel Honig. Und dekoriert wurde das ganze mit Bananen- und Karottenscheiben, die Eins ist ein Frankfurterwürstl und drüber gestreut hab ich noch Kokosflocken :D
 
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2270621 <- hier seht ihr alle Fotos der letzten Torten...

8237008rfw.jpg


Das ist Nanouk's Torte, zum heutigen 1. Geburtstag!

@ Charlotte: Die Torte selbst besteht aus einem halben Kilo Rinderfaschiertem, 5 ganzen Eiern, 3 geriebenen Äpfeln, Thymian und Fenchel. Die weiße Masse drüber besteht aus 250g Topfen, 200g Joghurt und 1 Esslöffel Honig. Und dekoriert wurde das ganze mit Bananen- und Karottenscheiben, die Eins ist ein Frankfurterwürstl und drüber gestreut hab ich noch Kokosflocken :D


na die schaut aber lecker aus:)

im nachhinein auch geburtstagsbusserln von uns.....ganz viele jahre sollt ihr freude aneinander haben :love:
 
Ich stell mir das total anstrengend vor, da ich so gut wie nie krank/verkühlt bin. Ich bin zwar gern mal ein wenig verkühlt so in den Zwischenwochen zwischen Herbst/Winter, Winter/Frühling usw. (aber gut, da forder ich's nahezu heraus, da ich eine fast immer zu wenig angezogen rausgeh Tante bin). Aber wenn ich dann krank bin, dann dafür g'scheit mit Fieber, Kopfweh, Halsweh, Bauchweh usw. :D Ich war das letzte Mal im Februar 2009 so richtig krank (ich weiß das noch so genau, da ich da grad ne Ausbildung angefangen hab) und seitdem nimma. Momentan a bissl Halsweh, da ich nach wie vor - bei 2-3°C - barfuß und ohne Pulli/Jacke rausgeh morgens :rolleyes::eek:
 
Hallo,
schönen Sonntag an alle.
Danke Brigitte fürs Rezept, sind ja lauter gute Sachen drin....von der Menge reicht sie ja auch für Geburtstagsgäste...
@Tiere, baldige Besserung, vielleicht bist allergisch auf irgendetwas, schon mal getestet??
LG
 
Nanouk hat seine Torte auch mit Fido und Canelo geteilt (zwar nicht wirklich gern, aber Frauli war so böse). :D Er ist jetzt sowieso grad am "alles meins-Trip", Frauli NUR meins, Spielzeug meins, Bett meins, Futter alles meins, Kausachen nur meins usw. :eek::eek:
 
Hallo,
versteh deinen Nanouk sehr gut. Gestern beim Heurigen hätt ich mein Käsebrettl auch nicht freiwillig geteilt, war so lecker....sollen die anderen auf ihrem Teller bleiben.
Lg Charlotte
 
Oben