Bin ganz still........

Haha na da würd ma was beinand haben, nein, da bin ich streng. Unser meist gesagtes und gehörtes "Kommando" ist momentan "Nanouk? Magst du heut im Keller schlafen - allein?" Dann is wieder Ruhe und er pöbelt nimma den kl. (frechen, immer Nanouk-sekkierenden) Canelo an. Also soo bin ich dann eh wieder lieb zu ihm... er is ja mein Mausebär. Und er is sooo brav mit seinen 12 Monaten. Teilweise glauben mir die Leuts gar nicht, dass er noch so jung ist :eek:
 
wie oft hat er denn schon im Keller allein geschlafen...böses Frauli...aber ich glaub, die Antwort kenn ich eh schon....
der nanouk ist einfach schlau, der weiß schon, wie das Frauli am besten funktioniert. Ist ja hier nicht anders.
Aber ganz ehrlich, wie gern teilst du deinen Lieblingskuchen ???
Lg
 
Noch nie hat er im Keller geschlafen, er war ja nach dieser Frage eh wieder gesittet und brav. Kommt drauf an wie groß mein Lieblingskuchen ist, wenn groß genug, teil ich gern :p
 
na dann, hast den Kuchen einfach zu klein gemacht, dann hätt er freiwillig geteilt....dass er noch net im Keller geschlafen hat, weil er einfach zu klug ist, hab ich mir fast gedacht.

aber hast schon recht, ein bissel streng muss man schon sein.

waren die Wanderer heut eh gesittet....ich bin voll grantig, weil es sich nimmer ausgeht mit dem Wandern. Immer ist irgendwas wichtiger, Heckenschneiden, Streichen, Verwandtenbesuch, Hundeschule ist auch wieder am Samstag....
Lg
 
Die Torte war eh schon riesig!!

Die Wanderer waren vormittags noch wie Ameisen da, aber ab 14 Uhr beganns dann total zum stürmen, es wurde huschikalt und zu regnen und da bin ich dann mit den Hunden raus, da haben wir niemanden mehr getroffen und sie konnten alle frei laufen und blödeln :D

Na dann kommt's einfach im Winter, da könnts zwar nimma wandern, aber im weißen Tiefschnee stapfen! Macht den Hunden - zumindest meinen - total Spaß und ich find's auch total nett und vor allem laufen da keine dödeligen Menschen herum und die Hunde können machen was wollen und überall laufen...
 
waren ja voriges Jahr auch bei der Wintersperre bei euch...vielleicht gibts dieses Jahr auch noch schöne Tage im November...aber das Gasthaus ist dann zu, denk ich...

der Bub hat noch nie Schnee gesehen...bin schon gespannt, wie ihm das gefällt.
Lg und Gute nacht
 
Wir haben bis Anfang/Mitte Dezember offen, aber ihr seid's herzlich eingeladen, auch danach noch zu kommen! :)

Das gefällt ihm ganz bestimmt! Meine beiden liiieben Schnee, die dabrems ich gar nimma, wenn's frisch geschneit hat :D

Gute Nacht!
 
Jaa, so bin ich :D

Ich spiel grad Mama's Fotos auf CD und ein paar von meinen auch, damit wir's entwickeln lassen können. Und nachmittags fahr ma in die große stinkate Stadt, inkl. den 3 Helden, des wird lustig :cool::D Morgen steht dann in da Zeitung:

Großartige Sichtung in St.Pölten

Fliegende junge Dame, mit großen, hundeähnlichen Wesen, verbunden durch Leinen, flog gegen 16 Uhr über die Stadt St.Pölten. Engelhafte Bell- und Quieckgeräusche rundeten das Ganze ab. Rettung- und Polizei waren sofort anwesend. Nach wenigen Minuten klärte sich alles auf - Landmädel mit Hunden aus ländlicher Haltung waren einkaufen.

:D:D
 
Oben