Bin ganz still........

@karotta, auch einen schönen Abend zurück...

es dürfte also ein Physikalisches Gesetz oder so ähnlich sein, dass die Hunde einen Teppich finden zum draufkotzen....dem Buben gehts wieder gut, er hat eine Portion Haferflocken mit Joghurt bekommen, weil er gar so arm gejammert hat. Jetzt ist er wieder fit genug, die Katzen zu bearbeiten (ist echt so, die armen Katzenbuben werden abgschleckt, beknabbert und besabbert, aber nachdem sie freiwillig zum Buben kommen, scheinen sie diese Behandlung zu genießen).

@pippi, ich arbeite in einer Arztpraxis, als Vorzimmer- und Drache für alles... bin aber ein netter Drache, außer man ärgert mich.

Lg
 
ein hallo in die runde werfe :)

darf heute lange schicht in der firma machen, da natürlich wenn eine kollegin in urlaub ist die andere krank wird :mad:

aber wenn ich heim komme, packe ich meine mädels ein und fahre mit ihnen in die huschu. hoffentlich hält das wetter, im trockenen trainiert es sich vieeeeeel angenehmer.:p
 
Auch mal durch die Runde wink! Bei uns ist der Sommer wieder zurück gekehrt, naja ganz nicht, aber die Sonne scheint und man friert nicht, wenn man ohne Winterjacke rausgeht :D
 
Auch nur kurz hallo....Heute ist ein scheiß Tag gewesn - meine Oma wirds nicht mehr lang durchhalten, eine gute Freundin ist tödlich verunglückt und ich verlier meine Sitterhunde... :(
Ich hol mir jetzt Asti und hau mich vorn TV...
Schönen Abend noch!
 
Wow, hört sich gar nicht gut an!:(

Wieso verlierst denn deine Sitterhunde?

Das mit deiner Freudin tut mir sehr leid und deiner Oma wünsch ich alles Gute!
 
Auch nur kurz hallo....Heute ist ein scheiß Tag gewesn - meine Oma wirds nicht mehr lang durchhalten, eine gute Freundin ist tödlich verunglückt und ich verlier meine Sitterhunde... :(
Ich hol mir jetzt Asti und hau mich vorn TV...
Schönen Abend noch!

Mann oh Mann, das hört sich aber nicht gut an... Mein Beileid! Tut mir sehr leid um Deine Freundin. Wie gehts der Oma? Ist sie krank?

Manchmal kommt halt echt immer alles auf einmal.... :(

Was ist mit den Hunden?
 
Ja, ich bin auch grad fix und fertig wegen der gleichen Freundin. Ich hab sie nicht soooooo gut gekannt (über die befreundete TÄ kennengelernt, wo sie Kundin war und ich eben mitgefahren bin), aber sehr gemocht. Sie ist bei einem Reitunfall so blöd zu Sturz gekommen, daß sie sofort tot war. Und hinterläßt eine kleine Tochter, die nun Vollwaise ist. :(:(:(

Was ist mit deinen Sitterhunden, Julia?

Kathi (die heut überhaupt einen besch..... Tag hat, heut in der Früh hat der Zwuck einen Köpfler über den Griff des Lauflernwagls genau auf die Küchenfliesen gemacht, GsD scheint nichts gröberes passiert zu sein)
 
Kathi, das tut mir leid, hab auf FB gesehen, dass ihr Euch gekannt habt...

Gott sei Dank ist dem Kleinen nix passiert, das geht sooo schnell :(
 
Huhu....Danke Bettinusdan und Alex :( Ja, was mit der Freundin is habts eh schon gelesen - ein Reitunfall...Meine Oma ist jetzt schon wieder im Krankenhaus und erkennt keinen mehr, redet nicht mehr etc...ich mein sie ist über 90, aber trotzdem is es nicht schön :(
Und das mit meinen Sitterhunden biegt sich vl eh wieder zurecht - hoffentlich. Einer hat die Amélie unabsichtlich am Aug verletzt, und jetzt wurde halt überlegt ob sie nicht woanders untergebracht werden weil die Besitzerin dachte dass es mir so lieber wäre - bis ich ihr gesagt hab dass es eh ein Unfall war und ich sie gern weiter behalten würd :)
 
julia und kathi, mein beileid zum verlust eurer freundin.

was ich so gelesen habe, habt ihr auch sonst nicht den besten tag erwischt. ich hoffe es wird wieder besser für euch.

bin im moment wenig hier, da ich berufsbedingt im moment ein wenig in stress bin.

wünsch euch allen eine gute nacht:)
 
Ich bin auch morgen auf der IHA! Telefonnummern per PM sind bitte erwünscht... :)

@Julia: hab mich schon gewundert, weil ich deren Besitzerin kenn und die ist doch auch eine Liebe! Klang so nach Streit...
Aber das war sichtlich nur ein Mißverständnis.

Kathi (die Amelie gute Besserung wünscht)
 
Ok, kein Stress :) Wo find ich denn einen Plan wo wann welche Rassen sind...? :eek:

Edit: Nein gar kein Streit Kathi :) Verstehen uns immer noch sehr gut... :) Meine Nummer hast noch? Schick mir deine nochmal bitte...Ein bisschen Shoppen macht gemeinsam mehr Spaß :cool:
 
Auf der Seite des ÖKV, ich muss auch noch schauen, wo und wann die Dalmis sind. Kenn mich ja selber nicht aus und red nur g'scheit :p

Ich hab übrigens Nanouk mit...
 
*wink*

So nachdem ich dachte, ich fahr mit Mama's Auto, zwecks Autobahnvignette, machte mir das Auto nen Strich durch die Rechnung und blieb in LF stehen, somit waren wir heut nicht in Tulln :cool: Aaaaber morgen dann und da fahr ich mit meinem und über die Bundesstraße :eek: Wir war's bei denen, die waren?
 
*wink*

So nachdem ich dachte, ich fahr mit Mama's Auto, zwecks Autobahnvignette, machte mir das Auto nen Strich durch die Rechnung und blieb in LF stehen, somit waren wir heut nicht in Tulln :cool: Aaaaber morgen dann und da fahr ich mit meinem und über die Bundesstraße :eek: Wir war's bei denen, die waren?

ich wollte morgen fahren, aber mir macht mein zeitmangel einen strich durch die rechnung. was solls, wird auch ohne mich gehen.:D
 
Boah ich bin gerade soo glücklich!:)
Mein Lieblingshund im TH hat nach unfassbaren 8 Monaten ein Zuhause,ein anderer Hund auch und der Chi auch.Außerdem eine Katze die schon über 1 Jahr im TH war,bin total happy!:):)
 
@kathrin, na das sind mal gute Neuigkeiten, glaub ich , dass dir einen Haxn ausfreust.

@pippi, weit bist net gekommen, aber was solls heut hast es daheim sicher schöner gehabt. Wir wollten auch nach Tulln,aber das schöne wetter hat uns dazu gebracht, lieber hier mal auf den Hügel ( berg wär ja übertrieben) zu wandern. Morgen gehts in den Spitzergraben....Tulln hätt mich zwar interessiert, aber ich hab die letzten beiden Monate jedes Monat 400€ für die Wuffels ausgegeben, da ist wohl besser ich bleib daheim und führ mich nicht noch in Versuchung.

Aber allen, die morgen hin fahren , viel Spaß und kauft euren vierbeinern was Tolles.
Lg
 
Oben