*lach* Und Betti nächstes Jahr könn ma dann wieder beruhigt zur Erlauf gehen, noch a positiver Punkt, no amal fang i di nimma ause
Herst, ich hab zwar ned vor nochmal so einen Stunt zu machen, aber du kannst mich doch im Falle eines Falles nicht im Eiswasser liegen lassen!
Ich muss die Pippi jez eh mal besuchen kommen und den Weg hinfinden (bei meinem Orientierungstalent etwas schwierig...) und bis ich den Weg gfundn hab is eh scho 2012 und du wieder fit
Du, ich hab wirklich eine sehr gute Orientierung, i find überall hin und von überall nach hause, auch ohne navi und karte.
Ich kann sogar an fremden Orten genau sagen wo welche Himmelsrichtung ist und in welche Richtung unser Ziel ist.
Aber zur Pippi,find ich bis heute nicht!
@bettinusdan, na dann alles Gute für die OP,..lass die net unterkriegen und die Leute können dir auch wurscht sein.
@jules and pippi...die huscherten waren heute anscheinend überall recht aktiv.... ich beneid keinen, der die huscherten öfters am Platz hat...pippi, ich denk vor allem an deine Mam und dich...
trotzdem, die Bemerkung mit der Gifttablette nagt an mir,...obwohl besagter betagter Herr sich sicher nur witzig vor seinen Weibchen produzieren wollte...brav habns glacht die Weibchen,...zum speibn,....
GsD hat mein Bub trotzdem gedacht, dass alle ihn mögen und wedelt einfach alle an und wer freundlich ist, kriegt auch ein Küsschen wenn er sich in seine Nähe traut...( obwohl er doch ein großes Pelzungeheuer ist).
Lg
Danke!
Ich versteh das, mich würd so was auch sehr aufregen und ich würd noch lange drüber nachdenken, weil ich solche Aussagen nicht im geringsten nachvollziehen kann.
Es ist tragisch wo das Gefühl und der Anstand mancher Leute hingekommen ist.
Mich ärgert in letzter Zeit immer mehr der fehlende Grundverstand vieler Kinder. Hauptsache, alle Dragonball-Z -Folgen könn ma auswendig und die Entwicklungsstufen der einzelnen Pokemin im Schlaf runterbeten, aber der geringste Anstand bzw. das Gefühl für Lebewesen fehlen ihnen.
Heute habens neben den Hunden Knallfrösche zu schießen begonnen...
Wissts, ich hatte NIE irgendwas mit Hunden zu tun, aber ich wär nie auf die Idee gekommen neben einem solche Dinge zu veranstalten.
Das hat nix mit Erziehung, sondern mit Grundverstand zu tun.
Es sind soviele Kleinigkeiten die mich in letzter Zeit sehr aufregen, weil sie alle dasselbe aussagen: Rücksicht ist out, Hauptsache man selber ist "vorne", Hausverstand wurde schon längstens dankend zurückgegeben.
Dafür hatten wir beim Ende unserer Spaziergehrunde eine süße begegnung:
Kleiner, 8-monatiger Pudel ist uns nachgelaufen und hat ganz neugierig die Hunde begutachtet.
Ist dann wie eine Wilde herumgesaust und war außer süß nur süß.
Der Idefix hat sich a bisserl mit ihr beschäftigt (da es in einer Nebengasse war, hab ich ihn abgeleint), die Rebecca hat sie (wie alle Junghunde) stoisch ignoriert.
Erst wenn sie sich ruhig und sittsam verhalten, schnüffelt sie gnädigerweise an ihnen und gibt ihnen dann zu verstehen, dass sie einfach nicht in ihrer Liga spielen. Göttlich!
Ich weiß, dass solche Situationen die meisten hier nicht mögen, aber ich freu mich trotzdem immer über unbeschwerte, freundliche Hunde die herkommen (und meine Wuffls auch).