Bin ganz still........

@bettinusdan, na dann alles Gute für die OP,..lass die net unterkriegen und die Leute können dir auch wurscht sein.

@jules and pippi...die huscherten waren heute anscheinend überall recht aktiv.... ich beneid keinen, der die huscherten öfters am Platz hat...pippi, ich denk vor allem an deine Mam und dich...

trotzdem, die Bemerkung mit der Gifttablette nagt an mir,...obwohl besagter betagter Herr sich sicher nur witzig vor seinen Weibchen produzieren wollte...brav habns glacht die Weibchen,...zum speibn,....

GsD hat mein Bub trotzdem gedacht, dass alle ihn mögen und wedelt einfach alle an und wer freundlich ist, kriegt auch ein Küsschen wenn er sich in seine Nähe traut...( obwohl er doch ein großes Pelzungeheuer ist).

Lg
 
Zu mir finden tuat ma nit sooo schwer, man sollt nur gut Autofahren können und wenn möglich schwindelfrei sein :D:p

Ach Charlotte, nimm dir das nicht so zu Herzen, dein Bub ist ein megatoller! Lass dir dies nicht durch solche dummen Aussagen verderben *drück*
 
@pippi, hast eh recht, gibt halt wirklich viele Deppen.

@jules, zur Pippi finden ist nicht so schwer, und es lohnt sich wirklich, dort ist es traumhaft schön und ich hab sogar schon mal kurz überlegt, ob man dort nicht hin auswandern könnt....aber ich hab kein Visum bekommen...
Lg( das Visum wurde nicht bewilligt von meinem Ehemann,der täglich nach Wien und manchmal bis Kärnten pendeln muss)
 
Viel zu viele, die Julia hat ja gesagt die Huscherten übernehmen die Weltherrschaft :D Ich kann's ehrlich gesagt verstehen, dass er da nicht eingewilligt hat... aber, andrer Vorschlag, er könnt ja Job wechseln? :D:p
 
Ich habs eh schon ewig vor, aber einmal reiß ich mir ein Bandl ein, ein andres Mal gibts nen Todesfall in der Familie, jetzt bin ich krank...die Pippi hat eh viel Geduld mit mir :eek:
Und Recht hats auch, nimm dir das nicht so zu Herzen. Wo ca. wohnst denn? Was glaubst was ich in Wien alles zu hören bekomm, sowohl mit den Kleinen als auch mit der ganz Großen...Beim einen Ohr rein, beim andren raus, solch frustrierte Leute sind keinen Funken Aufmerksamkeit wert :)
 
*lach* Und Betti nächstes Jahr könn ma dann wieder beruhigt zur Erlauf gehen, noch a positiver Punkt, no amal fang i di nimma ause :D:p

Herst, ich hab zwar ned vor nochmal so einen Stunt zu machen, aber du kannst mich doch im Falle eines Falles nicht im Eiswasser liegen lassen!:eek::D

Ich muss die Pippi jez eh mal besuchen kommen und den Weg hinfinden (bei meinem Orientierungstalent etwas schwierig...) und bis ich den Weg gfundn hab is eh scho 2012 und du wieder fit :D

Du, ich hab wirklich eine sehr gute Orientierung, i find überall hin und von überall nach hause, auch ohne navi und karte.
Ich kann sogar an fremden Orten genau sagen wo welche Himmelsrichtung ist und in welche Richtung unser Ziel ist.

Aber zur Pippi,find ich bis heute nicht!:D:cool:

@bettinusdan, na dann alles Gute für die OP,..lass die net unterkriegen und die Leute können dir auch wurscht sein.

@jules and pippi...die huscherten waren heute anscheinend überall recht aktiv.... ich beneid keinen, der die huscherten öfters am Platz hat...pippi, ich denk vor allem an deine Mam und dich...

trotzdem, die Bemerkung mit der Gifttablette nagt an mir,...obwohl besagter betagter Herr sich sicher nur witzig vor seinen Weibchen produzieren wollte...brav habns glacht die Weibchen,...zum speibn,....

GsD hat mein Bub trotzdem gedacht, dass alle ihn mögen und wedelt einfach alle an und wer freundlich ist, kriegt auch ein Küsschen wenn er sich in seine Nähe traut...( obwohl er doch ein großes Pelzungeheuer ist).

Lg

Danke!:)

Ich versteh das, mich würd so was auch sehr aufregen und ich würd noch lange drüber nachdenken, weil ich solche Aussagen nicht im geringsten nachvollziehen kann.
Es ist tragisch wo das Gefühl und der Anstand mancher Leute hingekommen ist.

Mich ärgert in letzter Zeit immer mehr der fehlende Grundverstand vieler Kinder. Hauptsache, alle Dragonball-Z -Folgen könn ma auswendig und die Entwicklungsstufen der einzelnen Pokemin im Schlaf runterbeten, aber der geringste Anstand bzw. das Gefühl für Lebewesen fehlen ihnen.
Heute habens neben den Hunden Knallfrösche zu schießen begonnen...
Wissts, ich hatte NIE irgendwas mit Hunden zu tun, aber ich wär nie auf die Idee gekommen neben einem solche Dinge zu veranstalten.
Das hat nix mit Erziehung, sondern mit Grundverstand zu tun.
Es sind soviele Kleinigkeiten die mich in letzter Zeit sehr aufregen, weil sie alle dasselbe aussagen: Rücksicht ist out, Hauptsache man selber ist "vorne", Hausverstand wurde schon längstens dankend zurückgegeben.

Dafür hatten wir beim Ende unserer Spaziergehrunde eine süße begegnung:
Kleiner, 8-monatiger Pudel ist uns nachgelaufen und hat ganz neugierig die Hunde begutachtet.
Ist dann wie eine Wilde herumgesaust und war außer süß nur süß.
Der Idefix hat sich a bisserl mit ihr beschäftigt (da es in einer Nebengasse war, hab ich ihn abgeleint), die Rebecca hat sie (wie alle Junghunde) stoisch ignoriert.
Erst wenn sie sich ruhig und sittsam verhalten, schnüffelt sie gnädigerweise an ihnen und gibt ihnen dann zu verstehen, dass sie einfach nicht in ihrer Liga spielen. Göttlich!:D
Ich weiß, dass solche Situationen die meisten hier nicht mögen, aber ich freu mich trotzdem immer über unbeschwerte, freundliche Hunde die herkommen (und meine Wuffls auch).:)
 
@pippi, ist der Job als Ötscherbärdouble noch frei,...da hätt er vielleicht echte Chancen...rund und pelzig...ein paar Kopfhaare fehlen, aber da könnte man nachbessern.

@jules, Nähe St.Pö.. aber der Pippi ihre Gegend kenn ich noch von meiner Kindheit, also vor über 40 Jahren...mensch, das sagen wir jetzt lieber gaaaaaannnnnnnz lllleeeeissse....

LG
 
Na bitte..dann könnts ja doch was mit 2012 werden Bettinusdan :D Viel Glück für die OP! Und ich versteh dich da voll...
Und ja, mit Anstand etc. hast recht...was die heute alles aufführen... aber hauptsach immer sind die hunde schuld :cool:

Charlotte, der mit dem Bär war gut :D
 
Liebe Betti, was denkst du von mir? Sicher würd ich dich da wieder rausziehen (was glaubst wie schwer du als Eiszapferl erst wärst? :p). Aber ich würd mich freuen, wenn du es ohne Unfall schaffst. Wobei wir gehen nächsten Sommer sowieso am See (wobei du dort auch sicher was zum weh tun findest...)

Und naja, ich find nicht, dass man zu mir nicht findet, a Navi braucht man halt und mindestens 3 Postleitzahlen, weil die meisten Navi's kennen "meine" PLZ nicht und so hat man halt noch 2 andre zur Auswahl, mit denen man dann aber gut herfinden sollte :eek:

Ach ja... Kinder, ich hätt gern mal welche, aber ich überlege ganz ganz ernsthaft, ob ich ihnen unsre derzeitige unverantwortliche, egoistische Welt "antun" will (und wie die erst in 10-20 Jahren ist?). Furchtbarer Gedanke für mich...

Ötscherbärdouble klingt guuut, ich meld ihn gleich mal bei der Gemeinde an :D
 
@betti.... ja ich versteh dich gut, ist bei uns das gleiche, aber ich denk, die Kids können nix dafür, die lernen nur, dass sie selbst das Wichtigste auf der Welt sind und Rücksichtnehmen muss man gar nicht, zumindest nicht in diese Richtung,,...wird immer nur erwartet,....
Sicher gibt es auch Ausnahmen, aber die kannste suchen.

Aber am hundeplatz gibts immer wieder liebe Kinder, und grad meinen Buben lieben die Kleinkinder sehr...versteh ich gar nicht, warum sie sich immer ihn aussuchen, wo so viele liebe Hunde da sind,...ich freu mich drüber und lass sie auch üben mit ihm, da lernt er viel mehr, als nur stur platz und sitz....ich find die Kleinen super, so Aug in Aug mit Hund und trotzdem trauen sie sich und schaffen an und sind gschafftig mit dem Burschen.
Lg
 
hallo, wie geht es allen kanken und gesunden? hoffentlich gut :)

mir läúft im moment so die zeit davon, kann gar nicht sagen wo sie hinkommt.:eek: der tag könnte 48 stunden haben und ich würde noch immer nicht fertig werden. darum komme ich immer nur kurz vorbei, aber es wird irgendwann im nächsten leben sicher besser werden.:D
 
Hallihallo,

auch mal wieder reinschau und Hallo sag! Die letzten Tage war's ein bissl stressig, da meine Eltern heute Morgen in Urlaub gefahren sind und somit ich Chefin des Hauses bin :D

(Liebe Einbrecher, ein kl. Nebenvermerk - das Haus ist rund um die Uhr von 3 Hunden bewacht und einer von denen hält so gaaar nix von Fremden und die andren beiden schließen sich sehr schnell seiner Meinung an! Solltest du in den oberen Stock einbrechen, wirst du vor der nächsten Aufgabe stehen - mein Opa, er kann zwar nicht mehr so gut gehen, aber sein Gehstock tut weh! Und in den obersten Stock, wo du zwar eher schwer bis gar nicht gelangen wirst, stehst du vor deiner nächsten Aufgabe - meine 4 Kampffrettchen, die sind zwar klein, aber oho, es tut verdammt weh, wenn die zubeißen. Außerdem wohnt hier auch mein Bruder inkl. Freundin und deren Hund, auch er hält gar nix davon hier im Haus fremde Menschen zu haben. Also kleiner Tipp: Überleg's dir seeehr gut, ob du einbrechen willst bei uns :D)

@Steff&Ben: Dein Wuffl schaut ja ganz anders aus, als Welpi, ur liab :eek:
 
pippi, du wirst ja gut bewacht. da haben einbrecher gar keine chance.

steff&ben- man würde gar nicht glauben, dass es sich um denselben hund handelt. lieb ist er, auch als senior.
 
Pah, da ist unser sicher ein Fremdwelpen-Bild untergeschoben worden, das kann gar nicht der gleiche Hund sein! ;):p:D

Putzig ist er und ich wünsch euch noch viele gemeinsame Jahre!

Kathi (die unlängst auch Welpenbilder von Daina bekommen hat und da glaubt man kaum, daß die mal sooooooooo klein war!)
 
bin grad total happy

n015.gif
 
Oben