Bin ganz still........

*festdrück* Sowas kenn ich. Ich wollt mich heut eigentlich mit einer Bekannten aus FB treffen darüber reden wir seit Monaten, weil sie in .de arbeitet. Tja, bis gestern der Anruf kam, daß HEUTE die Hackler kommen....

Kathi (die nur hofft, daß sie morgen früher fertig sind, denn um ca. 1h bekommt sie Besuch)
 
Leute mein Teppich ist nahezu entfleckt :D *megafreu* Hab gleich alle Regale vom Staub befreit und alles mögliche Zeugs raus und aussortiert und umdekoriert, aber jetzt is Schluss, weil jetzt is meine Energie flöten gegangen!

Die Hunde haben mich auch tatkräftig unterstützt - alles was ich ins Müllsackl reingegeben hab, haben die 3 wieder raus und sorgfältig in kleine Stückchen zerlegt :rolleyes:

Kathi, eure Terasse wird toll, Wahnsinn!
 
ich habe vormittag die wäsche gemacht und am nachmittag eine ladung gemüsepackerl für die hunde. dann waren wir ein lange gassirunde und der tag ist vorbei. anscheinend stiehlt mir irgendjemand immer ein paar stunden vom tag, der ist immer einfach zu kurz.

oder ich zu langsam..............:eek:
 
Nein, scheinbar nicht. Das hat nicht mal der Hersteller kritisiert.

Das ist der Vertrieb:

http://www.terrasse.at/produkte/produkte.aspx?name=terrassen∏=wetterholz

Das Problem ist wirklich, daß es noch KEINE Terrasse davon gibt, außer bei uns, wo mehr als eine Länge verlegt wurde... :confused: Die meisten anderen Terrassen sind so klein, daß sich alles mit maximal 4m ausgeht. Aber ich glaub nicht, daß versetzte Stöße wirklich dran was ändern würden....

Kathi (die das auch nicht ausprobieren kann, denn scheinbar spuckt ja der Hersteller nicht mal neue Bretter aus *fauch*)

Hm, komisch, so hab ich es noch nie gesehen.

Ich hoffe nur, dass jetzt a Ruh hast...!!!
 
Kathi, tolle Terrasse, ein Traum!!!
Karotta...wie du mir vor nicht langer Zeit gesagt hast...wenn kommt alles immer auf einmal, aber wenn man das durchsteht kanns nur mehr bergauf gehen! :)

Pippi....du bist varruckt, schickst ma bissl wasvon deiner Energie bitte? :D
 
Na jetzt is scho aus, die Energie :p

Morgen mach ich Ruhetag und fahr am Nachmittag Hühner- und Ziegenfutter kaufen und a paar Grünpflanzen. Und am Samstag steht Hundekekse backen am Programm...
 
mädels, wünsche euch einen schönen guten morgen:)

die tapenten im vorzimmer nehmen schön langsam schon form an. *freu freu*
und wenn in ein paar wochen die türen kommen, haben wir auch endlich wieder eine clotüre (derzeit nur einen provisorischen vorhang)
der tischler hat so treffend gemeint, daß man im wahrsten sinne des wortes derzeit jeden schaß hört.:eek:
 
wie gehts dir/euch????? sorry, hab die letzte zeit mal wieder gar nix mit gekriegt...:eek:

weiß wer was von der heidi und der kylie-maus????? :confused:

von heidi habe ich auch schon länger nichts gelesen. ich weiß nicht ob sie schon was gefunden hat um kylies probleme in den griff zu bekommen.

wie gehts mir? stress, stress, stress........na die volkskrankheit nummer eins halt.:D
 
mädels, wünsche euch einen schönen guten morgen:)

die tapenten im vorzimmer nehmen schön langsam schon form an. *freu freu*
und wenn in ein paar wochen die türen kommen, haben wir auch endlich wieder eine clotüre (derzeit nur einen provisorischen vorhang)
der tischler hat so treffend gemeint, daß man im wahrsten sinne des wortes derzeit jeden schaß hört.:eek:

Als wir unser Haus gekauft haben, war im oberen Bad - da ist auch ein Klo drin - auch keine Tür. Das waren nur Ytong-Wände mit einem Loch drin. Davor ein Vorhang auf einer Stange, mit 10cm Abstand. Schmackefatz! Wir haben dann ein Tür eingebaut...

Kathi (die diese zwar auch nur zumachen kann, wenn sie grad NICHT im Bad ist, weil der obere Hundewassernapf drin steht, aber das ist ein anderes Kapitel....)
 
Grüß euch alle miteinander!

Wir haben bereits Samstag, das Haus glänzt und ich hab endlich 2 Stunden zum nix tun Zeit. Deshalb sitz ich nun mit PC am Balkon, hör Musik und werd dann endlich mal bei meinem Buch weiter lesen...

Außerdem haben wir - trotz zugesperrtem Gasthaus - € 50,- verdient (a paar Bier und Klogeher) Ich hab gesagt sie dürfen nur auf's Klo, wenn's zahlen :D

Und Fido durfte heute früh mit einer total süßen Labihündin spielen, die beiden waren soo lieb zusammen. Und Fido sogar vorsichtig. Und es war das erste mal seit ca. 1 Jahr (ausgenommen meiner und Betti's Hunde), dass er frei mit einem andren Hund laufen durfte. Und er war total brav und ist auch brav hier geblieben und nirgends in den Wald abgebogen *megastolz bin*
 
wie gehts dir/euch????? sorry, hab die letzte zeit mal wieder gar nix mit gekriegt...:eek:

weiß wer was von der heidi und der kylie-maus????? :confused:

ich wünsch mal allen einen schönen sonntag:)

heidi und kyliemaus waren gestern bei mir zu besuch...:):)

alle befunde für kylie sind noch nicht vollständig, aber soweit ich das beurteilen kann, geht es ihr recht gut, auch wenn heidi darauf achten muss, dass sich das fräulein kylie nicht übernimmt und ned zu viel rumfetzt;)
 
Guten Morgen Welt :D

Die Sonne scheint, die Hunde schlafen zufrieden nach einer Partie deppert herumdüsen und blöd sein mit Frauli, im Ofen backt eine Torte, am Herd bruzelt das Mittagessen, Gebrüder sind auf dem Weg zur Exotica, ich gönn mir ne Kaffeepause und am Nachmittag kommt Verwandtschaft zu Besuch!

Ich hoff, euch geht's allen gut??
 
Guten Morgen Welt :D

Die Sonne scheint, die Hunde schlafen zufrieden nach einer Partie deppert herumdüsen und blöd sein mit Frauli, im Ofen backt eine Torte, am Herd bruzelt das Mittagessen, Gebrüder sind auf dem Weg zur Exotica, ich gönn mir ne Kaffeepause und am Nachmittag kommt Verwandtschaft zu Besuch!

Ich hoff, euch geht's allen gut??

pippi, das energiebündel in person;)

ich sitze faul beim lapi, da der tapezierer den vorraum und gang mit beschlag belegt hat. somit ist das durchkommen in andere zimmer etwas mühselig. also lasse ich es. fortgehen können wir auch nicht, da er ja was brauchen könnte. kochen brauche ich auch nicht, da mein ex-schwager eine veranstaltung in der ortschaft hat und wir, da wir ja nicht hingehen können wenigstens das essen holen. also gönne ich mir einfach mal einen tag ohne herumzuwerkeln.

ich hoffe der braucht heute nicht mehr so lange, damit wir am nachmittag noch etwas länger raus können um das schöne wetter auszunutzen.
 
Sooo... Besuch is wieder weg, Tiramisu hab ich noch schnell gemacht, Schnuffels sind gefüttert und pennen und ich hab Hunger und weiß nicht worauf :(
 
*grummel*
GOTT SEI DANK ist unser Besuch auch wieder weg.

Die waren noch nicht mal bei der Tür drin, als deren Kinder hysterisch gebrüllt haben, weil da ein HUND ist! Und die Mutter hat auch ähnlich reagiert. Es ist doch "gut", daß die Kinder Angst haben, ihr ist das lieber, als wenn die Kinder "auf jeden Hund zurennen und den streicheln wollen". HALLO? Da gibts doch eindeutig noch ein Mittelding. Daina war dann sogar schon an der Leine und die Kinder oben am Arm und trotzdem hat der Dreijährige so gebrüllt, daß DAINA Angst bekommen hat!

Endeffekt war dann, daß wir im Haus waren, Daina draußen und sie die ganze Zeit gefiept hat. :mad:

Als sie dann gemeint hat, daß sie ja vielleicht mal wiederkommen können, wenn der Hund VERLÄSSLICH auf seinem Platz liegt und sich dort nicht fortbewegt, hab ich leider auf die Frage wie lang das noch dauern wird "ich schätz mal so 6-7 Jahre" antworten müssen. Denn das ist eine DOGGE und eine DOGGE will bei ihren MENSCHEN sein! Nochmal tu ich mir den Tanz sicher nicht an! Das ist genauso DAINAS ZUHAUSE und sie wird mir sicherlich nicht weggesperrt, weil jemand Angst vor Hunden hat. Derjenige kann mich gern woanders treffen, aber mein Hund soll da nicht drunter leiden!

Kathi (die das eh nur den Kindern zuliebe getan hat, denn die können ja nichts dafür!)
 
So, meine Lieben, ich bin jetzt dann mal weg und weiß noch nicht wann ich vom KH wieder nachhause komme!
Seits brav, schreibts ned zuviel und schöne Woche wünsch ich euch.:)
 
Oben