Bin ganz still........

Ja, soviel du willst! Und es ist wirklich gut!

Kathi (die allerdings vielleicht eh mit einem ehemaligen Klassenkollegin hinschaut, da kanns ja nochmal alles genau studieren...)
 
einen schönen guten morgen wünsche ich:)

[x] Dafür!

Mag wer von euch Sushi essen gehen? Ich würd gern wieder mal zum Ebi gehen!

hört sich interessant an, obwohl sushi nicht zu meinen lieblingsspeisen gehört. aber im moment bringe ich hinten und vorne nichts auf die reihe, da mache ich mir lieber nicht neues aus, bevor ich nicht ein wenig ordnung in mein durcheinander gebracht habe.
 
Pippiiiii, ich hab dich überlesen, sorry :O Ja, bin gut angekommen, mein Navi hat mich zwar eeeewig durch Orterln gelotst und erst eine halbe Stunde vor Wien auf die Autobahn, war mir aber eh lieber weil viel hübscher und kein Stau :) (bis auf die Tangente, aber da is eh IMMER Stau :rolleyes:)

Passt, wann fahr ma? :D
 
Schöööön, dassd wieder da bist, Betti!! Und weißt eh, wennst was brauchst, einfach melden!

Wir sind auch wieder zurück, war die letzten 2 Tage in der großen stinkenden Stadt mit meinen Schnuffls. Nach der Arbeit hab ich gestern und heute mit meiner Omsch nen Ausflug gemacht. Hunde waren ebenso alle mit und hatten größte Freude dabei, aber seht selbst...

Auf geht's!
8416108trp.jpg


Herst i wü a auf's Bild!
8416111mua.jpg


Wah, sitzen is faaaaaaad...
8416113nae.jpg


Ich - CHEF!
8416114teb.jpg


Hahaa, dawischt mi eh nit!
8416115obd.jpg


Schmarren, er dawischt mich doch *hmpf*
8416116jzn.jpg


Wandern is tooll!
8416117iay.jpg


Kurze Pause beim Gasthaus.
8416118qqx.jpg


Caneloni war natürlich auch mit und brav wie immer halt...
8416119ewb.jpg
 
Pause im Wald...
8416209qoh.jpg


Schnüffel-Leckerli-Spiel
8416210swk.jpg


2 die sich - zumindest ab und zu - verstehen...
8416211bqa.jpg


Mein Monsta :D
8416212toq.jpg


Unser neuestes Blödelspiel!
8416213ttp.jpg


Und so schauen 3 glückliche Hunde nach 2 wunderbar tollen Tagen aus!
8416214sde.jpg
 
Gute Besserung, Bettina, und dass bald wieder ganz auf der Höhe bist !!! :)

Und Pippis Dreiergespann ist einfach ein Traum, tolle Fotos!!!

Bei uns hält der Winter Einzug. Regen, 8 Grad und auf den Bergen schneit es schon überall...

Guten Morgen und einen schönen Tag!
 
Und hier der Beweis: Die Gerlitze bei Villach

307298_10150316144516965_252125241964_8464967_802798176_n.jpg
ARGLLLLL!!!
Warum hab ich das bloß angeklickt??? :confused::confused::confused:

Betti, gute Besserung, auch wenn das "gesund" zuhause angekommen, wohl nicht so GANZ stimmt...

Pippi, wieso dachte ich nach deinem Avatar immer, daß du einen Dalmi und einen SCHWARZEN Hund hast? :eek: So hätt ich dich nie erkannt, wenn du mit den Hunden unterwegs wärst.
Die Fotos sind toll, nur beim Bild mit dem Silageballen krampfts mir als Pferdebesitzerin alles zusammen. Denn wenn der Hund mit den Krallen die Folie aufreißt, kanns zu einer bösen Fehlgärung kommen. Da spielst mit anderer Tiere Leben. :( Aber vermutlich bin ich da übertrieben heikel, weil ich Silage sowieso nicht mag. Als Kuhfutter (was es bei euch vermutlich auch ist) ists ok, aber Pferdefutter SOLLTE es keins sein. Ich hab schon ein paar Pferde mit Botulismus gesehen, das braucht man GAR NICHT.

Kathi (die aber dafür das Schlafbild umso toller findet)
 
Wunderschönen guten Morgen! Danke für die lieben Kommentare!

Die Ballen sind bei uns so oft eingewickelt, da kannst fast nicht durch mit den Krallen, außerdem hama auch aufgepasst, dass nix passiert (und ja, das ist/wird Kuhfutter). Und ja Fido war noch nie schwarz, der is schon sein Leben lang gestromt. Aber als Welpe hatte er einen total schwarzen Rückenstrich (siehe unteres Foto), der ist aber heute ganz verschwunden und er ist durch und durch gestromt, mit schwarzer Gesichtsmaske und weißem Brustfleck :D

8417963zcc.jpg


Das Schneefoto is ja Wahnsinn!! Schöööön! :eek: Bei uns hat's auch 8°C gehabt in der Früh, mittlerweile hat's aber 10°C, es regnet und stürmt. Die Hunde haben heut freiwillig auf ihren Morgenspaziergang verzichtet, was mich - zugegebenermaßen - so gar nicht gestört hat!
 
Uii danke! Ich liebe den Winter! So schöööön!!

Schaut's mal, ich hab grad Fido's Babyfotos ang'schaut und dachte ich teil mal mit euch...

Das war am allerersten Tag bei mir Zuhause, da bin ich grad von da Arbeit heim und er gleich unter den Tisch schlafen, so quasi, ja DAS ist jetzt mein Zuhause! (Zur Erklärung, für alle die's nicht wissen - ich arbeite im Tierheim/Büro und 3 Wochen war er da tagsüber bei mir und 3 Wochen hab ich mich damit gequält ihn in den Zwinger zurück zu bringen, in der 4. Woche fuhr er dann mit zu mir)
8418081mxo.jpg


So hat er ausgesehen, als er zu mir kam - 3,5kg, viel zu dürr...
8418079bep.jpg
8418080wzy.jpg


Und das ist mein Monster heute, schon fast 2,5 Jahre alt, 29kg und 62cm! :heart:
8418083avw.jpg
8418084dzv.jpg
8418085iwh.jpg
 
Oben