Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fad ist ihnen sicher nicht,das Fressen bekommen sie entweder in einer Küchenrolle und müssen es dann suchen,oder ich verstecke es ihnen in der ganzen Küche bzw. mache einen Hindernispacours.Und weh tut ihnen auch nichts,wir waren erst vor 1 Woche beim TA.So jetzt habe ich mir mit meinem Papa überlegt das wir viell. zu jedem Männchen ein Weiberl dazu nehmen.Aber zuerst muss ich mal die Mama fragen weil die ist in Salzburg auf Fortbildung.Dann würde an einem Tagd er Teddy mit "seinem" Weiberl in der Küche rumlaufen können,der Sweety wäre mit dem anderen Weibchen dann im Käfig und am Nächsten Tag wäre der Sweety in der Küche mit dem Weiberl.Wäre das eine Gute Idee?Weil abgeben will ich den Kleinen nicht..Haben sie genug Versteckmöglichkeiten, Klettermöglichkeiten? Beschäftigst du dich mit ihnen? Vielleicht is ihnen fad? Vielleicht tut ihnen was weh?
ui, ich hab mal wieder gar nix mitgekriegt wie auch immer, wünsch dir alles gute!!!!!!
@ pipperl (und s hexerl, falls sie hier mitliest):
ALLES GUTE ZUM NAMENSTAG :daisy:
wünsche auch alles gute zum namenstag, allen die heute feiern.
ich habe jetzt lange gesucht wegen neuer vorhänge für meine küche.
da die wände und die front nicht reinweiß sind, haben mir vorhänge in weiß nicht gefallen, da die wände dann vergilbt daneben aussehen. cremfarben habe ich nicht gefunden was mir gefällt. nach langem hin und her habe ich mich jetzt für farbige entschieden. oben längsgestreift und die scheibengardinen quergestreift.
was soll ich sagen, ich habe sie jetzt aufgehängt und bbin mir nicht sicher ob es nicht doch zuviel farbe ist. ????????????
was meint ihr?
Selbst wenn sie sich großräumig ausweichen können in der Küche läuft der Teddy zum Sweety hin und mobbt ihn.Glaub mir Brigitte,wenn es irgendeine Lösung geben würde,würde ich den Teddy ja behalten ich will ihn ja nicht loswerden.In einer Stunde sind wir beid er Züchterin und dann schauen wir weiter..Wie du hast ihn dazu gesetzt? In den Stall rein? Wieso lasst du sie nicht einfach laufen, wo sie sich großräumig ausweichen können? Wenn du mir jemanden vor die Nase setzt und mich zwingst mit diesem Jemand jetzt reden zu müssen, ergreif ich auch die Flucht
Ich muß mich da leider anschließen! Ich find, daß zu der modernen, schlichten Küche die gerüschten Vorhänge GAR NICHT passen. Es ist nicht zu viel "Farbe" (das Petrol wär auch nicht so meins, aber das ist was anderes), sondern zu "viel Vorhang".Dankeschön und wünsch dir im Gegenzug alles Gute zum Namenstag!
Maria, mir gefällts nicht so, ich finds als ganzes "zuviel". Also farbmäßig und stilmäßig. Wobei ich auch eher der Rot-Typ bin und sowieso eher auf der schlichten Schiene fahr bei Vorhängen.
Wenns dir gefällt, dann passs auch!
Es ist nicht zu viel "Farbe", sondern zu "viel Vorhang".
Kathi (die hofft, daß Maria das jetzt nicht persönlich nimmt, letztendlich ist ALLES Geschmackssache)