Bin ganz still........

Und weil ma grad dabei sind... Nanouk auch...

Der 1. Tag bei mir, Ankunftsabend
8418164zda.jpg


Als Welpi... da war er 12-14 Wochen alt
8418162cms.jpg
8418163dws.jpg


Und das ist er heute, mit mittlerweile auch schon über 1 Jahr, 30kg und 1cm kleiner als Fido :heart:
8418165vtv.jpg
8418166pbx.jpg
8418167mhp.jpg


Und ich kann euch sagen, mir so früh einen 2. Hund zum Fido zu holen, war die beste Entscheidung meines Lebens und die beiden sind ein echtes Dreamteam geworden. Verstehen sich einfach nur toll, es hat noch nie gekracht zwischen den beiden und sie haben sich gegenseitig fast nur die positiven Dinge abgeschaut (bis auf ein, zwei Dinge, die jetzt aber nicht weiter tragisch sind) :)
 
Die Babyfotos sind ein Wahnsinn.

Ich hab ja noch nie ein Fido-Bild gesehen und am Avatar sieht die Pfote so schwarz aus....

Und zu den Endmaßen: Daina hatte letzten Dienstag 35,9kg (also inzwischen sicher schon 37) und ich schätz sie mal auf so 68cm. Am 29. September war sie ein halbes Jahr alt...

Kathi (die heut einen ziemlich anstrengenden Tag hat, weil der Zwuck irgendwie total schlecht schläft und Daina auch ein bissl unleidlich ist durch den Regen!)
 
Danke euch!

Ich war jetzt grad mit den Hunden draußen und irgendwie war's ungut - kalt, nass und windig. Auf den Bergen über uns is bereits alles weiß... Ich schmeiß mich jetzt vor den Fernseher und bastel an meinen Traumfängern weiter. Das is die richtige Beschäftigung für dieses Wetter :D
 
Gute Besserung Bettina!

Danke, Corinna!

Hab vorhin gerade erst gelesen, dass Didi nicht mehr bei euch ist und möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen!:(

Schöööön, dassd wieder da bist, Betti!! Und weißt eh, wennst was brauchst, einfach melden!

Pippi, ich muss dir eh was gestehen: Deine Jogging-Hose vom Unfall noch...
Die ist sooooo super, weil sie so schön breit ist und derzeit die einzige Hose, die ich über dem Verband und der Orthese anziehen kann (sonst müsst ich mich rockerl herumlaufen).
Darf ich sie noch ein bisserl ausborgen, kriegst sie eh ganz sicher dann zurück!:eek:

betti, jetzt wird es doch bergauf gehen auch wenn es noch ein wenig zeit braucht. weiterhin gute besserung:)

Dankeschön, das wird schon alles wieder werden, auch wenns dauert!:)

Gute Besserung, Bettina, und dass bald wieder ganz auf der Höhe bist !!! :)

Danke dir, dass wünsch ich mir auch!:)

Betti, gute Besserung, auch wenn das "gesund" zuhause angekommen, wohl nicht so GANZ stimmt...

Nein, hast recht, so ganz stimmts noch nicht, aber die OP hab ich gut überstanden!
Am mühsamsten ist halt jetzt die Physio, wird 2-3 Monate dauern bis ich wieder voll funktionsfähig bib.
Jetzt muss ich 6 wochen tag und nacht die orthese tragen, kann nur am rücken schlafen.
Am blödesten ist,dass der Muskel im Oberschenkel, der fürs Heben es Knies verantwortlich ist, noch gar nicht so mag.
Wenn ich auf dem tisch sitz und versuch das Bein zu heben sind 1 cm strecke allerhöchste Anstrengung.
Dafür klappt das beugen recht gut!:)
 
Haha, ja sicher kannst die noch behalten! Willst noch a paar? Meine Jogginghosen sind alle so breit geschnitten, da meine "normalen" Hosen eh fast alle eng geschnitten sind und ich dann vorm Fernseher so weite lieber hab :D
 
Haha, ja sicher kannst die noch behalten! Willst noch a paar? Meine Jogginghosen sind alle so breit geschnitten, da meine "normalen" Hosen eh fast alle eng geschnitten sind und ich dann vorm Fernseher so weite lieber hab :D

ma, danke, dass ist lieb!:)

Nein, ich wasch die hose über nacht, dann kann ich sie am morgen wieder anziehen!
Bitte, wo hastn du so tolle hosen her? Ich hab vor der OP überall geschaut, aber die sind alle so schmal oder gleich leggings...
 
auch von mir alles gute, betti! und viel geduld mit der physio :)
alex, die bilder sind super....bei uns liegt auch scho auf rax und schneeberg der schnee, lang dauerts nimma bis er auch bei uns "herunten" is... spazieren gehen heut bei regen und kalt und nass und wind und wääääh war furchtbar, die beerdigung ebenso...dafür schmusen hundis und ich jetzt vorm kamin :)
pippi, die bilder sind ja ur lieb bitte...!
 
Vom KIK, ich kauf meine Jogginghosen nur dort :D

Ja, aber da war ich doch, und da gabs nur so komische satin-hosen und dunklen farben. Die hab ich 2 sekunden an und schau aus wie ein Hund mit viel winterfell...
Muss ich noch mal schauen gehen, danke!

danke dir, julia!

Zur zeit werd ich halt von hinten bis vorne bedient, weil ich ja nicht einfach so mal aufstehen kann (außer aufs Klo), ist auch nicht schlecht!:D
 
na da muss ich mich den namenstagswünschen anschließen:)

muss zu meiner schande gestehen, dass ich gar nimmer weiß, wann meiner ist:eek:

guten morgen an alle:)
 
Guten Morgen an alle!!! Brrrrrrrrr, 5 Grad, die Mäusleins haben sich noch einmal ins Bett gekuschelt...

Alles Gute zum Namenstag Euch beiden :)

Ein gemütliches Wochenende steht bevor, alles noch einmal durchwaschen und dann ab in den Koffer, Mittwoch früh sind wir weg!!! :D
 
Wunderschönen guten Morgen!

Danke und euch beiden auch alles Liebe zum Namenstag (wobei der meinige am 1.2. gefeiert wird) :)

Bei uns isses genauso kalt wie gestern, die Hunde waren nur kurz draußen, die finden dieses regnerische Wetter so gar nicht fein - zur Freude vom Frauli. Deshalb machen wir's uns gemütlich und genießen das WE! :D
 
Hallo!
Na mein Tag fängt schon mal super an.:(Ein Meeri beißt das andere und jetzt muss es wahrscheinlich wieder zu seiner Züchterin zurück.
 
Oben