Bin ganz still........

Hallo ihr's!

Neues gibt's nit wirklich was... Hab heut das Schneeflöckchen von da Julia und die Julia selbst kennen lernen dürfen. War richtig nett heut mit den beiden. Fido hat sich in die Julia verliebt und Nanouk ins Hundemädl :D

Jo, ansonsten... ich geh jetzt dann mal kochen, soferns mich irgendwann mal freut :cool::D
 
ich habe die beiden auch schon kennenlernen dürfen, beim eisessen:D

aber viel zum plaudern sind wir da nicht gekommen, war alles sehr eng im eissalon und julia ist auf der anderen seite gesessen.

jetzt schleife ich meine 2 schlafmützen noch ein wenig durch die gegend:p
 
julia und ihr hundemädl sind zwei ganz liebe :)


ich bin diese woche ned z'aus, weil mich meine tochter und die enkelzwerge brauchen;)

aber die mädlz sind sooooooooooo brav:), dass es richtig freude macht hier zu sein;)
 
Hui, danke für die netten Worte an euch 3! :)
Pippi, ich fands auch super nett...hätt da eh noch ewig mit dir plaudern und mit den Hunden schmusen können, aber der liebe Verkehr in Wien... :rolleyes:

Wie wärs wiedermal mit einem Treffen der Wiener Wuffler?
 
Hui, danke für die netten Worte an euch 3! :)
Pippi, ich fands auch super nett...hätt da eh noch ewig mit dir plaudern und mit den Hunden schmusen können, aber der liebe Verkehr in Wien... :rolleyes:

Wie wärs wiedermal mit einem Treffen der Wiener Wuffler?

[x] Dafür!

Mag wer von euch Sushi essen gehen? Ich würd gern wieder mal zum Ebi gehen!
http://archiv.print-gruppe.com/data2/392/2011/10/tmp/20_392_2011_10.pdf
Das Prinzip ist spitze! Du sitzt am Tisch, wählst aus, was du essen willst und bekommst KLEINE Portionen davon, zwei-3 Stück Sushi/Maki z.B.
So kannst Runde um Runde bestellen, so oft du willst und auch soviel du willst pro Runde, auch wenn sie maximal 3 oder 4 Stück empfehlen, da es sonst ja kalt/warm wird, bevor du es gegessen hast.
Aber wennst mehr als einen Teller NICHT aufißt, dann mußt du Aufpreis zahlen.

Ich find das Prinzip super, weil erstens die Speisen FRISCH, heiß und wirklich GUT sind und es sich die Leute auch zweimal überlegen, bevor sie Massen bestellen und dann 2/3 zurückgehen lassen. Bei sowas werd ich immer stinksauer!

Ist so ähnlich wie Running Sushi, nur bekommst immer GLEICH, was du willst und eben FRISCH!

Kathi (die es noch dazu saugut gefunden hat)
 
Hab mir grad die Kritiken usw. im Internet durchgelesen, klingt ja wirklich gut :) Und mit 16€ für All you can eat auch nicht schlimm, preislich gesehen. Man kann also soviele Runden bestellen wie man will? Ich wär dabei :)
 
Oben