Bin ganz still........

Guten Morgen :)
Bei uns bibber nur ich, die Amélie is froh dass jetzt endlich nimma so warm is und fetzt umanand wie nur sonst was :D
Und du denkst jez scho an Kekse :eek: Ich bin letztens im Spar vorm Lebkuchenmehl gstandn und hab ma dann dacht naaaaaaaa du bist ja verruckt, es is Oktober :p
 
Ja liebe Julia, am 20.11. hama Adventmarkt im Tierheim und da müssen etliche Hundekekse vorhanden sein zum verkaufen. Außerdem will ich auch für den TSV Klosterneuburg ne g'scheite Futterspende zambringen (siehe Wuff, Bazar und Kleinanzeigen) und da kann ich nicht erst im Dezember anfangen :p

Edit: Ich bin auch vor einigen Tagen vorm - bereits fertigen - Lebkuchen gestanden und hab mir auch so gedacht "neeein, Brigitte, wir ham erst Oktober" :D
 
Ich freu mich eh schon voll auf die Weihnachtszeit....Punsch, Glühwein, Kekse... :D Kann von mir aus ruhig früher anfangen :p Ich glaub ich werd eh jetzt schon Kekse backen, so zum Üben... :D
 
Ich werd nächste Woche beim Hofer bei den Geschenksackerln zuschlagen, dann gibts heuer wieder selbstgebackene Kekse als Geschenke!

Maria, hast du vielleicht schon überlegt die unteren Vorhänge wegzulassen, die oberen halt IM Fenster auf Kastloberhöhe und dann eben weniger raffen, sondern "glatt" aufhängen.

Das wäre meine Notlösung. IMHO ist die Küche trotzdem zu modern für diese Art von Vorhängen...

Kathi (die schon die erste Fuhe Rumkugeln gemacht hat - was auch beim betreffenden Besuch GUT ankam! :) )
 
ich könnte jetzt einen glühwein oder wenigstens einen tee vertragen.
war mit den mädels 2 stunden in der auslaufzone.
brrrrr ist mir kalt..........aber die 2 hatten ihren spass.:D

kathi, gerade die unteren sind mir wichtig, damit mir die nachbarin nichtmehr erzählen kann, wem sie am hellichten tag beim tisch sitzen gesehen hat. ich habe von 3 seiten lichteinfall in die küche, da kannst von der strasse auch ohne licht die ganz küche übersehen.

ich weiß noch nicht, was ich machen werde. ich befürchte nur mein mann lässt mich entmündigen, wenn ich jetzt andere vorhänge will, haben leider nicht wenig gekostet. ja, ja vorstellung und wirklichkeit sind halt 2 verschieden paar schuhe.:eek:
 
Ich hab mir nach einem 2 Stundenspaziergang bei 3 Grad und Sturm schon einen Glühwein gegönnt... :D Und beim Ikea gibts diese typischen Duftkerzen jetzt auch mit Lebkuchengeschmack - i hab mi glei eindeckt damit :p

Karotta, ich muss mich bezüglich der Vorhänge leider den anderen anschließen :eek:

Kathi, Rumkugeln klingen gut...glaub die muss ich auch bald wieder machen :)
 
Ich hab mir nach einem 2 Stundenspaziergang bei 3 Grad und Sturm schon einen Glühwein gegönnt... :D Und beim Ikea gibts diese typischen Duftkerzen jetzt auch mit Lebkuchengeschmack - i hab mi glei eindeckt damit :p

Kathi, Rumkugeln klingen gut...glaub die muss ich auch bald wieder machen :)

hab heute auch ein bissl eingeheizt, tee getrunken und duftlamperl aufgestellt. hat schon was ;)

und jetzt werf i mi in die federn. wünsch allseits a guats nächtle :)
 
ich könnte jetzt einen glühwein oder wenigstens einen tee vertragen.
war mit den mädels 2 stunden in der auslaufzone.
brrrrr ist mir kalt..........aber die 2 hatten ihren spass.:D

kathi, gerade die unteren sind mir wichtig, damit mir die nachbarin nichtmehr erzählen kann, wem sie am hellichten tag beim tisch sitzen gesehen hat. ich habe von 3 seiten lichteinfall in die küche, da kannst von der strasse auch ohne licht die ganz küche übersehen.

ich weiß noch nicht, was ich machen werde. ich befürchte nur mein mann lässt mich entmündigen, wenn ich jetzt andere vorhänge will, haben leider nicht wenig gekostet. ja, ja vorstellung und wirklichkeit sind halt 2 verschieden paar schuhe.:eek:
Das hast falsch verstanden, ich hab gemeint aus den oberen sozusagen "untere" zu machen. Also die Stange ganz oben weg, die Stange von den unteren nach oben auf Kastlhöhe versetzen und die oberen "entrüschen" und vermutlich auch in der Breite kürzen und dann einfach direkt vorm Fester aufhängen.

Kathi (der GsD keiner reinsehen kann, dafür hats aber auch nur Aussicht auf die Zufahrt neben dem Haus)
 
Endlich is Abend *freu*

Ich war heut Vormittag einkaufen und nachmittags hab ich Hundekekse ausprobiert, damit ich ein paar neue dabei hab (Fido, Nanouk, Canelo, einige Miezen und Frettchen haben bereits gekostet und als lecker frei gegeben)! :D
 
Guten Tag meine Damen :)
Brrrrr....es is zwar hier in Wien wärmer als im Kaff, aber von WARM kann keine Rede sein...Und ich komm jetzt schon in Weihnachtsstimmung, viel zu früüüüh :D

Bitte bitte im Bildfredl Voting Hundekalender 2 für Amélies Bild voten!!!!! :)
 
Guten Tag meine Damen :)
Brrrrr....es is zwar hier in Wien wärmer als im Kaff, aber von WARM kann keine Rede sein...Und ich komm jetzt schon in Weihnachtsstimmung, viel zu früüüüh :D

Bitte bitte im Bildfredl Voting Hundekalender 2 für Amélies Bild voten!!!!! :)
Heut ist es doch eh WARM! Naja, im Vergleich zu gestern halt...

Ich bin heut mitsamt Zwuck um 6h30 auf (weil mich mein Mann verpennen hat lassen, da er unseren Termin vergessen hat) und dann mit meinem Mann in die Werkstatt. Geplant war: beide Autos dortlassen und mit dem Leihwagen ihn in die Firma bringen, ich heimfahren und am Abend dann umgekehrt.
*grummel*
Mangels Leihwagen habens aber nur RASCH bei meinem die Reifen umgesteckt (das Wuchten und den Einbau der neuen Heckseitenjalousie haben wir lassen) und wir habens 8 vor 9h zur Firma meines Mannes geschafft, wo er um 9h einen wichtigen Termin hatte. Aber den Mech knüpf ich mir noch vor! Der soll gefälligst dafür seinen Hintern hierher bewegen und mir die Jalousie einbauen! *Freundist*

Ja, für Amelie stimm ich eh, das Bild ist entzückend! Und das von mir Kleinhundhasser! :) Dafür bitte auch das eine oder andere Stimmchen für Daina!

Kathi (die aber auch verkraftet, wenn sie NICHT im Kalender ist - für den Holden wärs halt eine Überraschung für Weihnachten, immerhin hat er das Bild gemacht!)
 
Ja, ich fühl mich eh sehr geehrt Kathi, dass die Stimme von dir kommt :D Jetzt müss mas wirklich bald auf ein Kaffeetscherl schaffen! (oder doch schon ein Glühwein/Punsch...? :p)
Ich find das Daina Bild genial...was habts denn für eine Kamera?
Ui, da wär ich aber auch angfressn an deiner Stelle...

Frau Hund vergräbt grad wiedermal ihre (gott sei Dank getrocknete...) Pferdelunge unter meinen weißen Sofapolstern, da kommt Freude auf... :cool:
 
Mahlzeit Mädls.
smiley_emoticons_fred_blumenstauss.gif


ich befürchte, das Ding da mit dem Hundekalender hab ich wohl verschlafen. :( worum gehts denn da? :D
 
Da gibts 3 Threads mit Bildern von Usern, und die 12 Bilder die die meisten Stimmen bekommen kommen dann in einen Hundekalender der für einen guten Zweck verkauft wird :)
 
Oben