Bin ganz still........

Ich mach eh grad Pause :D

Mah, ich wünsch euch einen suuuperschönen Urlaub, Alex!

Ich hab grad den Beautyfredl glesen, des is jo Wahnsinn was da manche z'haus haben :eek: Ich kann meine Sachen auf 2 Händen abzählen (wenn ich die Nagellacks weglass) :D
 
Brigitte, hast eh recht, das schlimmste sind die anticelluliteprodukte meiner Tochter, fünfzehn Jahre, fünzig Kilo auf einssiebzig, lange haxen,...aber die Creme muss sein, grad dass ich ihr die Cellulitewickel noch ausreden hab können...ich glaub, das kommt daher, dass sie meine jüngste ist und ich ihr immer nachgegeben hab beim Einkaufen...die beiden Großen haben nie was gekriegt, da war ich noch konsequent, aber die nachzüglerin hat permanent an meinen nerven gesägt und ich hab immer ja gesagt...so jetzt hab ich den Salat.
 
Es geht eine Woche nach Mallorca, heute hats 28 Grad gehabt, volle lässig. Danke Euch allen!!!

Ja, nachdem ich ja nix der Schminkling bin, hab ich schon deshalb einen reduzierten Vorrat... ;):D:D
 
28 grad klingt gut, geniesse es,...wo sind denn die Wuffels derweil???---

heute große Diskussion mit meinem Mann, ich musste früh zu einem Arzttermin in die Lahaupö...meinte er, ich soll doch klamotten shoppen,,, aber ich bin nach Arzttermin direkt heim, weil meine beiden noch kein Fressen hatten, da kann ich doch nicht Gwand kaufen...mein lieber Mann versteht das net, eigentlich hat er ja recht, verhungert wären die zwei so schnell nicht.
 
Haha, bei uns is das auch so, beim Jüngsten hat die Mama immer nachgegeben und er is da Schlimmste (war er aber schon als Kind so). Aber ja, selbst schuld!

Ich bin auch kein Schminkling. Nur wenn's wirklich sein muss, denn ich kann meine Augen nicht offen halten, blinzel nur rum und meine Augen fangen sofort zu tränen an. Aber das hatte ich schon von klein auf, alles was nah ans Auge ran kommt ist gefährlich :cool:
 
28 grad klingt gut, geniesse es,...wo sind denn die Wuffels derweil???---

heute große Diskussion mit meinem Mann, ich musste früh zu einem Arzttermin in die Lahaupö...meinte er, ich soll doch klamotten shoppen,,, aber ich bin nach Arzttermin direkt heim, weil meine beiden noch kein Fressen hatten, da kann ich doch nicht Gwand kaufen...mein lieber Mann versteht das net, eigentlich hat er ja recht, verhungert wären die zwei so schnell nicht.

Meine Cousine schläft bei uns, hat auch einen Hund, die 3 verstehen sich super, also alles easy und unkompliziert :)
 
na dann, gehts den Wuffels eh gut, die feiern Party mit der cousine...

Brigitte, ich geb meine Erziehungsfehler ja freiwillig zu.... das hab ich jetzt vom liebenfrieden....aber vielleicht san die jüngsten a besonders lästig...deine mama und mich in schutz nehm, weil so jüngste können dir schon den nerv rauben,...
 
Brigitte, ich geb meine Erziehungsfehler ja freiwillig zu.... das hab ich jetzt vom liebenfrieden....aber vielleicht san die jüngsten a besonders lästig...deine mama und mich in schutz nehm, weil so jüngste können dir schon den nerv rauben,...

Da pflicht ich euch bei...mein Jüngster ist zwar erst Taferlklassler...aber wär er der Erstgeborene gewesen, hätt er keine Geschwister bekommen! :eek:

LG
 
na dann, gehts den Wuffels eh gut, die feiern Party mit der cousine...

Brigitte, ich geb meine Erziehungsfehler ja freiwillig zu.... das hab ich jetzt vom liebenfrieden....aber vielleicht san die jüngsten a besonders lästig...deine mama und mich in schutz nehm, weil so jüngste können dir schon den nerv rauben,...

Kann eh sein (meine Mama gibt's nit zu, die is immer noch der Meinung der wär so lieb). Er war definitiv das anstrengendste, lauteste und schlimmste Kind von uns Dreien. Keine Ahnung, wär er mein Kind, hätt er klare Grenzen gesetzt bekommen und sofortige Konsequenzen bei Nichteinhalten von diesen, außerdem einen Grundkurs in respektvollem Umgang mit Mensch & Tier :cool: (er ist jetzt im Aug. 18 geworden und bin der Meinung er bräucht das nach wie vor)
 
Do san a olle ausgflogen... Wos los? Wo seids? :cool:

ja wo war ich, an meinem arbeitsfreien tag?

wir waren heute auf der PVA, wegen der pension meines mannes, dann am finanzamt. danach neue handys aussuchen, da meines einen sprung hat und einen termin beim hundefrisör machen. im vorbeifahren haben wir uns einen kebapteller zum mitnehmen gekauft. nach dem essen habe ich die küchenvorhänge runtergenommen und zum ändern nach tulln gebracht, mir noch schnell meine haarpflegesachen von meiner frisörin abgeholt und die dienstleistungsscheck für meine putzfrau besorgt. dann habe ich meine mädels zusammengepackt und wir sind spazieren gegangen, wobei wir da noch bei der bank vorbeigegangen sind, um pippi das geld für die kekse zu überweisen.

ES LEBE DER ARBEITSFREIE TAG!!!!!!!!!!!

da hat man nichts zutun.:D:eek::eek:
 
Oben