Bin ganz still........

ich habe noch nicht abgestimmt, da sind soooo viele tolle fotos................... kann mich nicht entscheiden für welche ich voten soll. habbe ja nur 2 stimmen:eek::(:confused:
 
hearst, was führst denn auf :eek::D ich komm grad vom Yoga-Kurs, und werf mich jetzt auch in die Heia!!!! pfiat di:)

Naja, außer arbeiten grad nix mehr... arbeiten im Tierheim, arbeiten am Friedhof, dazwischen schnell kellnern und Hundekekse backen. (Aber Arbeit am Friedhof ist fast fertig, kellnern für heuer auch). Aber ab nächster Woche heißt's Kekse backen, Kekse backen, Kekse backen. Und halt dazwischen noch Tierheimarbeit und bei da Tant im Blumeng'schäft... (hab i scho erwähnt, dass i mi auf mein Urlaub freu?) :D

Schlaf gut Schnupperl...
 
hallo,
brigitte, schlaf gut, hoffentlich träumst net schlecht...ich hätt glaub ich schon Alpträume, kekse, kekse,kekse..,

hab grad überwiesen, aber meine Chancen stehen ja schlecht, leider hab ich in der Arbeit keine Zeit fürs I-net...aber zur Not, falls du nimmer kannst, komm ich zur Silvesterparty,,....

LG
 
brigitte, weit kommst net mit de paar netsch, und unerkannt untertauchen ist mit deinen bunten Hunden auch net drin...

Aber, obwohl ich immer tapfer alle Weihnachtskekse selber fabriziere, würd ich glaub ich Alpträume kriegen....meine Hunde finden die Bestellliste eh ungerecht, mehr Menschen-als Hundekekse...Frechheit.
 
Brigitte, spann deine Brüder ein, Keksausstechen und Marmelade picken, können Männer auch gut....sprech aus Erfahrung, aber füttere sie vorher eventuell gut ab, sonst ist die Ausbeute zu gering.
 
brigitte, weit kommst net mit de paar netsch, und unerkannt untertauchen ist mit deinen bunten Hunden auch net drin...

Aber, obwohl ich immer tapfer alle Weihnachtskekse selber fabriziere, würd ich glaub ich Alpträume kriegen....meine Hunde finden die Bestellliste eh ungerecht, mehr Menschen-als Hundekekse...Frechheit.

Hihi, meine Mama auch :D:D Aber ich muss ihr sowieso helfen, alein packts diese Unmengen nicht, aber ich machs gern, ich liebe diese Zeit vor Weihnachten...

soviel erlös wird da nicht raus schaun, dass du dich mit deinen hunden weit genug absetzen kannst...........................und ohne gehst du nie:D

wünsch allen eine gute nacht:)

Wieso weißt du das? :p

Na Canelo würd ich schon dalassen, der is so unkompliziert, mit dem kommt jeder zurecht. Nanouk würd ich auch dalassen, der is ebenso unkompliziert, aber der würd wohl sterben vor Kummer, dass ich nimma da bin. Aber die beiden zusammen geht auch nicht gut, da sie sich nicht mögen und den Nanouk muss man öfter mal dran erinnern, den Canelo in Ruhe zu lassen. Fido würd ich mitnehmen, egal wohin, der is etwas kompliziert und würd wohl ohne mich schwierig werden. Was schließen wir daraus? Ja, niemals würd ich wohin gehen ohne meine 3 Dödln :D

Gute Nacht Christine!

@ charlotte: meien Brüder machen zurzeit grad gar nix z'haus, vor allem nicht, wenn die Hunde mit dabei sind und womöglich auch noch von den Hundekeksen naschen... Die haben nur's Fortgehen im Kopf ;-)
 
Auf die Gefahr hin, dass ich Euch schon auf den Sack gehe....

Koffer packen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Knallevoll, ich könnt auch 3 Wochen bleiben ;):D:D Christian verdreht schon die Augen..........

Und ich freu mich schon volle auf die Kekse, dickes Busserl an die Mama und an die Pippi!!!!!!!!!!1
 
Uuuuui, fliegst scho morgen Alex? Ich kenn des Problem mim Koffer packen, ich flieg imma scho mit Übergepäck hin :D Aber ich habeinen riiiiiiiesigen pinken Koffer, da passen 40kg rein ohne dass er voll is...(Pink damit ich ihn am Kofferband wiederfind, hab ich vom Papa :p)
Wünsch da ganz viel Spaß und Erholung und und und und...alles Liebe einfach! :)

Pippi, gönn da mal a Pause, bewusst für dich zum erholen, und wenns nur a halbe Stund is... :)
 
neugierig bin ich, wohin gehts denn ??? damit mich auch ordentlich der Neid plagt, weil morgen und die nächsten Tage gibts hier Regen und Temperaturen bis 10 Grad.
 
Oben