Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schnupperl, ich warte noch auf die Sockenbilder....
Lg
Ich geh meistens am Abend "normal" einkaufen, wenn mein Mann schon zuhause ist. Oder sie bleibt (bei gemäßigten Temperaturen) im Auto und ich düs rasch mal durch den Hofer. Da weck ich sie dann beim Einkauf einräumen meist auf.Hallo,
Brigitte, deine Hundebande wirkt so harmonisch... willst du dich wirklich von dem Canelo trennen??...Naja, aber Kathi hat recht, dann haben andere Hunde eine Chance...
wegen dem Alleinbleiben kann ich mich auch mal in richtung Kathi äußern, ich werd auch immer sehr nervös, wenn die Hunde zu lang allein daheim sind,...lieber geh ich nicht einkaufen , meine Besorgungen beeinhalten schon ewig...Frauli brauch Schuhe, wetterfeste Kleidung,....aber dann siegt das schlechte Gewissen , Hunde schon seit so und so lang daheim,...na dann vielleicht ein andermal...mittlerweile überleg ich, ob ich lieber online einkaufe oder aber Hunde mitnehm...im Sportgeschäft dürft das ja net so ein Problem sein.
schnupperl, ich warte noch auf die Sockenbilder....
Lg
danke,thread kommt morgen hab schon befürchtet, dass hier keiner socken will .
@ maria: strick jetzt auch socken größe 38/39
@ pipperl: deine mamsch hatte doch diese größe und die haben gepasst, oder????