Bin ganz still........

Ich bin absolut kein Fan der Uni, aber bei Augenproblemen würde ich zur Nell auf der Uni gehen und zwar NUR zu ihr PERSÖNLICH! Die ist sehr kompetent! Tw. ein bissl hantig (vor allem Studenten gegenüber), aber einfach die beste in Sachen Augen! Mußt auf die Uni, Kleintierchirurgie und dir dort einen Termin ausmachen! Geht vermutlich auch telefonisch.

Kathi (die bei Augen nicht lang rumspielen würde)
 
ich bin eine schleissige zahnarzt geherin:(............
aber ich bin so froh das ich dank guter gene!?...zwar keine schönen aber gesunde beisserchen hab....
33jahre und überhaupt keine probleme damit....:).....
und ich gelobe besserung, ganz offen und wuffamtlich;),
ich werde meine halbjährlichen kontrollen in zukunft einhalten:D
 
Ok Kathi, danke! Es is nix akutes, aber das Aug is immer noch entzunden und der normale TA hat ned gsehn obs jez a mikroskopisch kleines Loch in der Hornhaut hat oder ob das nur eine Wimper ist die nach innen wächst. Dauert bei dem Wuschelfell halt leider eeeewig...mal sehen.
 
Jules, hoffentlich gehts deinem Wauzi bald besser...hat man immer Sorgen mit den Vierbeinern.

Meinem Buben gehts ganz gut, er kriegt seine Medis, muss geschont werden, darf also net herumkasperln und laufen.,..was ihm net gefällt. Ansonsten hat er wieder Appetit und sein Fieber ist denk ich weg ( 38 ist ja glaub ich Normalwert...gestern hatte er 41).

Lg
 
Oben