Bin ganz still........

Grüß euch,

ich hab's auch hier mal wieder her geschafft. Bei uns herrscht grad reinstes Chaos! Ich wünsch mir einfach nur ein bisschen Zeit und Ruhe...

Und ein großes, fettes Dankeschön an meine Hunde, die einfach nur brav sind und so unauffällig wie möglich sind, obwohl sie die gesamte Woche nicht grad viel Beschätigung hatten! :eek:
 
Fotos folgen heute oder morgen, bin grad beim Sortieren, aber es sind soooo viele, ich werd Euch einfach damit überschwemmen :D:D:D
 
Morgääähn!

Die Fotos sind echt wuuunderschön! Da bekommt man richtig Lust auf Sonne, Strand & Me(h)er :D Aber Sonne scheint bei uns heut auch, aber es is dezent kalt (-5°C heut Morgen)
 
winke auch mal schnell herein.:)

war heute von meinen großen jungs zu einem familienmittagessen eingeladen.

nachdem ich jetzt meine mädels durchgelüftet habe, geht es mit freunden zum heurigen.

sogenannter freizeitstress:D;)
 
Dabdidab, guten Abend, auch wenn wahrscheinlich sowieso keiner (mehr) da is! Geht's euch allen gut?

Seit heute wohnt ein Chihuahua namens "Hermann" bei "uns" :D (Hund der Freundin meines Bruders). Der is soooo siaß, Wahnsinn, aber a bissi sehr klein, 10 Wochen alt. Fido & Nanouk hätten schon gedacht er wär Quietschspielzeug :eek::eek: Voll ungewohnt so ein Winzling...
 
Huhu, alles gut bei uns! Wir hatten auch gerade Besuch von einem verrückten Jack Russel Terrier und einem Labrador/Dackel Mix, bei uns schläft jetzt alles, weil vorher war Action pur :D;)
 
Da is ja sogar noch jemand da! Schön zu hören, dass bei euch alles passt! Mein Opa kommt morgen wieder heim (war im Krankenhaus), jetzt wird alles wieder langsam so wie's gehört!
 
So, bin grad vom arbeiten heim gekommen, pu...
Ja Pippi, gegen den Chi war die Amélie noch ein Riese, gö :D Wohnt die Freundin plus Hund dauerhaft bei euch? Gut dass es deinem Opa besser geht :)

Alex, deinem wünsch ich alles Gute, und dir auch! Schick dir viel positives...
(P.s.: Würd mich freun wennst dich meldest wennst nach Wien kommst, wenn wirs auf ein Kaffeetschi oder einen Spaziergang mit den Mäusen schaffen wärs super :) )
 
Danke Euch!!!

Wir haben ja einmal den 17.12. ins Auge gefasst, da ich ja zu unserer Firmenweihnachtsfeier am 16.12. in Wien bin und das dann gleich verbinden würde. Geht sich das aus bei Dir/Euch???
 
Grüß euch!

Wohnen tut sie nicht bei uns, aber ist meistens 3-4 Tage die Woche da. Momentan hama jetzt 4 Hunde - Dafür dass mein Dad mal meinte "in des Haus kimt erst a Hund, wenn i nimma bin", ähm tjoa. Er hat's aufgegeben :D

Und Opa darf doch nicht heim, die haben sich's anders überlegt. Is ja viiel netter, wenn sie nen 89jährigen Mann weiterhin im KH hocken lassen :rolleyes:
 
Oben