Bin ganz still........

Göttlich... :D die Amélie ist morgen dran - zum ersten Mal in ihrem Leben, des wird a Spaß :D Brauchst vorher-nachher Fotos? :p
Jaa, jetzt weiß ich und jetzt wirds rot im Kalender eintragn ;) Brauchst wen der während der Firmenfeier auf die Mäuse aufpasst?

Oje, tut mir Leid Pippi :( Warum is er denn eigentlich drin?
 
Göttlich... :D die Amélie ist morgen dran - zum ersten Mal in ihrem Leben, des wird a Spaß :D Brauchst vorher-nachher Fotos? :p
Jaa, jetzt weiß ich und jetzt wirds rot im Kalender eintragn ;) Brauchst wen der während der Firmenfeier auf die Mäuse aufpasst?

Oje, tut mir Leid Pippi :( Warum is er denn eigentlich drin?

Danke, Julia, gaaanz lieb von Dir, aber Christian fährt auch mit nach Wien und der hat dann am Freitag Mäusedienst :D:)
 
Danke euch! Ja drin is er, weil ihm minimalst Blut fehlt und da hat unser Hausarzt gemeint er soll isn KH um ne Infuison und so Vitaminspritzen. Nun ja, er hat gleich am 1. Tag eine bekommen, dann war er 4 Tage "nur so", "mal schauen", dann haben's gestern gesagt er darf heute heim, er hat scho alles fertig gehabt und hat in der Früh nur mehr auf meine Mamsch gwartet, die ihn abholen hätte wollen, da sagen's ihm na er muss doch noch a paar Tage bleiben :eek: Also im Grunde genommen geht's ihm den Umständen entsprechend gut, aber dieses im KH sein macht ihn fertig, er isst dort nix und ihm is fad... Aber a paar Tage muss er jetzt noch durchhalten.
 
Danke euch! Ja drin is er, weil ihm minimalst Blut fehlt und da hat unser Hausarzt gemeint er soll isn KH um ne Infuison und so Vitaminspritzen. Nun ja, er hat gleich am 1. Tag eine bekommen, dann war er 4 Tage "nur so", "mal schauen", dann haben's gestern gesagt er darf heute heim, er hat scho alles fertig gehabt und hat in der Früh nur mehr auf meine Mamsch gwartet, die ihn abholen hätte wollen, da sagen's ihm na er muss doch noch a paar Tage bleiben :eek: Also im Grunde genommen geht's ihm den Umständen entsprechend gut, aber dieses im KH sein macht ihn fertig, er isst dort nix und ihm is fad... Aber a paar Tage muss er jetzt noch durchhalten.
du laßt aber auch nix aus :eek:
 
du laßt aber auch nix aus :eek:

Jo is eh voi leiwand - Tierheimarbeit, Arbeit im Blumeng'schäft, Hundekekse für die Wuffleuts und Tierheim, meine eignen Hunde + Canelo, die andren Tierchens... Haushalt wird grad a bissl vernachlässigt, bei uns daham schaut's aus :eek::eek: Aber des wird scho wieder, momentan is halt alles a bissl chaotisch *gg*

Des is übrigens da Hermann, Chihuahuarüde, 10 Wochen :D

8583806ral.jpg
 
Hallo,
der herrmann ist ja ein ganz lieber...
@pippi, hoffentlich lassens deinen Opa bald heimgehen...tut mir leid für euch.

bei uns ist momentan alles etwas unrund...mein Job ist etwas gefährdet, Töchterchen hat freitag Biopsie wg. Zöliakie, einzig die Hunde sind wieder gesund,...gsd...aber jammern hilft eh nix, wir haben schon Schlimmeres durchgestanden.
Lg
 
Ja der Hermann is echt süß, er ist schon fleißig dabei alle um die Pfoterln zu wickeln. Er ist echt so ein Zwuck! Der passt locker auf eine Hand drauf, na echt herzig! :eek:

Da läuft's ja bei allen grad überall ein bissl schief. Ich wünsch auch dir alles Liebe und auch deiner Tochter!

Ich bin soeben von der Theaterauführung unsrer Ortstruppe heimgekommen. Die sind einfach genial! War - wie jedes Jahr - einfach nur suuuper!
 
Oje...Alles Gute, nicht aufgeben! Meiner Schwester kann deine Tochter ja schreiben wann sie möchte, wie besprochen :)
Die Amélie is zurzeit ein Sensibelchen... :eek: Ständig brauchts Körperkontakt, Sicherheit, is unsicherer als sonst, ich kanns auch nicht genau beschreiben...anders eben...mag ma wer erklären warum :eek: :D
 
ich hab sie ja auch ganz viel liiiiiiiieb, mein flauschi....
ich merk ja auch, dass sie langsam erwachsen wird...sie spielt zwar schon noch, aber nicht mehr so extrem wie früher, überhaupt das ganze verhalten... und vor allem wenn die hündin meiner schwester, die ein halbes jahr jünger ist, da ist - ja dann spielt sie ganz die erwachsene dame :D
dann bekommt sie halt noch mehr liiiiiiebe :p :D
 
Vllt. liegts auch grad in der Luft? Fido is auch total anhänglich und verschmust (is ziemlich untypisch für ihn). Nanouk sowieso, der pickt nur auf mir drauf, egal wo, hauptsach drauf auf's Frauli :eek::D
 
Ja, ich weiß auch nicht, komisch is grad. Sie frisst ganz normal, auch beim Training und beim Spaziergang mit andren is sie aufgeweckt usw. - ich glaub (hoffe) also nicht, dass es ihr irgendwie schlecht geht. Aber sie ist nicht mehr ganz so aufgedreht, liegt mehr herum, hat weniger Lust, is schmusiger... Vl muss ich mich auch dran gewöhnen dass sie jetzt erwachsen wird... :eek:
(Nein, ich mach mir nie zuviele Sorgen :D )
 
Bist narrisch, i hab die ganze letzte Woche de Verruckte von meiner Schwester ghabt...bin froh über einen ruhigen Abend mit meiner :D
Wie schauts eig aus mim Canelo, iwelche Bewerber?
 
Ja waren einige da, hatte auch damit gerechnet, dass er auszieht, aber die Dame die mir zugesagt hätte darf ihn doch nicht in die Arbeit mitnehmen. Dann hätt's noch welche geben, denen is er zu groß und die andren beiden, da hat's nicht gepasst, hatt ich kein 100% perfektes Gefühl dabei. Und so is er immer noch bei mir.
 
Oben