Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Göttlich... die Amélie ist morgen dran - zum ersten Mal in ihrem Leben, des wird a Spaß Brauchst vorher-nachher Fotos?
Jaa, jetzt weiß ich und jetzt wirds rot im Kalender eintragn Brauchst wen der während der Firmenfeier auf die Mäuse aufpasst?
Oje, tut mir Leid Pippi Warum is er denn eigentlich drin?
du laßt aber auch nix ausDanke euch! Ja drin is er, weil ihm minimalst Blut fehlt und da hat unser Hausarzt gemeint er soll isn KH um ne Infuison und so Vitaminspritzen. Nun ja, er hat gleich am 1. Tag eine bekommen, dann war er 4 Tage "nur so", "mal schauen", dann haben's gestern gesagt er darf heute heim, er hat scho alles fertig gehabt und hat in der Früh nur mehr auf meine Mamsch gwartet, die ihn abholen hätte wollen, da sagen's ihm na er muss doch noch a paar Tage bleiben Also im Grunde genommen geht's ihm den Umständen entsprechend gut, aber dieses im KH sein macht ihn fertig, er isst dort nix und ihm is fad... Aber a paar Tage muss er jetzt noch durchhalten.
du laßt aber auch nix aus
Des is übrigens da Hermann, Chihuahuarüde, 10 Wochen