Bin ganz still........

Huhu, bin wieder da, saukalt ists muss ich anmerken... :mad::mad::mad:

Sooo fein, Bilder folgen!!! Gestern noch bei 28 Grad am Strand gelegen und im Meer gebadet, super gegessen, viel angeschaut, ganz gemütlich gemacht, lässigea Hotel, einfach herrlich... :):):)

alex, wo bleiben die bilder von sonne und meer? hab heute von dir nur eins mit schnee gesehen:D:eek::rolleyes:

julia, danke für deine hilfe gestern.
jetzt funkt es wieder mein outlook. sag euch aber lieber nicht was war, sonst lacht ihr mich genauso aus wie mein sohnemann.
 
Macht ja nix, wennst wieder was brauchst gib einfach Bescheid ;)
Wir backen heute schon Schokobrot, Zimtbrezerln, Windküsse und Zitronenherzen - meine Sis hat eine Glutenintoleranz seit diesem Jahr, und jetzt schauen wir was wir wie backen können damit sies verträgt... mmmmmmm :p
 
julia, fährst du vielleicht auch nach krems zum adventmarkt?

schnupperl ziemlich sicher, pippi wahrscheinlich auch, ich habe es fest vor.........:D
 
Puuuh...ich würd sehr gern, aber es schaut derzeit ein bissl mager mit den Finanzen (und daher auch mim Benzingeld :( ) aus leider :(
Wann wäre der denn überhaupt? :eek:
 
es ist nicht mein lieblingsessen ;)

ich würde aber schon mitgehen, (allein wegen dem treffen, das essen ist nebensache) nur im moment habe ich sehr viele termine. krems habe ich mir schon ganz fest vorgenommen, dass lasse ich mir nicht nehmen. ein tag muss auch mal für mich drinnen sein. sonst möchte ich mir erst wieder etwas ausmachen, wenn mein derzeitiges lebenschaos ein wenig beseitigt ist.:eek:
 
ich bringe auch nichts weiter:eek:

irgendwo muss ich meine energie in die umbauschachteln eingepackt haben und finde sie nicht.:mad: ich schau die arbeit immer an und dann graust mir, setzt mich zu lapi und versuch zu vergessen was ich machen sollte.

ich hoffe sehr auf nächstes jahr,................die hoffnung soll man doch nicht aufgeben.:D
 
Der Japaner rennt uns nicht davon und ich treff mich auch gern mal so mit dir dort Julia (solange du nicht auch nach 2 Gängen aufhörst, so wie mein ehemaliger Schulkollege gestern). Manu wollt ja eh auch kommen. Aber Krems klingt klasse, Adventmarkt sowieso. Wir könnten uns ja dort treffen. Und wennst willst, kannst ja mit mir mitfahren, wenn mein Göga nicht mitkommen will. Da müßten wir nur einen Treffpunkt finden (in Baden könnt ich dich von der Bahn abholen oder so).

Kathi (die eh noch massig Weihnachtsgeschenke braucht)
 
Bist wahnsinnig, 2 Gänge sind nichtmal a Vorspeise :D Ich bin Studentin, da heißt All you can eat was andres :p
Sehr gerne, müss ma uns nur mal wegen einem Termin zamm reden :)
Und mitnehmen wär natürlich ganz super...Ich kann auch zu dir kommen, wir trinken dann endlich mal unser kaffeetschal und fahren dann von dir weg! Aber kömma uns ja alles noch ausmachen - danke fürs Angebot!
Maria, ich glaub mit der Motivation haben grad alle ein Problem...der Winter kommt, früher dunkel, später hell, da sinkts immer :eek:

Edit: Ich darf dezent darauf hinweisen :eek:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=110053
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben