Bin ganz still........

Schas :(
zu groß... :rolleyes: Aber dein Gefühl trügt sicher nicht - auch wenn das die Vermittlung sozusagen "hinauszögert" kannst du sicher 100% drauf vertrauen. Sollte ich eine Gelegenheit finden werd ich Werbung für ihn machen :D Und "seine" Familie oder sein Besitzer kommen sicher noch - Gut Ding braucht Weile :)

Na, es ging auch gar nicht... Wenn ich nicht ein 100%ig passendes Gefühl hab dabei, dann bleibt er. Is zwar blöd für Nukl, aber da muss er durch. Ich trenn die beiden eh so oft wie möglich, damit beide Ruh voneinander haben :)

Bestimmt! Wie du sagst, gut Ding braucht Weile. Mir wurde gerade mitgeteilt, dass ich morgen frei hab - wie geil is das denn? Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehn (ohne dran zu denken bald wieder aufstehn zu müssen, um 5:30 Uhr wär sonst Tagwache gewesen) :D

Jessas....05:30 wär a Horror für mich :D Cool dassd frei hast! :)
Wir haben morgen zmittag Training, Agility und UO. Gleich danach Hundefriseur (zum ersten Mal und schon dringendst nötig), dann gehts ab zu meinen Eltern und am Abend geh ich mit einer Freundin essen.
Eigentlich sollt ich lernen... :rolleyes:
Gute Nacht Pippi! :)

Wunderschönen guten Morgen, bis halb 9 geschlafen - heeerrlich! Danach war ich ne kleine Runde mit den Hunden, danach ein tollles Frühstück und nun Tierchens füttern. Von überall hör ich's schon - die Ziegen meckern, die Hühner gackern und die Papageien krächzen "hallooo, dooho!" Manch einer könnt glauben bei uns is a bissl verrückt :D

Wunderschönen guten Morgen, bis halb 9 geschlafen - heeerrlich! Danach war ich ne kleine Runde mit den Hunden, danach ein tollles Frühstück und nun Tierchens füttern. Von überall hör ich's schon - die Ziegen meckern, die Hühner gackern und die Papageien krächzen "hallooo, dooho!" Manch einer könnt glauben bei uns is a bissl verrückt :D

nein, nur tierlieb :)

ist bei euch das wetter auch so grauslich?
bei uns ist es nass, kalt, windig..........so richtig nach ins bett kuscheln:D

Windig und regnerisch ja, aber glücklicherweise nicht kalt!

Bis Mittags werd ich mir auch ein bissl Nichtstun gönnen und danach geht's an Keksi weiterbacken! :)

Windig und regnerisch ja, aber glücklicherweise nicht kalt!

Bis Mittags werd ich mir auch ein bissl Nichtstun gönnen und danach geht's an Keksi weiterbacken! :)

ich beneide dich um dein zuhause :o

ich werd heute stricken, was das zeug hält..... ;) maria, deine socken werden auch bald fertig sein. ich kann sie dir aber gerne auch schicken, das bissl porto reißt mir auch keine löcher in die taschen :)

@ pipperl, demnächst geht wieder geld auf euer konto, hab 3 paar fix verkauft.... ;)

jetzt fehlt dann noch die maria, die manu und die atina :cool: nur schade, dass die 37er so schwer an die frau zu bringen sind :bigcry:

Schnupperl du bist einfach die Beste! DANKE!! Wir sehn uns eh am 20. oder? Bin zwar nur kurz anwesend, aber ein kurzes Tratscherl geht sich aus. :D

Und 2°C san nit kalt, des is angenehm kühl *lach* (Wir da im Gebirge sind andre Temperaturen gewöhnt :p)

Es gibt nur Sommer und zu kalt :D
Na, mir macht Kälte auch nix aus, ich reit auch bei -20°c 2,3 Stunden lang aus. Was ich nur gar nicht leiden kann is die Kombi aus Kalt + Wind + Regen....bäääää!

Es gibt nur Sommer und zu kalt :D
Na, mir macht Kälte auch nix aus, ich reit auch bei -20°c 2,3 Stunden lang aus. Was ich nur gar nicht leiden kann is die Kombi aus Kalt + Wind + Regen....bäääää!

genau, so ist es.......brrrrrrr

schnupperl, habe in der firma gefragt, aber entweder sie stricken selber oder haben größere füsse :o leider

Schnupperl du bist einfach die Beste! DANKE!! Wir sehn uns eh am 20. oder? Bin zwar nur kurz anwesend, aber ein kurzes Tratscherl geht sich aus. :D

groooooßes indianer-ehrenwort;)

strickst du mir jetzt doch auch welche - cool, dann hab ich zwei paar :D:D

na klar, habs ja versprochen ;) und die viecherln brauchens geld..... nur werd ich die atina vorziehen, weil du kriegst einstweilen eh welche :)

schnupperl, habe in der firma gefragt, aber entweder sie stricken selber oder haben größere füsse :o leider

macht nix, ich verkauf sie schon noch....:)

Oben