Bin ganz still........

Betti, ich wünsch dir alles alles Gute! Versuch nur die positiven Seiten zu sehen... (auch wenns schwer ist, aber du schaffst das!!! :) )
Oje Perro, ich hoffe es war nicht allzu schlimm!
Amélie hat jetzt einen gaaaaaaanz orgen Kurzhaarschnitt :eek:
 
perro und bettinusdan...ich wünsch euch alles Gute, muss ja wieder mal besser gehen,....perro, auf die Nase hauen, kann man sich so oder so vorstellen ....trotzdem ist wohl beides net lustig, deshalb fühl dich gedrückt von mir...
jules,...kurzhaarschnitt bei den Temperaturen....hoffentlich friert die kleine Maus jetzt net...ansonsten hätt ich auch gern Foto gesehen, is sicher fesch...meine Tochter zickelt momentan ein bissel herum, wegen der endoskopie am Freitag ( aber vielleicht is eh besser ,sie fragt net nach, ob das schlimm ist...) ansonsten hängen wir hier alle etwas angeschlagen herum...
 
Sie schaut so unheimlich glücklich weil ich sie grad aufgeweckt hab :eek:
Nein, kalt wird ihr gar nicht, sie is eh ständig in Bewegung und generell kein erfrorener Hund. Aber der Pelz war scho so schlimm, der hat eindeutig weg müssen. Und das Gsicht hamma auch gleich ganz kurz gmacht weil ihr Aug immer noch nicht heil ist, und die ganzen Locken die ständig reinstechen ned sooo guad sind :eek:

8595180mkd.jpg
 
fesch ist die madam, und sie schaut auch happy aus....ich glaub, unser Bub muss demnächst auch ein bissel federn lassen,,...sonst wirds im Winter bei gatschwetter ein bissel anstrengend...

sag mal, Endoskopie...bei deiner Schwester...war sehr schmerzhaft,...ich bin ja in der zwickmühle...muss meine Tochter beruhigen, hab aber selber keine Ahnung wie schlimm diese untersuchung ist....
 
Danke! Willst noch ein vorher Foto sehen zum Vergleich? :D
Sie hat noch keine gemacht, aber meines Wissens nach ist die alles andre als angenehm :eek: Aber da muss sie durch, also nicht zuviel selbst fertig machen...das geht schnell vorbei und dann hat man Gewissheit!
 
Ja, sie is seeehr lang und groß :)D), ihre Mama is ca halb so lang, kleiner und leichter. Ihr Papa wiegt dafür fast 10kg, der is sehr stattlich, und sie kommt eher nach ihm.
Maaaa wird des herrlich, ned jeden Tag bürsten :D Ma hat nachher richtig gsehn wie erleichtert sie sich gfühlt hat... :)
 
na, hübsch ist die kleine maus ja trotzdem...ein bissel schlanker schaut sie aus....wenn das bloss bei mir auch mit einem Haarschnitt erledigt wäre...


danke für die Wünsche für mein Mädel....die Biopsie bleibt uns leider net erspart, obwohl der Blutbefund eindeutig war...ich glaub, da gehts auch um so Befunde, die man fürs Finanzamt braucht...jules...die Kinderärztin hat gleich draufbestanden, dass wir erhöhte Familienbeihilfe beantragen,...als ob mir das wirklich was helfen würde...jedenfalls so eine endoskopie soll net ohne sein ( könnte ich das bloss für mein mädel erledigen...ich muss dabei zuschauen...)...aber nutzt nix, da muss sie durch, dass weiss sie auch...
 
Ich hab grad mit ner Freundin gesprochen - angenehm is nit, aber es tut nicht unbedingt weh, aber es is ein komisches, drückendes Gefühl. Dauert aber nicht lange und nach wenigen Minuten spürt man schon nix mehr davon... Weiß jetzt aber nicht ob das dasselbe war, was dein Mädl machen muss (sie meinte das mit Schlauch durch Speiseröhre, is das das?)?
 
ja pippi, schlauch durch speiseröhre... na, da muss sie jetzt durch, ....im zwölffingerdarm wird dann was rausgezwickt...

die amelie würd meinem burschen sicher gut gefallen....ob sie aber mit seinen Aufdringlichkeiten glücklich wär, dass wär spannend,
 
Ah na dann reden wir vom selben! Sie schafft das schon!! Gedanken sind alle bei ihr!!

Die Amelie hat den Nanouk auch ausgehalten, die hat sich noch extra am Rücken geschmissen. Dann hab ich den Nanouk gehalten, kommt sie wieder her, die steht auf aufdringliche Burschen :eek::p
 
na dann, solche Mädels kennt mein Bub net...leider begegnen wir nur den Zimperliesen oder den bösen weibern ( die wohnt ja bei ihm und zeigt ihm schon mal , dass er kuschen muss...)..
 
Geh derf i ma des Mäderl amal ausleihen? Nanouk hat immer das Glück, dass erm alle sche schnuppern lassen und se sogar a no am Rücken schmeißen. Einmal nur a Hündin die erm g'scheit anfährt und er wär a bissl vorsichtiger :eek:

Und ja die Amelie is a ganz a Süße *bestätigen kann* Die is ma glei bis zur Nase gesprungen vor Freude (nein die springt nicht so hoch, hab mich runtergehockerlt) :D
 
mau, die Amelie ist ja voll souverän....also falls ihr mal einen aufdringlichen Hundeburschen benötigt....ich hab einen...und der ist wirklich hartnäckig, aufdringlich und lässt sich net so leicht abwimmeln....das böse Weib wohnt ja bei ihm im Haus und die lässt ihn nicht mal schnuppern am Hinterteil....so eine Spassverderberin...außerdem bestimmt die sowieso immer alles und "Mann" muss mitmachen....
 
Danke allen für die Besserungswünsche, heut gehts tatsächlich schon wieder leichter!:)

Perro, dir auch gute Besserung!

Julia, die Amelie schaut ja org aus!:D Ich find das immer so gewöhnungsbedürftig, wenn die Hunde geschoren werden. Der Idefix der gfallt ma dann auch ein paar Wochen ned, bis ich mich dran gewöhnt hab.
Aber es ist halt notwendig, also was solls!

I mag die Amelie auch mal kennenlernen, die hört sich von euren Erzählungen so herzig an.:)
 
Na siehst! :) Jeder hat mal an schlechten Tag, grad bei sowas, kann jeder gut verstehn...Aber da muss ma nach vorn schaun, auch wennst langwierig is - es wird wieder, drück dir die Daumen! :)

Ja, voi org gö :D Ich habs ja im Sommer schonmal geschoren, aber nicht ganz soo kurz und vor allem den Kopf nicht. Nur hab ich ma dacht wemma scho mal zum hundefriseur gehn, dann gscheit :p Und ihr Aug tränt immer noch so...
Den Körper find ich eh super, sie hat nämlich so feine Haare dass die in Nullkommanix schlimme Knoten direkt an der Haut bilden. Und jedesmal wenns nass wird hamma wieder 20 Knoten drin ghabt...die rauszubekommen war der reine Horror, für sie und für mich :eek: Daher glaub ich bleib ma jez eher bei kurz (außer am Kopf, da lass mas wieder wachsen :D)
Ich hab mich gestern auch ziemlich erschrocken, meine Family auch...aber sie is so erleichtert und fröhlich und noch weicher als vorher :heart:

Die is auch herzig :D Hoffentlich schaff mas mal ! :)
 
Oben