Bin ganz still........

Ja..welcher Frau gehts nicht so? :p

haha, da verstehen wir uns.

früher war es halt einfacher, da hat mein mann vieles gemacht und wir brauchten nur für größere sachen einen handwerker. meine söhne will ich auch nicht dauernd einspannen. sie sind zwar immer da wenn wir sie brauchen, aber wenn sie dauernd kommen müssen ist das nicht gut.
so müssen wir halt dauernd warten, bis der nächste handwerker wieder zeit hat. somit zieht sich die baustelle wie ein strudelteig.:D

aber was solls, wenn wir sonst keine sorgen haben wie eine halbfertige baustelle sind wir gut bedient im leben.:)
 
Hallo ,
die Nachteule meldet sich mal, obwohl so nächtens ist es no net...

@karotta, danke für die Wünsche für mein Mädel....hoffentlich liest heut nochmal, denn vor zehn Minuten ist mir eingefallen, dass i net weiß, ob sie vor der Untersuchung auch nix trinken darf...essen ist eh klar, aber trinken zählt das auch unter nüchtern sein...?????
Baustelle hast, das ist immer extra blöd...ich hasse es, wenn Handwerker im oder ums Haus werkeln...aber wie bei dir, mein Mann mag nimmer alles selber machen und lässt dafür lieber andere arbeiten. Früher haben wir alles selber gemacht, wir haben ein altes Haus saniert...aber wenn man jung ist, geht alles noch einfacher...
Halte dir die Daumen, dass du bald Tür statt Vorhang bekommst...das mit der Futterbar hab ich zwar net kapiert...aber alles muss i net wissen..

Meine Hundsis sind wieder fit...wir haben heut einen schönen langen Spaziergang gemacht und sie hatten solchen Spaß...

Lg
 
Charlotte, wenns eine Gastroskopie ist, würde ich auch nichts trinken lassen, bei einer Endoskopie wirds eher egal sein.

Auf JEDEN FALL würde ich auf einer Kurznarkose bestehen. Das würd ich zur Not sogar privat bezahlen, aber AFAIK zahlts eh die Krankenkassa. Zur Not kreuzt du bei "Sind sie besonders berührungsempfindlich am Gaumen?" eben ein JA an! Kann dir eh keiner nachweisen, ob sie das ist oder nicht. Und lieber eine Kurznarkose, als Schmerzen, die man vermeiden hätte können. Autofahren muß sie sowieso nicht, Begleitperson hats auch dabei, also was solls...

Kathi (die weiß, daß das inzwischen bei der Gastroskopie eh schon meist Standard ist)
 
charlotte, für mich bedeutet nüchtern auch nichts trinken. aber ich habe nicht nachgefragt, also kann ich es nicht mit sicherheit sagen.

wegen der futterbar, dass ist kein geheimniss. sie soll zwischen zwei türstöckke kommen und da kann ich erst genau abmessen, wenn die drinnen sind. da ich sie schon gerne bestellt hätte, jammere ich deshalb immer herum.:eek::D
 
danke, dann kriegts auch keinen Tee....capri danke für den Tip, müssen wir also einen Fragebogen und Aufklärungsbogen ausfüllen...die find ich ja immer total super...wennst net unterschreibst, wird nix gmacht...aber aufgeklärt wird man a net wirklich....

futterbar wird bei Dagmar bestellt nehm ich an....ich hätt gern eine Leinengarderobe...ein Türschild hab ich schon, bräuchte jetzt aber eigentlich noch eins, weil sich unsere Hundzahl verdopptelt hat....ja auf zwei...Kampfkatzen haben wir aber auch zwei...vor meiner Haustüre liegen auch täglich diverse Mäuseleichen oder innereienrestln,...brave katzis hab ich....hatte aber auch schon Goldfische und Tauben als Geschenk, wusste das nur net so recht zu würdigen...

Ma ich sag euch, wenns morgen abend wär, wär mir lieber...übrigens hat die Patientin nächste Woche Burzeltag und dieses Wochenende werden wir in Scharen von Verwandten überfallen..morgen ist also nachmittags Torten und Kuchenbacken am Programmm ( net so meine Stärke, Kind wünscht sich toffifeetorte...na versuchen kann ich es)..

Lg
 
damar, natürlich wer sonst?
türschild habe ich auch mit einem hund drauf, jetzt habe ich aber zwei hunde. da wird dagmar nochmal nachmalen müssen.:p
derzeit ist eine bestellung in arbeit, sind aber geschenke.
von der notwendigkeit einer futterbar habbe ich meinen mann schon überzeugt, aber jetzt ist sowieso auftragssperre bei dagmar.

wünsche dir, dass es bald morgen abend ist und deine tochter und du die untersuchung hinter euch habt.:) ist schon ein ungutes gefühl auf sowas hinzuwarten.
 
Auftragssperre,...das ist ja gar nicht gut, da brauch ich also keine dezenten Hinweise mehr geben, dass ich gerne eine Leinengarderobe hätte, wieder mal in der Pendeluhr geschlafen ( Spruch von meiner Omschi)...

aber ich krieg sicher wieder einen selbstgebastelten Kalender mit entweder Kinder oder Viecherfotos...das freut mich eh immer super...voriges Jahr haben sie sich nur im Jahr vertan, deshalb ist bei mir am Kalender immer noch 2010....
Lg
 
ob sie überhaupt nichts mehr annimmt vor weihnachten, weiß ich nicht.
jetzt macht sie, wenn ich richtig informiert bin, einmal die bestellungen.

so einen kalender habe ich auch schon bekommen, mit fotos vom enkelkind. das sind wunderbare geschenke.:)
 
Na dann nehm ich's positiv an, no na net :p

Ich bin zuvor bummfest vorm Fernseher eingeschlafen, samt Nanouk im Arm, Fido auf meinem Bauch und Canelo auf'd Füße, war seeehr angenehm, als ich wieder munter worden bin :rolleyes::D
 
an weihnachten mag ich gar nicht denken,...kann ma das vielleicht ausfallen lassen...zumind. Weihnachten mit Verwandten...Weihnachtsputz ..fällt auch aus....geputzt wird nur, was grad anfällt...das is hier eh genug...tägliches sabberaufwischen und haareaufsaugen....das genügt...eigentlich wärs mindestens 3x täglich nötig...Hatte heute großputztag mit Dampfreiniger ( eh jeden 2.Tag fällig)...am nachmittag scheint die Sonne rein und es fliegen Haare und man sieht Sabberflecken am Fliesenboden...das ist echt frustrierend.

Lg
 
Hallo Pippi, kalte Fusserl hast also net ghabt...ich hab glaubt , du bist Keksebacken...so kann man sich täuschen....meine Hundsis freuen sich schon...
 
an weihnachten mag ich gar nicht denken,...kann ma das vielleicht ausfallen lassen...zumind. Weihnachten mit Verwandten...Weihnachtsputz ..fällt auch aus....geputzt wird nur, was grad anfällt...das is hier eh genug...tägliches sabberaufwischen und haareaufsaugen....das genügt...eigentlich wärs mindestens 3x täglich nötig...Hatte heute großputztag mit Dampfreiniger ( eh jeden 2.Tag fällig)...am nachmittag scheint die Sonne rein und es fliegen Haare und man sieht Sabberflecken am Fliesenboden...das ist echt frustrierend.

Lg

glaubst mir gehts anders?
ich schau einfach in meinen lapi, dann seh ich es nicht:D:D:D

pippi, stell ich mir so richtig gemütlich vor:p
 
Ich dachte zuvor auch ich wär Kekse backen. Was glaubst wie's mich g'schreckt hat, als ich wach geworden bin? Im Moment könnt ich nur schlafen. Die letzten 3 Wochen hab ich grad mal zwischen 4-6 Stunden geschlafen und das is - für mich - definitiv zu wenig (bei 8 Stunden wär's okay) :eek:
 
bettinusdan,...danke, dann gibts nix zu trinken...wie gehts deinem Fusserl heut....???
Pippi, von mir aus kannst ruhig 8 Stunden schlafen,...die Keksis mögen meine Hundsis sicher auch nach Weihnachten noch....eigentlich bräuchte man ja nix backen,....für Fanny genügt getrocknete Katzensch.... ( widerliche Angewohnheiten hat so ein serb. Nothund)....der Bub mag auch alles ( Käse, Wurst, Hühnerherzen...)...also deine Keksis sind schon Luxuspur....Meine Familie ist was Backen betrifft auch net so verwöhnt...hie und da geht schon was schief und sie essen es trotzdem.

Lg
 
karotta, in 5 Stunden ist es grad mal 3:00 ....bist du von Beruf Nachtgespenst...,.sorry....du arme, das ist ja echt schlimm...schlaf gut
 
Wäääh, Katzensch**** stand bei uns auch immer am Speiseplan. Als meine Jungs Welpen waren konnt ich gar nicht so schnell schauen, wie die beim Kisterl waren :rolleyes:

Heute wissen's, dass ich es nicht mag, wenn sie da raus fressen, probieren tun sie's jedoch trotzdem noch gern, aber da reicht dann ein räuspern und sie drehn sofort um und kommen schwanzwedeln zurück, so à la "hm... is was gwesen?" :D

Gute Nacht, Maria!! Träum was Schönes...
 
Ja, so weit wieder ganz gut.

Hab heut lange mit meinem Physiotherapeuten geredet und mir ist einiges klar geworden.
Übungen fürs Narbengewebe mach ich jetzt auch, schaut aber ohnehin sehr, sehr schön aus (so weit eine 15 cm narbe übers knie halt schön sein kann).

Jetzt muss ich mich halt weiter durchstrudeln und fleißig üben, irgendwann gehts wieder besser und ich freu mich schon sooo sehr, wenn ich wieder endlich mit den Hunden wandern gehen kann!:)
 
Oben