Bin ganz still........

karotta, in 5 Stunden ist es grad mal 3:00 ....bist du von Beruf Nachtgespenst...,.sorry....du arme, das ist ja echt schlimm...schlaf gut

der war gut:D

nein, wenn ich frühdienst habe fange ich um 4 uhr an, 5o km von meinem wohnort entfernt. dafür bin ich um 13 uhr fertig.
jedes ding hat zwei seiten.:D

und jetzt gehe ich wirklich schlafen, sonst kann ich gleich aufbleiben.:p
 
Betty, schön, dass du so positiv eingestellt bist...aber ehrlich, eine narbe übern Knie ist net so schlimm....narben sind se....iii.

Pippi, deine Hundsis sind ja brav,...räuspern, ob das meine Fanny beeindruckt...manchmal spuckt sie ja freiwillig aus, wenn ich aus schrei...aber net immer. Letztens hatte sie Barferfolg...sie hat sich eine Maus gefangen und gefressen, allerdings hat sie dabei so doof gschaut...seitdiesem Jagderfolg geht sie selbstbewusst zu eben dieser Wiese und hofft auf neues Jagdglück ( dazu muss ich sagen, dass Madam sich beim gassigehen manchmal extrem zäh zieht)....jetzt geht sie flott und freudig ...
 
So schauts derweil mal aus...könnt viel schlimmer sein!:)

8602915ypo.jpg
 
Haha, naja irgendwas müssen's ja können. Ne, manchmal reicht sogar ein Blick und sie drehn um :p *dich neidisch mach*

Na ich denk mir immer meine Hunde sind schon brav, aber wenn ich's mit andren vergleiche, dann sind's... naja... total aufdreht, nervös, überall mittendrin und obenauf und unfolgsam :eek::D

@Betti: Na herst, des schaut jo goa nit schlecht aus!! I hab's ma ehrlich gsagt viel schlimmer vorgestellt...
 
Haha, naja irgendwas müssen's ja können. Ne, manchmal reicht sogar ein Blick und sie drehn um :p *dich neidisch mach*

Na ich denk mir immer meine Hunde sind schon brav, aber wenn ich's mit andren vergleiche, dann sind's... naja... total aufdreht, nervös, überall mittendrin und obenauf und unfolgsam :eek::D

@Betti: Na herst, des schaut jo goa nit schlecht aus!! I hab's ma ehrlich gsagt viel schlimmer vorgestellt...

Ich finds auch "schön"!:)

Seit heute sind auch alle Krusten herunten, vorher war der Strich halt noch schwarz. Aber so schauts schon ganz passabel aus! *find*
 
Korrekt! Ich hab auch eine Narbe, die is aber viiiel kleiner und fällt kaum auf (linke Hand). Mag die aber ur gern, die gehört einfach zu mir :D

I zeichne grad mal wieder an meinem Tattooentwurf rum und nie wirds so wie ich's gern hätt und solang, dass nit zu 100% passt lass ich's nicht machen (also nie) :cool: Hat wer a "Symbol" für Mensch/en (ausgenommen nem Hand/Fußabdruck)?
 
Hallo,
betti ich find ,dass die Narbe schon recht schön aussieht..wirst sehen, die gehört irgendwann zu dir.

Gastroskopie überstanden, Ergebnisse von Histo gibts erst in zwei Wochen, aber Darm und Magenschleimhaut stark entzündet und atrophiert . Das passt zum Blutbefund, jetzt gibts dann Diätberatung und hoffentlich bald eine bauchwehfreie Zeit.

Sind heut keine nachtschwärmer oder Nachtgespenster hier ??? Aber ihr habt heut sicher alle Wochenendprogramm, so gehört sich das auch so...

Lg
 
Doch, ich bin da (und du wahrscheinlich nimma)! Wochenendprogramm is gut, ich muss morgen um 6 Uhr aufstehen, da ich die Ehre hab bis 14 Uhr zu arbeiten...

Heute war ich soo brav, hab 10kg Leber in Keksis verwandelt (sind aber noch nciht fertig, da das backen/trocknen doch seeehr lang braucht).

Außerdem hatte ich am Vormittag Besuch einer sehr lieben Wufflerin. Und was soll ich sagen, ich erklär ja jedem immer, dass Fido keine Fremden mag, eher ängstlich is, man ihn ignorieren soll und er dann eh beizeiten auftaut. Was macht der Herr Fridolin? Geht raus, schaut sie an, wedelt was das Zeug hält und begrüßt gleich mal mit Bussi :eek:
 
bin schon wieder da...na , da warst ja fleissig,,,10kg...das geht nur in einer großen Küche...wer war denn die liebe Wufflerin, die dein Fido sofort geliebt hat...ja unsere Strassenhundsis sind schon etwas eigen....unsere Madam hat ja auch diverse Eigenheiten, ....

Lg
 
Sie schreibt hier fast nicht mehr, die "dreamdancer-Sandra". Er hat sie echt gesehen und geliebt, hat sich nach dem spazierne gehen zu ihr gekuschelt und sich streicheln lassen. Als sie dann heimgefahren is, hama gesagt sie nimmt den Fido jetzt mit. Er ist sogar ins auto eingestiegen, aber da war's ihm dann doch nimma so geheuer und er is flugs zum Frauli, sicher is sicher :D

Aja, ich freu mich, dass deine Tochter alles gut überstanden hat. Ist sicher - für euch beide - ein erlösendes Gefühl!
 
Na den Fido hättest ja eh net hergegeben...aber anscheinend haben ja manche Menschen doch das gewisse Etwas für die Wuffels,...

deine warum wir das Frauli lieben Geschichte find ich ja voll lieb...meine Kinder lieben ja die Hunde sehr, aber da ich die viechernarrische bin, kommen sie halt net in versuchung sich selbst einen Hund zu nehmen, was ja auch vernünftig ist....

Hab heut eine Torte gebacken und bin fast auszuckt, weils so gratzt hat....Schokocreme und noch eine Creme auf einer Torte, das war eine zuviel...ich bin ein bekennendes Antibacktalent.

Lg
 
Poah na im Leben würd i den nit hergeben, der is meins und bleibt meins!! Mit all seinen seltsamen Anwandlungen, die er teilweise hat... Trotzdem alles meins!

Danke für das Kompliment für meine Geschichte, ich wollt schon öfters schreiben anfangen, hatte dann aber nie wirklich Zeit, jetzt isses aber endlich mal gelungen. Freut mich, dass sie gefällt!

Bei uns z'haus bin definitiv ich die Hundenarrische. Meine Eltern und Brüder mögen meine beiden Jungs zwar auch ur gern, würden aber nie ihr Leben so umstellen, dass sich "alles" um die Hunde dreht. Bei mir ist das schon der Fall, ich schau und plane nahezu alles nach den Hunden :eek:

Die Torte hört sich aber gut an - Schokocreme is immer lecker. :D Ich könnt zwar sehr gut kochen/backen, mach's aber eher selten...
 
Charlotte: Und? Gabs eine Kurznarkose? Ich drück euch die Daumen, daß der Befund eindeutig ist und ihr endlich Bauchwehfrei seids!

Und zum Thema backen: wenns ein Rezept für einen schokigen Schokokuchen brauchst, sag Bescheid. Zwar keine Torte mit der man angeben kann, sondern "nur" ein Blechkuchen, aber bisher haben den alle verschlungen mit Begeisterung. Ich hab das Rezept aus dem Pferdeforum....

Ich back total gern, brauch aber immer irgendwelche "Abnehmer", weil ich eh zu blad bin und mein Mann und ich BEIDE nicht sooooo sehr die süßen Typen. Unlängst hab ich Muffins gemacht, die waren wirklich gut, nur trotzdem hab ich die Hälfte jetzt entsorgen können, weil wir einfach zu lang zum Essen gebraucht haben und ich Dodel sie nicht gleich in Plastik gepackt hab.

Also wenn wir mal ein Treffen machen: ICH will dafür backen! Allerdings dürfts euch keine xfach dekorierten Torten erwarten, sondern nur normale Kuchen.

Kathi (die sich jetzt auch allmählich an die Weihnachtskeks machen wird)
 
ein hallo in die runde:)

wie ist bei euch das wetter? bei uns schaut es nach bettdecke aus:p:D

charlotte, jetzt habt ihr es einmal hinter euch. hoffentlich sind dann mit der diät die beschwerden weg. einen schönen geburtstag deinem töchterchen.:)

kathi, her mit dem kuchen. habe gerade einen kaffee vor mir stehen, da würde er gut dazupassen.:D;)
 
Oben