Bin ganz still........

Ach ge Christine... da is ja eh schon lang so unfreundlich. Man muss woanders ja nicht mitlesen (ich weiß, das funkt nicht immer), aber hier hamas doch nett :D
 
So, ich melde mich auch mal wieder...ein nicht enden wollender Tag heute, vollkommen für die Fisch. Wenigstens wars schön sonnig, und wir haben mit allen 3en einen tollen Herbstspaziergang unternommen.
Charlotte, danke dir fürs Glaserl Sekt - ich versuchs zu nehmen wie es is, das is alles.
Kathi, hab nä Woche voraussichtlich Reifenwechseltermin in Neustadt, wenn ich weiß wann meld ich mich bei dir zwecks vorbeischauen am Rückweg :)
Und Pippi, stimmt, ich hatte den Amélie Bonus... :D
Christine, find ich schade, aber ich kanns verstehen. Nachdems mittlerweile schon Hetz Threads gegen User gibt frag ich mich auch schon...
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend!
 
zeitweise bin ich froh, dass ich nicht soviel zeit habe um hier alles zu lesen.

ich glaube, da bleibt mir allerhand erspart.:p
 
Christine ärgere dich nicht,manche Menschen sind einfach komisch.
@alemalu und Maria:Schick euch mal ein bisschen Sonne für morgen.:)
 
Hallo, muss nicht gleich Schichtwechsel bedeuten, aber ich bin hier...heute hats bei uns Sonnenschein gegeben und einen ausgiebigen Spaziergang mit den Wuffels, ohne Leine...unser Mädel hat wieder Mäuse gejagt und war erfolgreich, brrr....mir grausts immer, sie schaut aus wie eine Prinzessin, aber solch ekelhafte Manieren passen net dazu.

@perro, ich bin ja hier schon einige Jährchen angemeldet, aber gleich anfangs und hat mich der Ton hier erschreckt,...so plauder ich lieber mit Gleichgesinnten und bedien falls ich eine Frage hab die Suchmaschine,..das war sowieso meist der erste Kommentar, hatten wir schon oft, suchmaschine bedienen.


ansonsten hab ich morgen die Pflicht mit meiner jüngsten eine Ballausrüstung ( sprich Kleid, und Zubehör ) zu shoppen....wer mich beneidet , war mit meinen Töchtern noch nicht einkaufen...das kostet außer Geld noch Nerven und Zeit....bin am überlegen , ob ich mir meine bequemen Wanderschuhe anzieh, oder doch lieber schicke...ich fall glaub ich in der Stadt immer als Landpomeranze auf....

Pippi, sind die Wanderer also net nur bei Hitze nervig,...hat auch Nachteile, wenn man in so einer schönen Gegend wohnt, das kann hier net passieren,...aber Begegnungen der anderen Art ( also nicht angenehm) kann einem hier auch passieren

Lg
 
hallo liebe leute:)

ich mag euch hier alle:)........aber mir gehen hier so viele leute auf den nerv, dass ich nimmer oft da sein werde.


alle die sich in diesem fredl treffen können gar nix dafür - möcht ich nur anmerken.

du gehst mir sowieso schon die ganze zeit ab ja, mir auch :bigcry:
,
ich lese dich ja manchmal im fb, aber das mag ich nicht so besonders.:eek:

schau wenigstens manchmal bei uns vorbei.


..Man muss woanders ja nicht mitlesen (ich weiß, das funkt nicht immer), aber hier hamas doch nett :D

genau *heftignickentu*

zeitweise bin ich froh, dass ich nicht soviel zeit habe um hier alles zu lesen.

ich glaube, da bleibt mir allerhand erspart.:p

du sagst es....

Charlotte, danke dir fürs Glaserl Sekt - ich versuchs zu nehmen wie es is, das is alles.

"der Mensch blickt in der Zeit zurück und sieht: sein Unglück war sein Glück"....... Hab ich mir oft im Leben gedacht, nachdem ich genügend Abstand hatte. Kopf hoch!


wünsch allen einen WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN BEI HERRLICHEM SONNENSCHEIN!!!!!


@ PIPPERL:
hast scho gelesen, es gibt Strick-Verstärkung von Tante Goofy ;)
 
Guten Moooorgen :)
Ich war schon eine große Runde mit allen 3 Wuffels draußen, scheeee is bei uns! :)
Schnupperl, danke dir...! :)
Und Alex, denk an morgen wost frei hast, vl fallts da dann leichter :)
 
Sooo gemein!!! Die Mäusleins gehen auch nur 2 Schritte in die Wiese und dann schnell wieder reingehuscht und weitergeschlafen :rolleyes::D Vielleicht wirds ja noch besser, die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Ge sei doch froh :p Wenn ich so früh aufsteh schauen mich die Hundsis zerst ganz verdattert an, so auf "Ernsthaft? Hast scho mal auf die Uhr gschaut?" Aber wenns dann sehen dass ich zur Tür geh, ja dann geht die Post ab und von schlafen is bis zmittag ka Red mehr :D

Ich schick dir bissal Sonne! :) Hab mich heut Früh auf die Waage gestellt weil mir der Gürtel gestern so locker vorkam - minus 3 kg :D
 
Gar ned eigentlich, hab nur bissl Nahrungsumstellung gmacht, mehr Gemüse und gsünder bzw. bewusster essen... Mim richtigen abnehmen plus Sport wollt ich eig erst anfangen, aber sowas motiviert natürlich :D
 
Guten Moooorgen :)
Ich war schon eine große Runde mit allen 3 Wuffels draußen, scheeee is bei uns! :)
Schnupperl, danke dir...! :)
Und Alex, denk an morgen wost frei hast, vl fallts da dann leichter :)

Habe zuerst gelesen "Schneee ist bei uns".:eek::D
Ich bin jetzt seit 1 Woche Vegetarierin.:)
War heute schon im TH und bin mit 3 Hunden gegangen,dann muss ich noch eine Halloween-Verkleidung besorgen.
 
Oben