Bin ganz still........

Bonjour les madames!

@ PIPPERL:
hast scho gelesen, es gibt Strick-Verstärkung von Tante Goofy ;)

Na klor! Gfreit mi voi :D

Ich hab meinen Vormittag wieder am Friedhof verbacht (beruflich). Dann war ich kurz mit Schnuffels ne Runde und nun hab ich meinen letzten Gasthausdienst für heuer! Is aber eh nix los, deswegen sitz ich hier, mit Kaffeetschi und Kuchen *grins*

@jules: Herzlichen Glückwunsch zu den -3kg!! Ich hab die letzten 3 Monate auch 3kg abgenommen (nur durch weniger Schoki und mehr laufen), jz passen mir meine 38er Hosen wieder :D Bis nächsten Sommer sollen noch mal 3-4kg runter, dann isses okay...
 
Da is ja schon wieder viel los :cool: Grias euch!

Ich hab meinen heutigen Tag meiste Zeit im Bett verbracht, da Halsweh, Kopfweh, keine Stimme und so Sachen. Die 4 Hunde fanden's toll, mal so nen Kuscheltag im Bett :D
 
Huhu, gute Besserung, Pippi!!! :)

Wir waren heute auch faul. Clara nur besucht und geputzt und mit den Mäusleins eine Runde gedreht und dann zu Hause faulenzt.
 
Daaanke! :)
Wir waren heut gar ned faul - mit einer aus der Futterschüssel spazieren, dann Haus geputzt, gelernt, nach Wien gefahren, jetzt grad Training ghabt und jetzt liegts Zwucki mal danieder :D
Aber mein Nachbar hört scho wieder Techno dass mei ganze Wohnung vibriert, grrrr....
Und lernen mog i a nimma :(
 
Hallo,
Pippi gute Besserung , schau, dass du wieder gsund wirst....

Jules, kann ich verstehen, dass dich das lernen net freut...ich hab hier auch ein Mädel, dass alle 5 Minuten aus dem Zimmer schleicht, weil alles andere interessanter ist, als lernen.

Heute haben wir vergeblich auf Sonne gehofft...moi, gestern war ich ja Ballkleidkaufen in der Shoppingcity...mit sag ma mal gefühlten 10000 anderen Müttern samt Töchtern...dabei war so schöner Sonnenschein und heute durfte ich dafür im Nebel spazierengehen...wir waren aber trotzdem ausgiebig. Hunde fandes es lustig und unser Bub hat nach dem Spaziergang zum ersten Mal ein Fußbad bekommen...der war dreckig...hat ihm aber nicht gefallen...Madam lässt das Fußbad immer über sich ergehen, weil sie weiß, dass es danach ein Kuttelstangerl gibt....das motiviert....

Lg
 
Hab mich grad beim Kochen megamäßig geschnitten...Hundi hat sich sooo geschreckt dass gleich besorgt bei mir sitzen blieben is, die arme Maus..
 
Ich muss euch mal was sehr erfreuliches erzählen:

Seit der OP ist es zweimal passiert, dass mir dir Rebecca ins Knie gehüpft ist (also im Rückwärtgang, weil sie sich geschreckt hat).
Beide Male hab ich deutlich gespürt, wie sich die Kniescheibe nach außen bewegt hat und raushüpfen wollte (eh klar, die Muskeln sind ja gar noch ned wirklich trainiert, also noch weniger als sonst :eek:).
ABER: sie kann nicht!!!!:)
Weil sie ja nicht nur versetzt wurde, sondern eben auch ordentlich festgeschraubt.

Ich bin jetzt also so ganz offiziell Rebecca-tauglich, kann nix mehr passieren!:)
 
Grias euch!

Jules wie geht's deinem geschnitten Körperteil? (Hand? Finger?)

Betti das klingt großartig! Fido-Test musst dann auch noch bestehen, aber den mach ma erst, wenn wirklich nix mehr sein kann :eek: (und außerhalb von Wasser!)

Danke für die Besserungswünsche, mir geht's so weit ganz gut, aber mir is ziemlich schwindlig und ich kann mich kaum auf meinen Füßen halten. Rausgehen mit den Schnuffels is somit ziemlich anstrengend, aber sie finden's toll, da ich mit jedem einzeln geh und sie so ganze Aufmerksamkeit haben.

Ansonsten wollt ich noch sagen, dass ich megastolz auf meine Hunde bin! Seit 2 Tagen ist eine Familie mit 2 Mädels bei uns und die finden die Hunde ja sooo süß! Nun ja, Fido nimmt's gelassen und wartet unterm Tisch bis sie wieder gehen und Nukl lässt sich knuddeln, verteilt Bussi's (sein Blick dazu ist göttlich, so à la "hoffentlich is das alles hier bald vorbei"). Aber anstrengend is das allemal, weil sich die beiden nicht merken wollen, dass es kein unter den Tisch krabbeln gibt, wenn die Hunde drunter sind :cool:
 
Danke euch zwei und Pippi: Wenn mein knie die Rebecca überlebt, überlebts eh alles!:cool: So einen Titsch und Grobmotoriker gibts eh kein zweites Mal.:D

He, ich les erst jetzt von euren Verletzungen und Krankheiten.
Jules, da ist ja sogar Blut am Boden, oder?:eek:
Was hast da denn getan?

Pippi, dir wünsch ich gute Besserung, Schwindel ist grauslich, pass auf und geh nicht zu weit weg vom haus. Und vor allem: ruh dich ordentlich aus!:)
 
Danke euch zwei und Pippi: Wenn mein knie die Rebecca überlebt, überlebts eh alles!:cool: So einen Titsch und Grobmotoriker gibts eh kein zweites Mal.:D

He, ich les erst jetzt von euren Verletzungen und Krankheiten.
Jules, da ist ja sogar Blut am Boden, oder?:eek:
Was hast da denn getan?

Pippi, dir wünsch ich gute Besserung, Schwindel ist grauslich, pass auf und geh nicht zu weit weg vom haus. Und vor allem: ruh dich ordentlich aus!:)

Danke! Ich geh eh nur hinter's Haus auf die Wiese und setz mich dort hin und dirigiere Hund im sitzen, wobei Hund dann nicht weit weg geht und sich dazusetzt :D
 
Ja, is Blut....das is so schnell rausgeschossen dass die halbe Küche so ausgschaut hat :D Ich hab einfach Gemüse gehackt, und mein neues tolles mega scharfes Messer genommen, bin abgerutscht...und huuuiii da hängt ein Stück von der Fingerkuppe runter :p Eine Stunde lang hats geblutet :rolleyes:

Betti, wir können ja zerst den Amélie Test machen, dann den Canelo Test und dann kommt der Fido, so kann sich dein Knie langsam dran gewöhnen :D

Gute Besserung Pippi, ausruhen und auskurieren gö ;)
 
Betti, wir können ja zerst den Amélie Test machen, dann den Canelo Test und dann kommt der Fido, so kann sich dein Knie langsam dran gewöhnen :D

Elch-Test fürs Knie sozusagen!:D

Uiii, ist das Spitzerl eh noch dran? Ich find so was immer so blöd, weils ewig dauert bis es verheilt ist, und bis dahin brennt alles (Abwaschen,...) und ständig Pflasterl draufgeben ist ja auch ned des wahre...a käs halt!
 
Du sagst es :D
Ja knapp is noch dran blieben, hängt jetzt halt so runter und wurde fixiert :D
Ich find das auch ur blöd...ich hab keinen Gschirrspüler, und jedesmal nachm abwaschen/kochen/putzen/usw... Muss ich Pflaster wechseln (und jedes Mal fängts wieder an zu bluten...) - ur nervige Stelle!

War heut bei Kathi zu Besuch, sehr nett wars :) Und der Zwuck is a Wahnsinn *HerzerlindenAugenhab*
 
Du sagst es :D
Ja knapp is noch dran blieben, hängt jetzt halt so runter und wurde fixiert :D
Ich find das auch ur blöd...ich hab keinen Gschirrspüler, und jedesmal nachm abwaschen/kochen/putzen/usw... Muss ich Pflaster wechseln (und jedes Mal fängts wieder an zu bluten...) - ur nervige Stelle!

War heut bei Kathi zu Besuch, sehr nett wars :) Und der Zwuck is a Wahnsinn *HerzerlindenAugenhab*

Ach du Ärmste! Vielleicht solltest dir so kleine Fixierpflaster besorgen, diese Nahtersätze.

Der Zwuck war eh ein wenig raunzelig. Um 15h wollte er auch NICHT schlafen und ist dann binnen 2 Minuten weggeratzt.

Irgendwie war leider alles ein bissl hektisch und konfus, sorry! Und meine Verabschiedung war ja überhaupt das gröbste: "VIELLEICHT sehen wir uns ja mal wieder!" So ein Schwachsinn!

Ich red mich einfach drauf aus, daß ich seit 4h früh nur noch gedöst hab, weil der Zwuck bei mir im Bett und jede Stunde munter war. Ich sollt die Kässpätzle OHNE Zwiebel machen, wenn der Zwuck mitfuttert. Der hatte leider in der Früh ziemliche Blähungen...

Und Daina war ja SOWAS von lästig und überdreht! Wir mußten sie aussperren, damit Amelie ein bissl Frieden hatte! Manchmal würd ich sie am liebsten würgen! Aber sie ist eben einfach jung, dumm, groß und tapsig.

Leute, wann gehen wir denn jetzt mal Sushi futtern?

Kathi (die es auch sehr nett gefunden hat und doch auf Wiederholung hofft und nicht auf "Vielleicht"!)
 
einmal allen gute besserung, die krank sind, verletzt sind oder sich selber verstümmeln.:) ja, ja die unfallgefahr im haushalt ist nicht zu unterschätzen.

kathi, ich wink mal zu dir rüber. deine erzählung könnte ganz zu mir passen. da freut man sich total, wenn lieber besuch kommt, dann ist es hektisch weil irgendwas nicht geht wie man will und wenn der besuch weg ist, ärgert man sich weil man nicht in ruhe plaudern konnte.:eek:
 
Schwindlig is se immer noch, de Frau Pippi, aber des wird scho wieda, danke für die Besserungswünsche!

Ich guck grad Bauer sucht Frau und danach verschwind ich in die Badewanne...
 
Kathi, alles halb so schlimm ;) Ich weiß wie das mit Junghund und Kleinkind ist, keine Sorge :D
Und wenn das beim Zwuck schon raunzig ist, dann möcht ich auch bitte mal ein dermaßen raunziges Kind - Zucker :p Das Essen war super, und sonst wars auch sehr nett - jederzeit gerne wieder :)
(Nur die Amélie musste gewaschen werden, Daina hat sie, nachdem sie das stinkige wasauchimmer gefressen hat, schön abgeschleckt...)

Karotta - ich verstümmle doch nicht.... :D Hab mir jetzt eh so Nahtpflaster gekauft und die 2 Enden zusammengedingsdelt...
Und Pippi! Ein Vollbad is ned soooo super wenn dein Kreislauf eh scho hinüber und schwindlig is...aufpassen auf dich Kindchen ;)

Kathi, wie schauts wegen Sushi nächste Woche aus? Maria, bei dir? Manuuuuu?
 
Oben