Bin ganz still........

Guten Morgen alle zusammen!

Ich mag auch Sushi haben, bei uns gibts leider kein vernünftiges irgendwo... :(

Allen gute Besserung :)
 
Guten Morgen!

Heut Morgen wollt ich arbeiten fahren, weil geht ma eh scho gut und so. Naja, meine Mamsch hat mich dann vom Küchenboden aufgeklaubt. Also nix mit arbeiten :cool:

Ihr mögt's alle Sushi? Ich hab das einmal minimalst gekostet und hab ma gedacht nie mehr wieder. Is zwar schon einige Jahre her, aber ich glaub das is was, was ich nicht unbedingt brauchen würd :eek:
 
Ja, hätt glaubt des geht eh scho :eek:

Bei uns is heute wieder sooo schön, strahlend blauer Himmel und Sonne! Und mein Opa ist seit gestern wieder zu Hause und heute backt er schon fleißig Vanillekipferl :D
 
Betti dir gilt eh meine gesamte Bewunderung. Ich wär scho durchdreht :eek:

Wie geht's deinem Opa, Alex?

Ich war jetzt vorhin mit den Hunden draußen, klappte ganz gut und ich hatte tatkräftige Unterstützung von 3 Mädels, sollt ich umkippen. Hab auch Fotos gemacht, weil ich sooo stolz auf meine Hunde bin (vor allem auf Fido!!), wie brav sie im Umgang mit den Mädels waren! Er hatte - nachdem sie jetzt den 5. Tag da waren - eine Menge Spaß deren Kommandos auszuführen. Hach, meine Jungs :heart:
 
Naja, sodala, Aufstehen, Gehen, etc. geht noch immer nicht von alleine, Essen nur, wenn man ihm alles klein aufschneidet. Zwischendurch hat er auch ganz gute Momente, da kann man sich mit ihm ganz normal unterhalten. Und dann wieder ist er so verwirrt, dass er wirres Zeugs zusammenredet, wo keiner mehr mitkommt. Ruft oft auch 20 - 30 Mal pro Tag bei mir am Handy an, ohne dass er es am nächsten Tag weiß :(:(:(

Jetzt kommt er mal zur Reha, sobald dort ein Bett frei wird, und dann schauen wir weiter, ob er überhaupt wieder nach Hause kann....
 
Schaut's mal...


Meine Cousine beim blödeln mit Fido, Kommando: "Wiiiie groß is da Fido?"
8658280gcs.jpg


Eins der Mädels die bei uns Urlaub gemacht haben, mit Fido, ebenfalls beim blödeln
8658282phd.jpg


Meine Cousine, die 2 fremden Mädels und meine 3 Chaoten
8658283dzd.jpg


Und beim Heimgehen war ich hundelos :D
8658285mqy.jpg
 
Kathi, wie schauts wegen Sushi nächste Woche aus? Maria, bei dir? Manuuuuu?

phuuu, bei mir schlecht. der tischler soll nächste woche kommen (hoffentlich verschiebt er es nicht), enkeldienst habe ich jetzt ein paar mal und nächsten samstag ist agi-turnier in der húschu, da mache ich wieder kantinendienst. schwager hat auch geburtstag und arbeiten muss ich auch gehen. schaut derzeit nicht gut aus :eek:

alex, wartet mal die Reha ab, da kann sich viel bessern. wünsche es euch und dem opa ganz fest.:)

pippi, mach mal langsam. wenn du es übergehst kann es lange dauern bis du dich wieder wohl fühlst.
super fotos von eurem spaziergang. :)

habt ihr die fotos von meinen mädels beim hundefrisör schon gesehen?
phööööses frauli, was die mit den armen hundsi macht.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Maria! Wenn ich wenigstens die Mäusleins mitnehmen könnte... Vielleicht lässt sich ja in der Reha was machen, das würde ihn wenigstens ein bisserl aufheitern, von den beiden redet er ja die ganze Zeit... :)
 
ich habe meinem mann fotos von enkelkind und hund ist spital gebracht.
die konnte er immer ansehen und den schwestern zeigen und so von seinen lieblingen erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben