Bin ganz still........

Sie schaut so unheimlich glücklich weil ich sie grad aufgeweckt hab :eek:
Nein, kalt wird ihr gar nicht, sie is eh ständig in Bewegung und generell kein erfrorener Hund. Aber der Pelz war scho so schlimm, der hat eindeutig weg müssen. Und das Gsicht hamma auch gleich ganz kurz gmacht weil ihr Aug immer noch nicht heil ist, und die ganzen Locken die ständig reinstechen ned sooo guad sind :eek:

8595180mkd.jpg

jössas, so hätte ich die amelie nie erkannt :eek: aber lieb ist sie, auch mit kurzhaarschnitt.:p

charlotte, alles gute deiner tochter für die untersuchung.
meint ihr jetzt endoskopie oder gastroskopie? also darmspiegelung oder magenspiegelung?
habe beides schon ein paar mal machen lassen müssen, wobei die endoskopie schon unangenehmer ist. ist auch nicht jedesmal gleich unangenehm aber zum aushalten. ihr schafft das schon.
 
Heeee, ich war immer da, auch in der Nacht :D
Dafür kamma in da Früh ned soviel mit mir anfangen :rolleyes: :p
Maria, ich hoffe dass ihr dann wirklich bald fertig werdet - schließlich brauchst eine Futterbar! ;)
 
mir is eh scho wurscht:eek:
habe schon über 1 jahr eine baustelle. glaub gar nicht mehr, dass jemals wieder alles einen geregelten platz hat.
wie heisst es so schön - wer ordnung hält ist nur zu faul zum suchen:eek::rolleyes::D
 
wo du recht hast... :D
Ich kenn das, war bei unserem Haus in NÖ auch so, nur dass wir alles selbst gemacht haben. wir ham teilweise gehaust sag ich dir... :eek:
Aber irgendwann hat jeder Schrecken ein Ende... :)
 
julia, dein wort in gottes ohr:)

immer wenn ich glaube, jetzt wird es was mit fertig werden kommt was neues.
wobei ich gestehen muss, ich bin diejenig, der immer noch was einfällt was gemacht gehört.:eek:
 
Oben