Bin ganz still........

Griaß euch!

Mein Tag war bis jetzt beschissen.
Seit gestern hab ich keine Orthese, verband und pflaster mehr oben.
Normalerweise trägt mans aber 4-6 wochen, weils ja doch eine künstliche Fraktur ist.
Mein Operateur und mein Physiotherapeut waren aber beide der Meinung, dass es nicht gut ist, wenn ich es so lange oben lasse.
Also alles runter.
Dann hats damit angefangen, dass ich die einfachsten Übungen nciht mehr machen konnte, weils so gespannt und weh getan hat.
In der früh heute hat der ganze fuß weh getan.
Ab mittags hatte ich solche schmerzen, dass ich ins KH fahren wollte.
Nicht mehr aufsteigen, kein minimales heben, nix ging...
Wasser hab ich auch wieder mehr, das ganze bein ist auch dunkler als das andere.
Nach 2 Stunden ist jetzt halbwegs okay, zwar noch schmerzen, aber erträglich.
Übungen kann ich natürlich schmeißen, dass funkt nicht mal annähernd.
Muss morgen mit meinem Physio reden, irgendwas passt da nicht.
Vielleicht wars doch zu früh mit dem Runtergeben?
Langsam werd ich scheiß drauf.
Seit mitte August sitz ich hier fest, bin den ganzen Tag allein, und dann noch so ein scheiß.
Ich mag nicht mehr.:(
 
Griaß euch!

Mein Tag war bis jetzt beschissen.
Seit gestern hab ich keine Orthese, verband und pflaster mehr oben.
Normalerweise trägt mans aber 4-6 wochen, weils ja doch eine künstliche Fraktur ist.
Mein Operateur und mein Physiotherapeut waren aber beide der Meinung, dass es nicht gut ist, wenn ich es so lange oben lasse.
Also alles runter.
Dann hats damit angefangen, dass ich die einfachsten Übungen nciht mehr machen konnte, weils so gespannt und weh getan hat.
In der früh heute hat der ganze fuß weh getan.
Ab mittags hatte ich solche schmerzen, dass ich ins KH fahren wollte.
Nicht mehr aufsteigen, kein minimales heben, nix ging...
Wasser hab ich auch wieder mehr, das ganze bein ist auch dunkler als das andere.
Nach 2 Stunden ist jetzt halbwegs okay, zwar noch schmerzen, aber erträglich.
Übungen kann ich natürlich schmeißen, dass funkt nicht mal annähernd.
Muss morgen mit meinem Physio reden, irgendwas passt da nicht.
Vielleicht wars doch zu früh mit dem Runtergeben?
Langsam werd ich scheiß drauf.
Seit mitte August sitz ich hier fest, bin den ganzen Tag allein, und dann noch so ein scheiß.
Ich mag nicht mehr.:(

Fühl Dich gedrückt von mir! Ein paar virtuelle Sabberer schicke ich Dir auch noch von Blacky und Nero:)! Gute Besserung!
 
Griaß euch!

Mein Tag war bis jetzt beschissen.
Seit gestern hab ich keine Orthese, verband und pflaster mehr oben.
Normalerweise trägt mans aber 4-6 wochen, weils ja doch eine künstliche Fraktur ist.
Mein Operateur und mein Physiotherapeut waren aber beide der Meinung, dass es nicht gut ist, wenn ich es so lange oben lasse.
Also alles runter.
Dann hats damit angefangen, dass ich die einfachsten Übungen nciht mehr machen konnte, weils so gespannt und weh getan hat.
In der früh heute hat der ganze fuß weh getan.
Ab mittags hatte ich solche schmerzen, dass ich ins KH fahren wollte.
Nicht mehr aufsteigen, kein minimales heben, nix ging...
Wasser hab ich auch wieder mehr, das ganze bein ist auch dunkler als das andere.
Nach 2 Stunden ist jetzt halbwegs okay, zwar noch schmerzen, aber erträglich.
Übungen kann ich natürlich schmeißen, dass funkt nicht mal annähernd.
Muss morgen mit meinem Physio reden, irgendwas passt da nicht.
Vielleicht wars doch zu früh mit dem Runtergeben?
Langsam werd ich scheiß drauf.
Seit mitte August sitz ich hier fest, bin den ganzen Tag allein, und dann noch so ein scheiß.
Ich mag nicht mehr.:(

na geh, so ein schmarren, habe geglaubt es geht dir schon besser:eek:
 
Fühl Dich gedrückt von mir! Ein paar virtuelle Sabberer schicke ich Dir auch noch von Blacky und Nero:)! Gute Besserung!

Danke, lieb von dir!:)

na geh, so ein schmarren, habe geglaubt es geht dir schon besser:eek:

Ja, hab ich auch geglaubt. Hat ja alles so toll ausgschaut, die Fortschritte waren super,...
Naja, ich darf mich da jetzt eh nicht so runterziehen lassen, sondern eher das positive im Auge behalten.
Aber mittlerweile dauert das Ganze halt schon ewig und langsam mag ich nicht mehr (und erst recht keine Rückschläge).
 
Auch von uns alles Liebe!! Und Betti hetz dich nicht so, lass deinem Knie a bissl Zeit... spätestens im Sommer 2012 musst fit sein und bis dahin isses noch laaaang! :)
 
Bei mir hat das schon oft funktioniert und das sehr rasch.:)

Ich hab's nur einmal ausprobiert, eh oben erwähntes Mal. Kennst du "The Secret"? Ich hab mir das Hörspiel von einer Freundin ausgeliehen... Hab da ein paar Sachen probiert und obwohl ich an sowas nicht geglaubt hab, hat das funkioniert... Das positive denken hab ich mir aber schon ganz gut angewohnt, seitdem geht vieles leichter und mittlerweile glaub ich auch dran, dass so etwas funktioniert :D
 
Ich hab's nur einmal ausprobiert, eh oben erwähntes Mal. Kennst du "The Secret"? Ich hab mir das Hörspiel von einer Freundin ausgeliehen... Hab da ein paar Sachen probiert und obwohl ich an sowas nicht geglaubt hab, hat das funkioniert... Das positive denken hab ich mir aber schon ganz gut angewohnt, seitdem geht vieles leichter und mittlerweile glaub ich auch dran, dass so etwas funktioniert :D

Habs zuhause aber noch nicht angeschaut!
 
@betti wünsch dir baldige genesung.....du hast ja keine ahnung wie gut ich dich verstehen kann




ich mag auch schon, dass der winter wieder vorbei ist, dabei hat er noch gar nicht angefangen;)
 
das tantchen hats vorigen sonntag ein bissl auf die nase gehaut und ist a bissl unleidlich....doch damit verschon ich die, die ich mag;)
 
Oben