Bin ganz still........

Wahrscheinlich, ja. Na das wär was... ne die Wuffis müssen das bissl im Auto warten, heut is eh Kuschelwetter und dürfen Musik hören und zur Oma dürfen's dann mit. :D
 
Kinder Kinder, was liest ma denn da :p
Ich war grad mit Amélie und den Lilifee Sitterhunden draußen - alle hams ein Lackerl gschafft bevor uns der MEGA Regen erwischt hat, jez simma alle potschnass heimkommen :cool:
Wir gehn mal föhnen, wünsch euch was :D
 
Kinder Kinder, was liest ma denn da :p
Ich war grad mit Amélie und den Lilifee Sitterhunden draußen - alle hams ein Lackerl gschafft bevor uns der MEGA Regen erwischt hat, jez simma alle potschnass heimkommen :cool:
Wir gehn mal föhnen, wünsch euch was :D

tut die bande trockenlegen:D

Glei gibts was zum Schnabel, Grillhendi mit Püree, hmmmmmmmmmmm :)

Schönen Abend wünsch ich Euch!!!

mahlzeit!!!!:)
 
An guadn! :)
Bevor ichs noch vergess: Es gab hier im Wuff mal einen Thread bezüglich einer Sammelbestellung bei einem Onlineversand, über den man v.a. Algenzusätze etc bestellt hat. Deikoon Manu, glaub du warst da auch dabei...Mag mir wer bitte sagen wie der heißt bzw die Internetadresse geben? :eek:
 
An guadn! :)
Bevor ichs noch vergess: Es gab hier im Wuff mal einen Thread bezüglich einer Sammelbestellung bei einem Onlineversand, über den man v.a. Algenzusätze etc bestellt hat. Deikoon Manu, glaub du warst da auch dabei...Mag mir wer bitte sagen wie der heißt bzw die Internetadresse geben? :eek:

ich kauf so Zusätze bei Pahema und Grünlippmuschelextrakt bei Makana - aber wenn du was von Pahema brauchst, ich bestell diese Woche noch was - könnstest dich anschliessen :)
 
Vielen Dank! :) Ist für eine Bekannte, aber vl bestell ich auch noch was mit... :D Ich sag dir auf jeden Fall bescheid, danke dir! Bis wann musst dus denn wissen? :)
 
hallo an alle,
war zwar gestern in St.Pö arbeiten, aber ein Mädel mit 3 Hunden hab ich weder am Boden noch in der Luft gesichtet.

Kann mir jemand sagen, warum Hunde, obwohl man 130qm Fliesenboden hat, ausgerechnet immer auf einen Teppich speiben müssen? Mein Bub hat grad seine ganze Mahlzeit rund um den Eßzimmertisch am Teppich verteilt, es gab Kopffleisch mit Kutteln und Fischöl, Salatkarottenmarillengatsch .

Hab grad die Sauerei stundenlang beseitigt und erspar mir somit heute den Abendsport.
Natürlich tut mir der Bub trotzdem leid, er rennt jetzt jammernd herum, weil er Hunger hat und ich ihm heut sicherheitshalber nix mehr geb oder vielleicht doch gekochten Reis,ev. mit Joghurt..mal schauen, wie es ihm geht.

Lg
 
Hallo ihr da...

@Jules: Nö,auch keine engelhaften Geräusche! :p

@Charlotte: Wo arbeitest du denn in St.Pölten? (gerne PN) und gute Besserung dem Buben! Sollte es dich beruhigen, meine Hunde speiben auch imemr auf's Fleckerl Teppich oder die Decken, Schweindln halt :eek:
 
Ich hab genau einen runden winzigen Teppich in der Wohnung, im Bad....wenn die Amélie speibt oder Durchfall hat findet sie den mit 100% Sicherheit :cool:

Arbeit heut war sehr mühsam...jetzt liegen Amélie und ich auf der Couch und sie is froh dass sie Halskrausepause hat und das Bauchi gekrault bekommt, schnurrt wie ein Katzi :D
 
Oben