Schote
Super Knochen
Mit meinem grossen muss ich viel weniger laufen! Und kläffen tut meiner auch nicht so stark!
kannst dir mal gerne meine "Kleine" ausborgen Biggy!
hab ja beides zu Hause,...gute Mischung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit meinem grossen muss ich viel weniger laufen! Und kläffen tut meiner auch nicht so stark!
Danke , da war ich scheinbar Gassi bzw. hab telefoniertBlödelecke! Eintrag ist aber gelöscht! aber sie trägt es mit Fassung!
joo, is ja sicher soooo schlimm wenn meine schwester einmal von wien bei mir ist und EINMAL mit beiden hunden zur gassi-wiese geht..!! wird ja wie ein verbrechen behandelt wenn ein welpe mit einen älteren hund 100 meter geht. jaja, verschiedene ansprüche ist uns schon klar! aber kinder haben ja auch mit erwachsenen zu tun--das kann man ja dann auch nicht machen oder?Danke Biggy!
Na super, den einzigen fähigen PHT gesperrt!!!!?
Na super, den einzigen fähigen PHT gesperrt!!!!?
Problemhundetrainer, nehme ich an.was ist bitte ein PHT
was ist bitte ein PHT
ich weiß mittlerweile nicht mehr, ob ich kompetent bin, denn ich verlange beim welpenkurs (und sonst auch) BG - weil man als 2 beiner nie so schnell agiert und reagiert wie hund, egal ob boxer oder pekinese - (auch ich nicht)- ist aber nur meine lässige, demokratische schieneDas mit der Polizei, das bin ich......
@recca: Wer in einem Forum eine Frage stellt, muss damit rechnen a) etwas Gegenwind und b) 1000 Antworten auf nie gestellte Fragen zu erhalten...!
Und ja - ich bleibe bei meiner Meinung - dass man mit einem Welpen und einem erwachsenen Hund nicht gleichzeitig raus soll. Du hast ja selber gesehen, was dabei raus kommt..... Klar, wenn man es vorher nicht weiss, ist es schwer!
Ich bin mir aber sicher, dass man dir in der Hundeschule helfen kann! Vorausgesetzt, es hat kompetente Trainer dort!
Biggy
kein trainer kann das- musst du selbst in den griff kriegen natürlich mit anleitungen und tipps, jedoch grundproblem ist die teamarbeit- koordination, kooperation und all die vielen dinge, die das hundliche leben so menschlich machen- uuups oder umgekehrtIch bin erstaunt, dass nicht der ganze Thread gesperrt wurde.
Arme Threadstellerin, die eine einfache Frage stellte und kaum Antwort bekam. Noja, um weiter o.t. zu bleiben, ich bin froh KEINEN Trainer zu benötigen, die Vorstellung hier, hätt mich wohl kollabieren lassen.
So lass ich mein kyliezugtier fröhlich weiter ziehen, ob mit BG oder HB .
Was den gesperrten User betrifft (wenn ich richtig annehme...), so handelte es sich wahrlich nicht um ein Problemhündchen, sondern schlichtweg um eins, was nun mal ein BG mag, was ja auch vorkommen soll.
Ehrlich gesagt, wäre ich Hundeneuling, würde ich wohl für ewige Zeiten von Huschus geheilt sein. Jo, man kann mir gerne trotzdem nachsagen, versagt zu haben, weil die Windige zieht (wurscht, ob ich rasiert bin oder net, was ich, wenn, nur für mich tun würde). Ich verwende beides abwechselnd, mehr das BG, weil bessere Erfahrung. Machmal auch tatsächlich beides gemeinsam, weil beim Start im Hundesport, schlicht nicht handelbar. Und den Trainer, der das ruhige zum Start gehen und einsetzen zuwege bringt, den würde ich wohl in Gold aufwiegen.
lg heidi
Nageh, magst da ka "Goldmedaillie" verdienen?
teamwork, teamwork, teamwork und geduld, gedul, geduld... - dann hast dein gold selbst verdientIn Gold aufwiegen tu ich dich net, aber a Madaillie tätst dir ehhhhhrlich verdienen, wennst das schaffst! Verschenken tu ich nix. (harharhar, bald geschafft den thread zu v....) Nur zur Warnung, hat mit ihren knapp 13kg schon so manchen beim Einsetzen k.o. geschlagen, net nur mich.
lg Heidi