Bewegungshemmungen wegen Brustgeschirr!

:p:p:D:D na wennst den romeo meinst.. da würd ich mir nen Bruch heben :D:D ich mein das andere getier.. das in meinen vier wänden wohnt.. :eek::eek:

ist ganz gefährlich.. der Eindruck täuscht.. schau mal.. das ist das GEFÄHRLICHE MONSTRUM



Mei ist die Kleine putzig, die ist sicher die Chefin:D Sag ja, Kleine haben es faustdick hinter den Ohren.

Ansonsten wurde schon alles geschrieben, auch diesbezuegliche Tipps wurden an die threaderstellerin weitergeleitet, falls sie sich nach dem Wirrwarr ueberhaupt noch traut hier rein zu schauen.
 
Mei ist die Kleine putzig, die ist sicher die Chefin:D Sag ja, Kleine haben es faustdick hinter den Ohren.

Ansonsten wurde schon alles geschrieben, auch diesbezuegliche Tipps wurden an die threaderstellerin weitergeleitet, falls sie sich nach dem Wirrwarr ueberhaupt noch traut hier rein zu schauen.

:p ja ja der liebe HERR Lucky.. hat wirklich die Hosen an.. müsstest sehen wie klein sich der große eigentlich machen kann, wenn dem Lucky mal etwas ned passt.. :cool::rolleyes:

na prack, gibt das Bild weg, ich bekomm sicher Alpträume diese Nacht!:eek:
*pieper* na super jetzt kann ich heut nimma schlafen!das du dich mit so einer Bestie überhaupt auf die Strasse traust!? *kopfschüttel*:rolleyes:

:p ja.. ich werd eh immer angepöbelt.. :D DIe Leute schimpfen das is ja ein wahnsinn.. *hihi*

aber nein.l.. genau bei dem kleinen ist die Leine angespannt, wenn ein anderer Hund unserenw eg kreuzt und wie es sich aufregt.. .. und der große geht an lockerer Leine.. da ist was falsch gelaufen :p:D

Ot ENde...
 
ich lerne allen meinen welpen das "leinengehen" mit einer ausstellungsleine....und da gehe ICH dem hund nach,lenke gaaaaanz leicht mit den fingern.die übertragung von fingern über die zarte leine ist wie beim reiten,wo man die zügel nicht als lenkstange benutzt,sondern nur zart anwendet.
ich ziehe meine hunde nie durch die gegend und lass mich aber auch nicht von ihnen ziehen.
ich selbst mag nämlich keine geschirre.für mich beginnt der hund dann irgendwie in der mitte und ich hab ein komisches gefühl damit.und ich habe eine rasse,bei der auch alle am liebsten geschirre verwenden:französische bulldoggen.
ich geb den leuten immer meine hunde in die hand und schick sie eine runde,damit sie spüren,wie leicht ein hund zu handeln ist,wenn er es auf sanfte art lernt.meine leinen sind immer locker....ich kenn den "ziehenden" hund einfach nicht.
aber ich kenne viele hundebesitzer wo ich schweissausbrüche krieg,wenn ich seh,wie eng oder falsch das geschirrr (auch halsbänder)angelegt ist.
vielleicht sollten die leute das auch mal wo lernen.
denn auch das falsche geschirr kann schaden anrichten.
lasst den welpen oder junghunden doch die chance das neue kennen zu lernen und ER muß damit umgehn können und es spüren,ohne härte,sondern dass es nix anderes ist,als der verlängerte arm des halters.
mir solls recht sein,wer geschirre bevorzugt......aber dann hoffentlich das richtige und richtig angelegt.
und je mehr sich ein hund dagegen wehrt (auch beim halsband) bin ich der überzeugung,dass der hundehalter was falsch macht.
lg
gabi
 
G.S. gesperrt..? daß ich das noch erleben darf:D

rasierte grüße von einer brustgeschirr u. halsbandträgerin...:cool:
 
Oben