terrorzicke
Super Knochen
Hier geht es um einen kleinen "Handtaschen"-Hund (nicht böse gemeint!!!!) und um keinen Molosser!
da würd ich mich mal so nicht täuschen.. hab auch einen "Handtaschen" -Hund.. und er ist wie gesagt eine Bestie...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier geht es um einen kleinen "Handtaschen"-Hund (nicht böse gemeint!!!!) und um keinen Molosser!
da würd ich mich mal so nicht täuschen.. hab auch einen "Handtaschen" -Hund.. und er ist wie gesagt eine Bestie...
ist ganz gefährlich.. der Eindruck täuscht.. schau mal.. das ist das GEFÄHRLICHE MONSTRUM
http://www.pic-upload.de/view-1749198/moto_0405.jpg.html
Mei ist die Kleine putzig, die ist sicher die Chefin Sag ja, Kleine haben es faustdick hinter den Ohren.
Ansonsten wurde schon alles geschrieben, auch diesbezuegliche Tipps wurden an die threaderstellerin weitergeleitet, falls sie sich nach dem Wirrwarr ueberhaupt noch traut hier rein zu schauen.
na prack, gibt das Bild weg, ich bekomm sicher Alpträume diese Nacht!
*pieper* na super jetzt kann ich heut nimma schlafen!das du dich mit so einer Bestie überhaupt auf die Strasse traust!? *kopfschüttel*
G.S. gesperrt..? daß ich das noch erleben darf
rasierte grüße von einer brustgeschirr u. halsbandträgerin...
Amy aber auchG.S. gesperrt..? daß ich das noch erleben darf
ich weiß, aus einem sehr fragwürdigen GrundAmy aber auch
Nehme mal an, wegen der einen Bemerkung - od. war noch was u. habs noch nicht gelesenich weiß, aus einem sehr fragwürdigen Grund
Amy aber auch
habs fast befürchtet.dran ist der "alte s...sa..k" schuld...
Ja, zum Glück (beides)ein freudentag für alle rasierten frauen
die ist nicht aus der welt
Blödelecke! Eintrag ist aber gelöscht! aber sie trägt es mit Fassung!Nehme mal an, wegen der einen Bemerkung - od. war noch was u. habs noch nicht gelesen