BARF- Rezeptbuch

he ich habe auf einen Angriff gewartet ggg

ich MUSSTE das mal schreiben, ich find es so witzig was hier geschrieben wird, vorallem würd ich das meiste gerne selber essen

es erinnert mich an ein Haubenlokal :D

@pixel

also BITTE, Kutteln sind in Frankreich eine Spezialität, bei uns im Restaurant nur schwer zu bekommen und wenn ja dann sehr teuer.

Wenn du wüsstest was sie Menschen alles essen ggg

Meine Mama hat vor kurzem eine Kuttelflecksuppe gegessen.

Ich selber esse rohe Leber, aber nur vom Rind oder rohes Rindfleisch, legga !

@pixel

also BITTE, Kutteln sind in Frankreich eine Spezialität, bei uns im Restaurant nur schwer zu bekommen und wenn ja dann sehr teuer.

Ich nehm meine Einladung wieder zurück :cool:

Paco wär entsetzt, wenn Du seinen Napf leerst :eek:

nicht? dachte immer Windis sind solche Schmuser....

naja ablecken tut mich meine auch nicht, das kennt sie nicht, dafür leck ich sie immer ab :D

Scherz beiseite, mach ich natürlich nicht, aber ich zwing sie zum Schmusen, und dann Grunzt sie, also mag sies doch g

@pixel

Ja, ich ess auch gern roh... :D
Aber Innereien lasse ich auch hier aus! :eek: *würg*
Die brauch ich gar nicht! :o

Jaja, die Menschen sind schon grauslich - obwohl - WAS ist dann schon normal...?

In manchen Regionen ist es üblich, Katzen und Hunde zu essen, in machen, Froschschenkerl, Schnecken oder eben Kutteln... in machen, einem Äffchen das Gehirn bei lebendigem Leib rauszulöffeln (und DAS verurteile ich - das ist nämlich was anderes, wenn das Tier noch lebt!!! :mad:). Aber in den betroffenen Kulturkreisen finden die ja auch nix Schlimmes dabei... :confused:

Mich wundert nix mehr... :confused::o

Oben